Zoeva Haul + Haulreview

Hallo ihr lieben Beauties,

etwas verspätet möchte ich euch meinen Zoeva Haul zeigen, den ich im Rahmen der Glamour Shopping Week getätigt habe. Durch die Arbeit und anderen Kram, der so anfällt kam ich leider nicht früher zu. Aber dadurch das etwas Zeit vergangen ist, konnte ich die Produkte schon einmal ausprobieren und kann euch zu allen schon etwas sagen :) Zwei Produkte vom Haul haben es auch schon in meine Herbstfavoriten geschafft *klick* Von daher, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Schauen.



Durch die GSW konnte ich ca. 10 Euro sparen und habe 37 Euro für alles bezahlt, was ich ganz in Ordnung finde. Auch gab ein Goodie mit deren Eyeshadow-Base dazu. 




Pinsel: 122 Petit Stippling 
1 Stk. | 9,80 Euro

Der "Petit Stippling" macht seinem Namen wirklich alle Ehre und ist wirklich sehr klein -  kleiner als ich gedacht habe. Puderrouge auftragen klappt damit problemlos, für Creme-Blush ist er bestimmt auch super geeignet. Ich habe mit ihm auch die Tage Foundation aufgetragen und das hat auch gut geklappt. Er könnte für manch einen dafür zu klein sein, aber ansonsten finde ich ihn echt gut. Der Pinsel ist vielseitig einsetzbar und ist gut gebunden.

Pinsel: 109 Luxe Face Paint
1 Stk. | 12,80 Euro

Dieser Pinsel wird ja mega gehypt. Ich habe ihn mir dann auch bestellt, da ich seine Form super für die Kontur fand und er auch eine gute Alternative zum Benefit-Pinsel ist. Wenn ich den Benefit "Hoola"-Bronzer auftrage, verwende ich immer den beigelegten Pinsel. Ich habe aber noch zwei Puder von p2, mit denen ich ab und zu konturiere und dafür nehme ich ab jetzt diesen Pinsel. ich finde ihn wirklich ganz gut, um die Kontur aufzutragen. Er gibt gut Farbe ab und schluckt nicht all zu viel. Allerdings kann man die Kontur dann schlecht mit ihm verblenden, da er ziemlich weich gebunden ist. Dafür nehme ich dann doch immer meinen Ebelin-Pinsel, das mache ich aber auch beim "Hoola". Von daher finde ich den Pinsel wirklich ganz in Ordnung, umgehauen hat er mich zwar nicht, dennoch ist er wirklich ein praktisches Tool :)






Zoeva "Naturally Yours" - Lidschattenpalette
1 Stk. | 17,50 Euro

Wie ich in meinen Herbstfavoriten erwähnte, ist diese Palette mein neuer Favorit unter meinen Lidschattenpalette geworden. Schade, dass ich sie mir nicht früher gekauft habe, so hätte ich mir einige mittelprächtige Paletten erspart. Die Palette ist vom Design wunderschön und ich mag diese Verpackungen aus stabiler Pappe sehr gerne. Die Farbe sind allesamt sehr gut pigmentiert und einfach wunderschön. Bei allen anderen Paletten mit mehr als vier Farben gibt es immer einen Ton, den man doch nicht so gut findet. Aber hier mag ich wirklich jeden einzelnen. Ich kann euch diese Palette nur vom ganzen Herzen empfehlen, da sie wirklich über eine tolle Qualität verfügt und für 17, 50 Euro zu einem fairen Preis zu bekommen ist. Swatches findet ihr: - *Klick* Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen ;-)




Habt ihr schon bei Zoeva bestellt? Und wie zufrieden seid ihr mit den Produkten von Zoeva?


Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. ... ich hätte nicht auf den Link zu den "Naturally Yours" Swatches klicken dürfen. Bisher dachte ich nämlich, den Fotos nach, sie sei eher langweilig. Und dann sah ich diesen wunderschönen güldenen Schimmer von Smooth Harmony. BÄM! Genau so einen Ton suche ich zur Zeit nämlich. Und der Rest sieht auf den Swatches auch so viel schöner aus als auf den Palettenfotos. Verdammt. Angefixt.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tut mir Leid. Ja, das dachte ich auch und das ich diese Farben schon längst zu Hause hätte. Aber die Palette ist wirklich der Knaller, meine anderen Nude-Paletten können gegen die hübschen Farben echt einpacken!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich hab das Bamboo set von zoeva und bin sehr zufrieden mit ihnen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch das "Very Croc Set", was es leider nicht mehr gib und mag die Pinsel auch sehr <3

      Löschen
  3. Die Sachen sind so schön :) Ich liebe Zoeva ja auch...habe ein Pinselset, ohne das ich irgendwie nicht mehr leben könnte^^
    Die Palette sieht auch einfsch perfekt aus...! Vielleicht schminkst Du ja mal was schönes damit und zeigst es auf Deinem Blog? ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich auch!
      Ich habe dir einen Link auf deinem Blog gepostet, wo ich die Palette verwendet habe :)

      LG <3

      Löschen
  4. Die Palette sieht einfach wunderschön aus. Besonders die helleren Nuancen gefallen mir richtig gut. Den Pinsel zum Konturieren habe ich auch und ich komme sehr gut mit ihm klar, auch wenn ich, wie du schon schreibst, zum Verblenden meist noch einen anderen Pinsel verwenden muss.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch toll <3 Ja, das finde ich ein wenig schade, trotzdem ist es ein sehr praktischer Pinsel.

      Lieben Gruß :)

      Löschen
  5. Ich War mit dem zoeva pinseln immer Sekte zufrieden!
    Die Lidschatten sehen aber auch echt toll aus:)
    Liebst Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sekte zufrieden? :D
      Aber Spaß beiseite, die Pinsel finde ich auch supi :)

      Löschen
  6. Die Lidschattenpalette ist ja mal ein absolutes Träumchen, oh wow ist die schön <3. Die würde mir auf Anhieb auch total gut gefallen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch ein Traum. Schade, dass ich sie mir nicht früher gekauft habe :)

      Löschen
  7. Die Palette hat wirklich hübsche Farben *__* ich habe noch nie etwas bei Zoeva bestellt, aber vielleicht sollte ich da jetzt ja mal was bestellen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Ja, Zoeva hat echt tolle Produkte. Ich kann dir die Seite echt empfehlen.

      Ich schaue bei Gelegenheit gerne vorbei! Lieben Gruß an dich zurück

      Löschen
  8. Ich möchte unbedingt diese Palette haben. Ich liebe die Zoeva Lidschatten einfach, habe ja diese Rodeo Belle Palette und die Pigmentierung ist einfach super.
    Und den Luxe Face Paint würde ich mir auch gern holen, das ist ja wirklich der neuste Trend damit zu konturieren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du als AMU-Königin, muss sie haben :) Da kann ich mir wieder paar Looks bei dir abschauen :)

      Wenn du einen Pinsel für die Kontur hast, der dir gefällt, würde ich bei dem bleiben, weil so mega gut ist er jetzt auch nicht. Für mich ist er halt nur sehr praktisch, wenn ich mal nicht den benefit-Pinsel verwende.

      Löschen
  9. Die Palette ist echt schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist definiv ein Schmuckstück. Mir gefallen sowohl die Aufmachung als auch die Lidschattenfarben. Für dich sind die Farben natürlich wie gemacht, da sie dir sicherlich wahnsinnig gut stehen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts