DM Haul

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und hoffe euch geht's gut. Heute möchte ich euch meine Einkäufe der letzten Woche im Dm zeigen. Ich war paar Mal dort, weil es so viele schöne Sachen gab und eine Limited Edition von essence, die mich besonders interessiert hat. Die meisten Produkte habe ich bereits getestet und kann euch daher schon etwas zu ihnen sagen. Dann hat der Post auch schon einen kleinen Mehrwert für euch! Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen :)






Diesmal kam einiges zusammen :)






Creme Seife Sensitive, Balea (Nachfüllbeutel)
0,65 Euro

Die Seife habe ich auf der Arbeit für mich entdeckt. Sie ist viel schonender als andere Seifen und trocknet die Hände nicht so aus, finde sie daher super :) Auch der Duft ist angenehm.

Dusch-Bodymilk Vanille, Balea
2,95 Euro

Ich mag diese Duschlotion super gerne. Sie duftet wie Vanillepudding und pflegt die Haut sehr schön. Absolute Kaufempfehlung!

Kaugummis "Bubble Mint", Extra
1,95 Euro

Das sind meine neuen Lieblingskaugummis. Sie schmecken wie die Kinderkaugummis von Extra sind aber viel frischer vom Geschmack her :)





Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
ca. 2 Euro

Dieses Tagescreme habe ich noch nicht getestet. Meine aktuelle neigt sich aber langsam dem Ende zu.

Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme
ca. 2 Euro

Die Nachtcreme habe ich bereits getestet und vom ersten Eindruck gefällt sie mir sehr gut :) Sie ist nicht zu reichhaltig, also sehr passend für eine Mischhaut. Dennoch pflegt sie die Haut gut und am nächsten Tag fühlt sie sich weich an. Bin bis jetzt, sehr angetan von der Creme.



Blenderpinsel, ebelin
1 Stk. | 2,95 Euro

Den Pinsel habe ich euch ja schon mehrmals gezeigt. Er ist einer meiner Lieblingspinsel und einfach der perfekte Blendepinsel. Daher habe ich mir ein Back-Up gekauft und verwende jetzt beide abwechselnd. So habe ich immer einen parat und muss ihn nicht ständig auswaschen.

Kabuki, ebelin
1 Stk. | 4,95 Euro

Ich habe den bei einer meiner liebsten YouTuber gesehen und zwar bei lukson2303 und auch so fand ich ihn schon immer so interessant. Letzt endlich durfte er mit und ich bin super glücklich darüber. Er ist super weich und für mich der optimale Kabuki - er gehört für mich in jede Pinsel-Sammlung.




Puder "Matte Maker", Maybelline
16 g | 4,45 Euro

Ich habe bis jetzt noch nie Puder verwendet. Da ich momentan aber den matten Look von Kylie Jenner so mag.  Hier habe ich ihn für euch nachgeschminkt, wollte ich mal ein mattes Puder ausprobieren. Dieses hier kann ich nur empfehlen. Es ist super fein und mattiert den Teint perfekt. Ich verwende es nur solo, weil es gut deckt und einen schönen Teint zaubert. Mit Foundation bzw. BB-Cream wäre es mir persönlich zu viel. Das Puder werde ich euch in nächster Zeit bestimmt in einigen Favoriten-Postings zeigen :)

Nagellack: Volume Gloss "young miss", p2
1,95 Euro

Die Farbe finde ich super für den Herbst. Ich würde die Farbe als lila-braun Gemisch beschreiben. Die p2-Lacke finde ich von der Qualität sowieso super, von daher absolute Kaufempfehlung, wenn ihr die Farbe mögt :) Auch ist "young miss" ein Dupe zum Essie "Island Hopping".


Nagellack: Super Stay "Mint for Life"
4,45 Euro

Mein Mint-Lack von Kiko ist leider eingetrocknet und momentan mag ich Mint-Nägel sehr gerne. Also, habe ich mir diesen geschnappt. Knapp fünf Euro für einen Lack ist schon sehr viel Geld, aber er ist es wert. Die Haltbarkeit ist super und für mich ist es das perfekte Mint.

Concealer: "Fit me" - 015
5,35 Euro

Beim Concealer befinde ich mich noch in der Testphase. Da wird eine Review entweder hier beim Aufgebraucht-Posting oder bei Instagram folgen :)





Pinselreiniger, ebelin
3,95 Euro

Ich bin super neugierig auf das Produkt und habe es noch nicht getestet. Ich hoffe es ist ein Dupe zum Mac Pinselreiniger, den ich leider auch noch nie ausprobiert habe.

Schokotrüffel-Kerze, Profissimo
1 Stk. | 2,45 Euro

Diese Kerze habe ich bereits fast aufgebraucht. Sie verspricht zwar 40 h zu brennen, dem war zwar nicht so. Dennoch riecht sie wunderbar wie Schokoladen-Pudding/Mousse und ich würde sie mir nachkaufen :)

"Sunkissed"-Highlighter, alverde
10 ml | 2,95 Euro

Diesen Highlighter liebe ich! Den darf alverde bloß nicht aus dem Sortiment nehmen. Er ist so, so wunderschön. Ich frag mich echt, warum alle vom "Rose Tinted"- Highlighter sprechen, der hier ist 1000 Mal schöner :)




Nagellack 03 "Who am I?" aus der "Good girl Bad girl"-Limited Edition von essence
1,95 Euro

Diese LE hat mich seit langem besonders interessiert. Zum Nagellack habe ich euch schon bei Instagram eine Review geschrieben. *Klick*

Lippenstift 01 "It wasn't me" aus der "Good girl Bad girl"-Limited Edition von essence
2,25 Euro

Ich finde den Lippenstift einfach wahnsinnig schön. Ich stehe momentan total auf dunkle Lippen und den "Grunge"-Look den Kylie Jenner auch trägt. Klar, werde ich ihn nicht sooft tragen, weil eine Alltagsfarbe ist er nicht gerade. Trotzdem finde ich die Farbe einfach klasse und freue mich schon riesig sie zu tragen! Finde es toll, dass essence so einen Lippenstift herausgebracht hat.

Blush "Good girls wear peach" aus der "Good girl Bad girl"-Limited Edition von essence
5 g | 2,45 Euro

Den Blush fand ich sofort schön. Ich bin zwar kein "Peach"-Fan, aber dieses schöne helle Peach, hat mich schon angesprochen. Ich freue mich schon aufs testen :)





Was habt ihr in letzter Zeit beim DM gekauft? Und kennt ihr bereits paar Produkte aus meinem Haul? 



Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Wow das ist ja mal ne tolle Ausbeute von dir <3
    Die Bodymilk von Vanille habe ich auch <3 Riechen tut sie schonmal sehr gut, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht.
    ohh du hast auch den tollen Blush von Essence aus der Good Girl Bad Girl LE mitgenommen. Ich finde die Prägung ja mega süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Caro <3
      Sie wird dir bestimmt gefallen, denn sie pflegt auch ganz gut :) Ja, der musste sein und ich finde den auch ganz gut, habe ihn schon getestet.

      Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut :) Besonders die Kosmetik-Produkte hören sich alle sehr interessant an. Ich bin gespannt wie du den Fit Me Concealer findest. Habe auch schon überlegt ihn mal auszuprobieren. Der Blush sieht auch wunderschön aus.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ja, da kommt auf jeden Fall eine Review zu. Finde den bis jetzt aber ganz gut :)

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ein toller Einkauf! Mich würde interessieren wie die Tag- und Nachtcreme nach längeren Gebrauch sind! Der Mint Nagellack sieht klasse aus! Ich habe den von Essi Apple Candy Mint und eine Freundin den selben wie du! Sie sehen absolut identisch aus auf dem Nagel.

    Ich folge Dir schon länger. Vielleicht hast du Lust mich mal zu besuchen?

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Eine Review dazu wird bestimmt in einem Aufgebraucht-Post oder bei Instagram kommen :) Ja, der Nagellack ist wirklich super schön! Es gibt so viele gute Dupes zu dem Essie-Lack, daher reicht hier auch eine günstige Alternative!

      Schaue bei Gelegenheit gern vorbei!
      LG

      Löschen
  4. Der Pinselreiniger klingt interessant.
    Die Kerze und das Blush muss ich mir unbedingt holen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn auch sehr interessant :)
      Ja, unbedingt! Beides ist toll!

      Löschen
  5. Wow Süße was für ein toller Einkauf!
    Die Vanille Duschbodylotion durfte kürzlich auch bei mir einziehen, ich habe sie noch nicht angeduscht, allerdings beschnuppert und der Duft ist einfach nur göttlich.
    Vom Ebelin Blenderpinsel bin ich ja auch schwer begeistert, ich glaube ein Backup brauche ich davon auch noch.
    Den Ebelin Kabuki habe ich kürzlich auch noch in Luksons Schminksammlung entdeckt, ich schaue ihre Videos auch sehr gerne und bin auch von dem Pinsel stark angefixt ;)

    Hach ich merke doch wieder deutlich die Parallelen bei uns :**

    Herzliche Grüße von deiner Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <33
      Dann freu dich schon einmal aufs ausprobieren, die ist nämlich toll :) Haha, ja. Der Pinsel ist auch so günstig, da kann man sich ruhig ein Back-Up gönnen.

      Hihi, wie cool :D Du schaust auch die liebe Lukson. Ich finde die Frau so klasse und so ehrlich! Und sie hat definitiv Recht der Kabuki ist super toll <3

      Fühl dich gedrückt Liebes :*

      Löschen
  6. Suuuper schöne Sachen! Sind echt klasse Produkte dabei, vor denen ich auch ständig stehe und mich frage ob ich sie kaufen soll:D z.B. die Pinsel von Ebelin..habe eigentlich welche zu Hause aber die lächeln mich im Laden immer so an...Außerdem bin ich ein Freund von Balea Produkten geworden :) Freue mich schon auf deine Reviews.

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel von Ebelin sind wirklich günstig und du hast ja lange etwas davon, daher kann man die sich ruhig näher anschauen :) Ein Freund von Balea-Produkten bin ich ja schon lange!

      LG

      Löschen
  7. Ein schöner Einkauf *-*
    DIe Balea Tages und Nachtcreme benutze ich auch sehr sehr gerne.
    Den Ebelin Blende Pinsel ist sehr gut, der Beste aus der Ebelin Reihe.
    Die Schokotrüffel Kerzen von profissimo habe ich mir schon an die 10 Stück gekauft, ich liebe den Geruch.
    Den Pinselreiniger wollte ich mir heute auch holen, aber der war komplett vergriffen :(, vielleicht beim nächsten Mal :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, ich habe sie mir auf deine Empfehlung hin gekauft und habe die Nachtcreme auch schon ausprobiert - vielen Dank für den Tipp, die ist wirklich gut!

      Ohjaa, ich auch. Das wird definitiv nicht meine letzte Kerze werden :) Den Pinselreiniger wirst du schon bekommen, bei mir war er erst auch nicht zu finden!

      Viele Grüße!

      Löschen
  8. Das sind ja super Sachen, ich finde deine Ausbeute total klasse. ♥ Der Blenderpinsel gefällt mir voll gut, mit dem liebäugel ich schon länger. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich kann ihn dir empfehlen, kenne niemanden, der ihn nicht mochte!

      Löschen
  9. Tolle Ausbeute!!!
    Ich wollte mir vor ein paar Tagen auch die Dusch-Bodymilk und die
    Duftkerze kaufen bzw. mal daran schnuppern. Beides gab es aber
    leider nicht zu kaufen, war schon total traurig. Zum Glück sind hier
    so viele dm Märke, so dass ich beim nächsten vllt. Erfolg habe.

    Dieser Pinselreiniger würde mich wirklich sehr interessieren, benutze
    immer noch das gute alte Babyshampoo. Wenn das Produkt aber wirklich
    gut ist, dann steige ich auch um. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <333
      Wenn es dir gibt, dann unbedingt mitnehmen. Die sind so klasse die Produkte <3

      Also, umsteigen würde ich nicht. Der Pinselreiniger eignet sich nur für die schnelle Reinigung zwischendurch. Außerdem entfernt er keine Creme- oder Flüssigkonsistenzen, also keine Foundation. Man muss die Pinsel schon noch regelmäßig mit Shampoo säubern!

      LG <3

      Löschen
  10. Ein toller Haul und einige Sachen davon, hab ich mir ja auch erst gekauft :). Auf die In Dusch Bodymilk bin ich schon super gespannt, an für sich mag ich die total gerne <3. Und auch die Schokotrüffelkerze, hat es mir vom ersten Schnuppern sehr angetan :). Bin schon gespannt, wie sie denn so duftet, wenn ich sie angezündet hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das habe ich gesehen. Wünsche dir viel Spaß mit den Produkten <3

      Löschen
  11. schöner Einkauf!
    ich kaufe in letzter Zeit kaum noch Kosmetik mehr, habe mir ein Kaufverbot erteilt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Finde ich gut, man braucht ja meistens auch nicht so viel ;-)

      Löschen
  12. Toller Post ! Der P2 Nagellack gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Ani :)

    http://acandycherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Aaaahh können wir mal zusammen shoppen gehen *_* sooo tolle Schätze. Diese Kaugummis habe ich mir übrigens mal wegen dir gekauft, hab sie bei dir auf Insta entdeckt und die sind sooo lecker. Die hol ich mir in Deutschland sofort wieder. Möchte auch noch diese Nachtcreme von Balea testen und auch den Pinselreiniger.
    Die Cremeseife von Balea liebe ich übrigens, die riecht so angenehm und pflegt die Hände.
    Ganzzz toller Haul Süsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Liebes :) <3
      Hihi, wie süß! Ja, ich mag die auch total, kaufe die nur noch <3

      Vielen Dank Süße! Fühl dich gedrückt :*

      Löschen
  14. Hey, schöne Sachen hast du da gekauft :) Den Nagellack von P2 hab ich auch, außerdem den Bronzer/Highlighter und die Body In Dusch. Alles toller Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wünsche dir viel Spaß mit den tollen Produkten!

      Löschen
  15. die 2 nagellackfarben sind schön, trage auch gerne mint auf den nägeln :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush sieht echt toll aus, ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts