[Neue-Serie]: Flop-Produkte

Hallo ihr lieben Beauties,

letztens habe ich euch ja Produkte gezeigt, die ich euch empfehlen kann (*klick*) und dabei vorgeschlagen auch Flop-Produkte zu zeigen. Ihr wart an dem Vorschlag sehr interessiert und daher kommen heute paar Produkte, die bei mir absolut durchgefallen sind. Ich habe zu dem noch einen kleinen Text verfasst, damit jeder weiß, worum es in dieser Blog-Serie geht :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.

Worum geht's bei der Serie "Produkte, die ich euch empfehlen kann" und den Flop-Produkten? Wie der Name schön verrät, zeige ich euch hier Produkte, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann und anderseits auch Produkte, die bei mir absolut durchgefallen sind. Alle Sachen, die ich euch hier zeige, habe ich über einen längeren Zeitraum getestet und manche benutze ich schon ewig. Gerade bei den Top-Produkten vergisst man ja sehr schnell, mal welche zu zeigen, die man schon jahrelang benutzt. Da sich durch die vielen Limited Editions und neuen Produkten auf den Markt schnell neue Favoriten und Hypes bilden. Trotzdem sollen solche "Alltags-Produkte" nicht vergessen werden. Noch dazu möchte ich betonen, dass die Produkte, die bei mir funktionieren, nicht unbedingt bei euch auch funktionieren müssen. Und meine Flop-Produkte für euch vielleicht Top-Produkte sind. Meinungen sind halt immer subjektiv. Die Postings zu der Serie werden dann in unregelmäßigen Abständen folgen - je nachdem, wann ich es schaffe. Aber jede zwei oder drei Monate wird bestimmt ein Posting zu der Serie kommen :) Auch achte ich bei der Serie darauf, dass die Produkte aus dem Standardsortiment sind (klappt zwar nicht immer, aber ich werde mir große, große Mühe geben - gerade bei den Top-Produkten).





Mizellenwasser Sensibio H2o von Bioderma
Preis: ca. 16 Euro (Fullsize)

Ich denke, viele werden jetzt dagegen vielleicht Protest einlegen, aber ich fand das Produkt wirklich schlecht. Ich habe mir die kleine Probe mal in Karlsruhe gekauft und muss sagen, ich wurde enttäuscht. Es hat am Anfang total in den Augen gebrannt und die Öffnung des Produkts ist auch nicht optimal. Ich finde, man kann das Mizellenwasser sehr schwer dosieren und ich hatte entweder zu viel oder zu wenig auf dem Wattepad. Von der schlechten Reinigungsleistung ganz zu schweigen. Mein Augen Make-Up hat er wirklich nicht gut herunter bekommen, obwohl ich vorher mit einer Reinigungsmilich das gröbste abgeschminkt habe. Mit wasserfesten Produkten kommt er überhaupt nicht klar und auch nicht mit "normaler" Mascara. Ich weiß nicht. Ich kann dem Produkt überhaupt nichts abgewinnen schon gar nicht für den Preis von 16 Euro. Vielleicht hab ich ein Montags-Produkt erwischt, weil viele es sehr lieben. Doch für mich war es eindeutig ein Flop-Produkt! Da finde ich die Dupes von L'Oreal und Garnier um Längen besser.




Creme-Lidschatten: Effect eyeshadows & Eyeshadow aus der "ticket to paradise"-Limited Edition von Essence
Preis: ca. 3 Euro

Erst einmal muss ich sagen, dass die Produkte an sich echt gut sind. Sie geben toll Farben ab, sehen schön auf den Augen aus und halten den ganzen Tag. Warum sind sie also Flops, fragt ihr euch bestimmt? Es liegt an der Haltbarkeit der Produkte an sich. Der goldene Lidschatten aus der "ticket to paradise"-LE ist zugegebenermaßen schon ein wenig älter, aber er ist schon komplett gekippt. Wenn man ihn noch aufträgt, brökelt er einem nur herunter und auch die Farbe hat sich verändert. Besonders enttäuscht haben mich die "Effect Eyeshadows". Sie gehörten eins zu meinen Lieblingsprodukten und ich habe sie erst einmal im Mai und einmal im Juli gekauft. Als ich den braunen Lidschatten vor einem Monat aufgetragen haben, ist mir sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Die Konsistenz war komisch, er ließ sich schwer auftragen und er brannte tierisch auf den Augen. Nach nur vier Monaten ist das Produkt gekippt - von meinen roten Augenlidern ganz zu schweigen. Zwar sind die Produkte nur sechs Monate haltbar, aber diese waren noch lange nicht vorbei bei den Effect-Eyeshadows. Ich finde sowas sollte bei einem Produkt nicht passieren, da greife ich lieber zu den Color Tattoos von Maybelline. Diese sind zwei Jahre haltbar und mindestens genauso gut.




Deo-/Bodyspray "Shining Kiwi" von Balea
Preis: ca. 1 Euro

Gruseliges Produkt! Ich verwende Balea-Deos meistens nicht als Deo und wenn dann für zwischendurch. Dennoch kaufe ich sie gerne und zweckt entfremde sie als Raumspray. Dieses Deo stinkt einfach nur, anders kann ich es leider nicht beschreiben. Ich bekomme Kopfschmerzen von dem Produkt und teilweise auch Hustenanfälle. Es ist wirklich schlimm und ich brauche es momentan zähneknirschend auf und bin heilfroh, wenn es leer ist.




Stripped Nude Lippenstift "Brazen Beige" von Maybelline
Preis: ca. 6-7 Euro

Ich war damals dem Hype der neuen Nude-Lippenstifte von Maybelline erlegen. Auch habe ich vor dem Kauf viele gute Reviews gelesen. Dennoch finde ich den Lippenstift leider echt schlecht. Die Farbe ist zwar sehr hübsch. Ein helles Nude, was eine Mischung aus nude und rosa ist. Die Konsistenz des Lippis finde ich aber einfach komisch. Nach  ca. einer halben Stunde hat er dann meine Lippen komplett ausgetrocknet und sie sehen einfach nicht mehr schön aus. Schichten ist hier auch unmöglich. Ach, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr. 




Lip Laquer "Red Rocks" von Manhattan
Preis: ca. 5-6 Euro

Ich habe den schon vor einem Jahr gekauft als es ihn neu bei Müller gab, mittlerweile gibt es die Lip Laquers ja auch beim dm und Rossmann zu kaufen. Und ich konnte mich beim besten Willen nicht mit diesem Produkt anfreunden. Beim swatchen hat mir die Farbe sehr gut gefallen. Ein schönes altrosa. Denkste - auf meinen Lippen sieht die Farbe grausam aus. Es passt auch kein AMU dazu. Auf meinen Lippen kommt er so komisch pink-korall farbend heraus - einfach schlimm. Noch dazu gibt es das versprochene Glossy-Finish nicht und auch die Haltbarkeit ist  nur durchschnittlich. Der Geruch ist leider auch nicht toll, für mich riecht er einfach chemisch. Und das "Highlight": Er setzt sich bereits nach fünf Minuten in alle möglichen Lippenfältchen ab. So, jetzt habe ich auch genug gemeckert. Aber diese Produkte sind für mich ein Riesen-Flop und ich kann sie euch nicht empfehlen!




Wie findet ihr die Serie mit den "Flop-Produkten"?


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und bis zum nächsten Posting :)



Kommentare

  1. Schade, wenn einem Produkte nicht gefallen aber danke für die Tipps :)
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist wirklich toll!!!
    So erspart man sich einen Kauf und investiert
    sein Geld lieber in etwas anderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich für den "sweater weather TAG" nominiert, würde
      mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/11/sweater-weather-tag.html

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
  3. Ich finde diese Reihe sehr gut :) Sei froh, dass du dir das Bioderma Wasser nicht in groß gekauft hast. Denn ich finde 16 Euro sind ganz schön happig.

    Liebe Grüße, <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die ganzen Produkte noch nicht getestet, aber das Bioderma Wasser würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren, weil einfach sooo viele davon schwärmen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit den Maybelline Lipsticks, muss aber dazusagen,das ich noch keinen aus der "Nude Collection" getestet hatte.
    Schade das dir die Produkte nicht gefallen haben

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele mögen die. Ich habe bis jetzt auch nur den aus der "Nude Collection" getestet.

      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ganz toller artikel. Zum glück habe ic keines der produkte gekauft. Auf meinem blog findest du einige kaufempfehlungen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist ein Flop Produkt die bb cream von catrice, allerdings gibt es die ja zum Glück nicht mehr! :)
    Schöner Post und tolle Idee mit der neuen Post Reihe!
    Lg Alii
    Havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, siehst du - ich mag die BB-Foundation von Catrice und hatte mir auch zwei Back-Ups gekauft. So unterschiedlich klappen die Produkte halt bei einem :)

      LG

      Löschen
  8. Ich find solche Serien, bzw. Posts, immer total interessant und würde mich deswegen natürlich auch sehr, über weitere freuen :). Ich selbst hab die einzelnen Produkte zwar schon mal gesehen, allerdings hab ich mir keines davon selbst gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Süße,
    dem Bioderma konnte ich auch nicht wirklich viel abgewinnen, bzw. ich finde das Loreal Mizellenwasser um Längen besser.
    Oh das mit den Essence Lidschatten ist ja ärgerlich, das Produkte gerade bei dekorativer Kosmetik so schnell kippen habe ich auch noch nit erlebt, deine armen Augenlider. Meine Stimme geht da auch an die Maybelline Cplor Tatoos.
    Von Brazen Beige bin ich ja ganz begeistert, da kann man mal sehen wie unterschiedlich das doch sein kein.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,
      das beruhigt mich ja schon ein wenig. Es gibt ja nur gute bis "mittel gute" Bewertungen zu dem Produkt und mich hat es schon sehr enttäuscht! Bin immerhin nicht die einzige :D Das von L'Oreal mag ich auch sehr :)

      Ja, ich auch nicht! Vor allem ist es echt schade, weil die Lidschatten ansonsten echt gut waren. Das stimmt, du magst den ja sehr gerne!

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Toller Post, Süße <3
    Das mit dem Bioderma wundert mich jetzt total ... ich habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber das wird ja so gehyped - da bin ich froh, dass ich dem Hype nicht nachgelaufen bin und mir das Geld gespart habe :D Zudem das Produkt ja auch wirklich wahnsinnig teuer ist!
    Auch den Lippie hätte ich mir fast gekauft, ich fand die Tragefotos immer sooo schön!!! Mich reizt der aufgrund der Farbe eigentlich immer noch - aber deine Review schreckt mich gerade ein bisschen ab :D Zumal ich nicht mal weiß, ob es den noch gibt :D :D
    Ich wünsche dir eine tolle Woche :-*

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ja, wirkt ja bei jedem unterschiedlich. Finde die Dupes hier auch besser als das Original. Auch beim Lippenstift kann es sein, dass er bei dir funktioniert :) Nur er trocknet meine Lippen halt sehr aus. Aber die Lippies gibt es noch!

      Das wünsche ich dir auch <333:*

      Löschen
  11. Der Lippenstift sieht so toll aus, den habe ich auch und der gefällt mir so gut

    AntwortenLöschen
  12. Oh bei dem Deo muss ich dir sowasvon zustimmen! Dabei riecht das Duschgel dazu so gut und fruchtig nach Kiwi! Aber das Deo geht gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel kenne ich nicht, aber immerhin scheint es ja besser zu sein :) Denn das Deo geht wirklich gar nicht!

      Löschen
  13. Oh ein sehr toller und interessanter Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts