[FOTD]: Kylie Jenner "Grunge-Look"

Hallo ihr lieben Beauties,

nach langer Zeit konnte ich mich ein Make-Up Look so begeistern wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Und zwar ist es der Make-Up Look von Kylie Jenner. Den klassischen Look mit ihren braunen Nude-Lippen habe ich hier nachgeschminkt. Sie trägt aber auch öfter mal einen Look mit sehr dunklen Lippen, der sehr nach einem "Grunge-Look" aussieht. Ich finde diesen Look so cool und wunderschön und als der ziemliche gehypte Lippenstift "It wasn't me" aus der "Good girl bad girl"-Limited Edition von essence herauskam - dachte ich mir: "Jetzt probierst du den Look auch mal aus :)". Und ihr werdet heute das Ergebnis sehen :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!




Bild gesehen bei: https://www.pinterest.com/tanvisharma802/kylie-jenner/


Das war das Vorbild zu dem Look und so habe ich es interpretiert :)













So funktioniert der Look:




Starten wir mit der Foundation. Ich habe die Foundation von BareMinerals aufgetragen. Ich habe zwar nur eine kleine Probe davon, aber sie ist der Hammer. So natürlich und schön deckend. Ich überlege mir sie in Full Size zu kaufen, da die Probe auch sehr ergiebig ist. Dann trage ich Concealer auf, da Kylie Jenner einen sehr matten und perfekten Teint hat. Ich verwende den Fitme-Concealer von Maybelline in der Farbe 15. Meine Augenbrauen male ich mit leichter Hand mit dem Augenbrauenstift von Essence nach und fixiere dies mit den Pudern aus der "how to make Brows-wow"-Palette, ebenfalls von Essence. Ich betone sie schon ziemlich stark, da Kylie auch sehr ausdrucksstarke Brauen hat. Dann schminken wir die Augen: Wir starten mit der Eyeshadow Base von Essence und tragen dann in der Lidfalte "Starlight Expresso" von Catrice auf. Da Kylie für mich einen ziemlich grauen Ton in der Lidfalte trägt. Aufs bewegliche Lid kommt der Ton "Pure" und im Innenwinkel highlighte ich mit "First Love", beides aus der Zoeva Naturally Yours Palette (Pure= beiger Ton; erster Ton links oben, First Love= mattes weiß; erster Ton von links unten). Auf dem unteren Lid mische ich "Starlight Expresso" von Catrice und "Soft & Sexy aus der Zoeva Naturally Yours Palette (Soft&Sexy= mattes Braun, zweiter Ton von links oben). Getuscht werden die Wimpern kräftig mit der "False Lash Extensions"-Mascara von Max Factor und danach mit der "Masterpiece Transform"-Mascara. Da Kylie sehr getuschte Wimpern auf dem Foto trägt. Für die Kontur nutze ich meinen geliebten Hoola von benefit und auf die Wangen kommt das tolle Blush "Touch of amber" von p2. Meine Lippen umrande ich mit dem Lipliner "Soft Berry" von Essence. Ich finde er passt gut zu dem mega-gehypten Lippenstift "It wasn't me" von Essence aus der "Good girl bad girl"-LE, da der Lipliner einen sehr dunklen Unterton hat, der eine Mischung aus braun und lila ergibt. Der Lippenstift ist in live noch etwas dunkler und geht noch stärker ins lilane als auf den Fotos.









Wie findet ihr den Look?  Bin auf eure Meinungen sehr gespannt!

Wünsche euch einen schönen zweiten Advent <3



Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Ein wirklich toller Makeup Look, der dir super gut steht, du Hübsche :* Ich liebe die Kombination von dunklen Lippen und einem natürlichen AMU zur Zeit sehr gerne. Auch wenn dunkle Lippen nicht immer ganz alltagstauglich sind, finde ich gehören sie einfach zu dieser Jahreszeit dazu. Dieser bräunliche Ton ist wirklich toll und ich kann nur nochmal wiederholen, wie hübsch du bist.

    Liebste Grüße :*
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Hübsche :*
      Ich auch, liebe einfach dunkle Lippen. Das stimmt, zwar würde ich den Lippie jetzt nicht im Alltag tragen, aber andere dunklere Töne definitiv!
      Ohh, wie lieb! Danke für das Kompliment, dass ich nur zurückgeben kann!

      LG <3

      Löschen
  2. Der Look zeigt dich mal von einer ganz anderen Seite. Sehr schick und stylisch und irgendwie voll im Leben (was natürlich nicht heißt das du das so nicht bist :D)
    Mir gefällt der Look ziemlich gut, und trotz des dunklen Lippies finde ich das Gesambild auch ganz tauglich für den Alltag (wenn du jetzt nicht gerade in einem Krankenhaus oder Arztpraxis arbeitest ^^).

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, findest du? :D Vielen Dank!
      Für den Alltag ist der Lippenstift schon zu krass, das würde ich mich nicht trauen. Für eine Party, Halloween oder ähnliche Anlässe würde ich ihn schon tragen :)

      LG!

      Löschen
  3. Ich finde der Look steht dir total gut! Ich habe auch die BareMineraks Probe und liebe sie, ich überlege ebenfalls sie mir in groß zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, die Foundation ist auch sooo super <3

      Löschen
  4. Wow dir steht das sehr gut :) hätte ich wirklich nicht gedacht. So eine dunkle Lippenstiftfarbe kann nicht jeder tragen..ich könnte zb niemals so rumlaufen, ich mag nur dezente Lippenfarben an mir selbst aber bei dir sieht das wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooh Anne du siehst soooo hübsch aus!!!!
    Ich finde dein Make-up richtig toll und die dunklen Farben stehen dir
    auch extrem gut! Außerdem muss ich noch direkt dazu erwähnen,
    dass mir deine Bluse (woher ist die??? :D) und die Kette auch seeeeeehr
    seeeeeehr gut gefallen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, das ist lieb von dir <3
      Vielen lieben Dank! Die Bluse ist vom New Yorker und die Kette von Zara :)

      LG!

      Löschen
  6. Ich finde den Look super, den solltest du unbedingt öfter tragen :) Gerade bei dunklen Haaren finde ich solche Lippenstifte unheimlich schön.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass der Look bei dir wesentlich schöner aussieht und nicht gar so dunkel :). Bei dir sieht es einfach sehr schick aus, so würde man sogar wunderbar in den Alltag passen. Sehr schön umgesetzt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr <3
      Ja, auf dem ersten Blick sieht es so aus, aber der Lippenstift ist dann doch zu krass für den Alltag!

      Löschen
  8. Das sieht wirklich toll aus, ich finde sogar, dass dir der Look besser steht, als Kylie! Ich muss auch mal dunklere Farben ausprobieren und sehen, ob mir das für mich gefällt.

    Das mit dem Waschschaum von Alverde ist ja schade. Hoffentlich hält der Pumpspender bei mir bis zum Schluss, alles andere wäre ja wirklich ärgerlich...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank <3
      Ja, unbedingt - ich finde, sie sehen toll aus. Nur sind sie leider nicht so alltagstauglich!

      Das hoffe ich auch, weil ansonsten ist es ein echtes gutes Produkt!

      LG <3

      Löschen
  9. Das ist so ein hübscher Look :) Die Palette gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Ich finde die Make Ups von Kylie Jenner auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön!
    Lg Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts