[Review]: Bebe More Nachtcreme "Bedtime Beauty"

Hallo ihr lieben Beauties,

wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Momentan ist es draußen nass, windig und sehr kalt. Da ist es doch schön sich abends einzucremen und der Haut etwas Gutes zu tun. Vor Kurzem hat mir dann passenderweise Rossmann & Bebe More ein kleines Paket zugeschickt und enthalten war die „Bedtime Beauty“-Nachtcreme. Ich habe mich sehr gefreut, da ich bis jetzt noch kein Produkt der Bebe More-Serie getestet habe. In den letzten Wochen habe ich sie jetzt eifrig getestet und erzähle euch heute, wie meine Meinung zu ihr ausfällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen! 




Design und Verpackung: Das Design finde ich hübsch. Es ist weder zu kindisch noch zu erwachsen. Für mich hat man sich bei Bebe auch wirklich Gedanken gemacht, wie man das Produkt schön darstellen kann. Hier gibt es also nichts zu meckern. Der Tiegel an sich ist auch super und frisst nicht zu viel Platz im Bad weg, da die Verpackung klein und flach ist. Trotzdem enthält das Produkt 50 ml und das ist handelsüblich und reicht bei mir locker für drei bis sechs Monate.  
Duft: Der Duft ist sehr dezent. Die Creme enthält Arganöl und Kaktusmilch. Ich weiß nicht, wie beides duftet, aber der Geruch der Creme ist sehr angenehm. Hier ist auch alles in Ordnung!
Wirkung: Die Wirkung der Creme finde ich gut, aber sie haut mich nicht vom Hocker. Sie lässt sich gut verteilen und hat eine angenehme Konsistenz, aber ich finde jetzt nichts Besonderes an der Nachtcreme. Sie ist für mich genauso gut wie meine Balea-Nachtcreme.
Kaufempfehlung? Die Creme kostet rund 5 Euro und enthält wie gesagt 50 ml. Ich finde den Preis echt noch okay und die Creme ist an sich auch gut, nur kann ich persönlich keinen großen Unterschied zu meinen Cremes von Balea feststellen.  Wer sich aber für die Creme interessiert, kann sie sich gerne anschauen, denn schlecht ist sie auf gar keinen Fall.








Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von "bebe more" gemacht?

Bis zum nächsten Posting,








*Das Produkt wurde mir von Rossmann und Bebe More kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Tolle Review Liebes :D
    Ich benutze auch Balea Gesichtspflege und habe mir vor kurzem auch eine Pflege von Bebe More zugelegt.
    Bin mal gespannt ob ich der gleichen Meinung sein werde wie du :)

    Hab einen schönen 3. Advent ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ich verwende ansonsten auch nur die Pflege von Balea, früher habe ich die normalen Produkte von bebe benutzt :) Freue mich schon auf deinen Bericht und wünsche dir auch einen schönen Advent!

      Löschen
  2. Ich benutze schon sehr lange eine Gesichtspflege von Bebe. Kurzzeitig bin ich dann auf die Balea Pflegecreme umgestiegen, die ich auch super fand. Aber bald werde ich wieder zu Bebe wechseln, weil ich noch einige Gesichtscremes auf Vorrat habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch immer die Gesichtspflege von Bebe gehabt und finde die auch nach wie vor gut, nur finde ich, dass sie in meiner Teenie-Zeit besser gewirkt hat und ich jetzt andere Cremes brauche :)

      Löschen
  3. Huhu Liebes,
    ich habe auf meinem Blog letztens auch über diese Creme berichtet. Ich fand sie rundum eigentlich ganz gut und auch sehr reichhaltig. Nur leider habe ich sie nicht vertragen, denn ich habe so kleine Pusteln bekommen. Ich werde sie erstmal aufbrauchen, aber ob ich sie nachkaufe, weiß ich noch nicht. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      oh, das ist natürlich schade! Da ist bestimmt dann ein Inhaltsstoff enthalten, den du nicht verträgst.

      Löschen
  4. das hört sich klasse an!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts