[Lieblingslippenstifte]: Essence long lasting Lipsticks

Hallo ihr lieben Beauties,

ich denke, die meisten von euch haben sicherlich bereits ein Exemplar der Essence long lasting Lipsticks oder kennen diese immerhin. Dennoch möchte ich diesen Lippenstiften heute einen ganzen Post widmen. Warum? Ganz einfach, weil sie für mich die besten aus der Drogerie sind. Als damals der Hype um diese Lippenstifte angefangen hat, hätte ich nicht gedacht, dass sie meine Lieblings-Lippenstifte werden. Aber nun ja, ich wurde eines besseren belehrt. Die Lippenstifte sind nämlich cremig und perfekt von ihrer Textur. Sie sind einfach im Auftrag und es gibt eine wunderschöne Farbauswahl. Zwar halten sie nicht so super, aber sie nutzen sich wenn gleichmäßig ab und man braucht sich keine Sorgen um seine Lippen zu machen. Insgesamt besitze ich fünf Farben und die möchte ich euch heute alle einzeln vorstellen und vielleicht entdeckt ihr ja eine neue Farbe, die euch auch stehen könnte. Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen & Schauen :)














Beginnen wir mit der 06 "Barely There": Das war meine erste Farbe. Am Anfang war ich gar nicht glücklich mit der Farbe, aber mittlerweile mag ich sie sehr. Ich habe ihn auch von allen Lippenstifte am meisten benutzt. Das liegt aber auch an der Tatsache, dass ich ihn bestimmt schon über ein Jahr habe. "Barely There" ist ein brauner Nude-Ton, der etwas dunkler ist. Man könnte ihn auch als warmen, bräunlichen Rosenholz-Ton bezeichnen. Eine sehr schöne Farbe, die auch alltagstauglich ist. Der Auftrag ist einfach und die Textur sehr schön cremig. Die Farbe ist sehr zu empfehlen, dennoch sehe ich sie eher an Mädels mit dunklen Haaren.





Die zweite Farbe, die ich mir damals gekauft habe ist die 04 "On the Catwalk". Die 04 ist ein Rot-Ton, der aber noch im Alltag tragbar ist. Ich würde "On the Catwalk" als einen rot-braun Ton bezeichnen, der sehr gut in die kältere Jahreszeit passt. Auf dem Foto wirkt er ein wenig knalliger als er eigentlich ist. Ich trage ihn auch sehr gerne in Kombination mit "Barely There". Die beiden Farben ergeben ein wunderschönes rot-braun, dass so ähnlich aussieht wie "Mystical" von Mac. Die Farbe "On the Catwalk" ist ebenfalls sehr einfach im Auftrag, dennoch für mich die zickigste, da es ein Rot-Ton ist. Für mich ist die Farbe für jeden Hauttyp und für jede Haarfarbe geeignet.








Meine dritte Farbe war die 013 "Love me". Die Farbe ist eine Mischung aus rosa und peach. Auf dem Bild sieht er sehr rosa/pink aus, aber er hat einen deutlichen Peach-Anteil. Der Lippenstift sieht sehr gut in Kombination mit Peach oder Gold-Tönen auf den Augen aus. Von der Farbe hört man meiner Wahrnehmung nach viel zu wenig, obwohl sie echt hübsch ist und sie steht meiner Meinung nach jeder Frau :)






Die vierte Farbe ist wohl die bekannteste und beliebteste Farbe die 07 "Natural Beauty". Es ist in erster Linie ein Nude-Ton, der für mich einen leicht beerigen Einschlag hat. Auf jeden Fall ein wunderschönes Nude, dass nicht zu tot aussieht. Die Farbe ist ein Traum und passt zu jedem AMU und auch hervorragend zum Herbst. Ich liebe diese Farbe und kann sie jedem nur empfehlen. "Natural Beauty" gehört für mich in jede Make-Up Sammlung.





Die fünfte und letzte Farbe im Bunde ist "011 Nude Love". Diese Nuance ist nur im Müller erhältlich. Ich habe damals lang überlegt, ob ich wirklich noch einen Nude-Ton brauche, aber "Nude Love" ist wirklich ein toller Ton. Es ist ein sehr helles Nude, dass aber im Gegensatz zu anderen Nude-Lippenstiften mit einem ähnlichen Farbschema nicht tot auf den Lippen wirkt. Ich finde "Rodeo Drive" von p2 auch sehr schön, allerdings wirkt er schon ziemlich tot auf den Lippen und ist deckender als "Nude Love". Durch die cremige Textur sehen die Lippen toll aus und der Lippenstift sieht super gut zu stärkeren AMUs aus wie zum Beispiel Smokey Eyes. Diesen Ton kann ich auch besonders Blondinen ans Herz legen. 




Hier noch einmal ein Überblick über die Farben, die ich habe :) 




Habt ihr auch einen Essence-Lippenstift aus der Reihe und wie findet ihr den?


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. ich habe noch keinen der Lippenstifte, aber ich glaube ich muss mir mal einen zulegen :)
    ich finde die Farben "Natural Beauty" und "Nude Love" echt schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben hast du gewählt. ich habe mir den 011 love nude gekauft. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diese Lippenstifte und finde auchd as es eine der besten aus der Drogerie sind. Habe auch ein paar tolle Nuancen, die neuen Farben habe ich noch nicht begutachtet, Nude Love sieht wirklich toll aus.

    Wenn du dich für meine Sammlung interessierts, kannst du gerne vorbeischauen : http://russkajas.blogspot.de/2014/05/review-essence-long-lasting-lipsticks.html

    Ein schönen Sonntag :D
    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Post gelesen, da waren auch sehr schöne Farben dabei :)
      Ich liebe diese Lippenstifte auch <333

      Löschen
  4. Oh die Farben sind ja alle wuuuunderschön!!!
    Ich habe noch gar keinen Lippenstift aus dieser Reihe, aber ich muss
    mir bei meinem nächsten Einkauf auch mal alle Farben genanuer
    anschauen. "Nude Love" gefällt mir zB. besonders gut. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie :)
      Was? Jetzt aber schnell, ich habe dir ganze Zeit gedacht, du hättest auch einen aus der Reihe :)

      <3

      Löschen
  5. "Barely There" war mein go-to Lippenstift für die Arbeit, bis er von der Astor Lip Butter "Amazon Chic" abgelöst wurde. "Natural Beauty", von dem so viele schwärmen, steht mir leider gar nicht. Zu hell und zu rosa.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage "Barely There" momentan besonders gerne. Ich habe auch eine Astor Lip Butter allerdings in der Farbe "Loved up".

      Ich finde ihn gar nicht so hell, sondern eher beerig, aber jeder hat ja auch einen anderen Hauttyp und eine unterschiedliche Pigmentierung der Lippen!

      LG <3

      Löschen
  6. Eine ganz tolle Review und wunderschöne Farben :). Ich hab auch einen Lippenstift aus dieser Reihe, allerdings kann ich dir gerade nicht die Farbe nennen, doch bald, möchte ich auch noch darüber berichten. Bei deiner Vorstellung hier, hat es mir auch die Farbe Nude Love total angetan, mal schauen, vielleicht werde ich mir den bei meinem nächsten Müllerbesuch ein wenig genauer anschauen :).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Okay, darauf freue ich mich schon :)
      Ich denke "Nude Love" könnte dir sehr gut gefallen!

      Vielen Dank! Wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  7. Ich gebe dir vollkommen Recht! Die Lippenstifte sind wirklich überraschend gut.
    Ich habe bisher nur einen, aber es werden sicherlich noch mehr.. "Nude Love" sieht sehr schön aus, vielleicht hole ich mir diese Farbe noch.. Hast mich inspiriert :D
    Insgesamt toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Sie haben mich auch überrascht.
      Das ist toll, das freut mich :)

      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  8. Habe auch einen aus dieser Reihe mit dem ich sehr zufrieden bin (On the Catwalk). Auch von anderen Mädels hab ich meist nur positives über die Essence Long Lasting Lippenstifte gehört! :)
    Tolle ausführliche Review! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich mag "On the Catwalk" auch sehr gerne :)

      Dankeschön, das freut mich!

      Löschen
  9. Ich besitze einige Lippies aus der Reihe und bin absolut zufrieden mit ihnen. "Nude Love" sieht total hübsch aus, den werd ich mir bei Müller mal näher ansehen :)

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir :)
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Ja, definitiv. Der ist toll und hat eine tolle cremige Konsistenz :)

      Vielen lieben Dank! Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

      Löschen
  10. Toller Post, Süße <3 Ich mag die Lippenstifte auch sooo gerne und habe auch einige zuhause! Von "deinen" hab ich aber nur "Natural Beauty" und "Love Me". Ansonsten mag ich zum Beispiel "Wear Berries" auch total gerne! Ich bin mit meinen auch sooo zufrieden! ☺
    Ich hab mir letztens sogar den schwarzen Lippenstift geholt :D Frag mich bitte nicht, wann ich den denn tragen will, aber ich musste ihn einfach haben :D

    Liebste Grüße <3 :*
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! Das freut mich <3
      Haha, es gibt bestimmt Anlässe dafür wie Halloween oder Karneval. Momentan ist der "Grunge-Look" aber ziemlich angesagt durch Kylie Jenner :) Daher findest du vielleicht einen Anlass :D

      <3:*

      Löschen
  11. Schöner Post vor allem die Empfehlungen finde ich ganz klasse.
    Ich besitze auch schon zwei der Lippenstifte, aber ich bin mir sicher dass es bald noch mehr werden :D
    Die Nummer 07 Natural Beauty habe ich auch und 03 Dare to Wear. Ich mag beide auch liebend gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr <3
      Schöne Farben hast du. Den "Dare to Wear" werde ich mir eventuell auch noch holen :) <3

      Löschen
  12. Ich hab dich für einen Award nominiert :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/09/der-18te-blogaward.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn ich Zeit finde, werde ich mitmachen :)

      Löschen
  13. Huhu Süße,
    eine wundervolle Review! Ich habe auch einige Nuancen der Essence Longlasting Lipsticks und bin ebenfalls sehr angetan von ihnen. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so lassen sich diese Lippenstifte wohl kaum noch toppen.

    Viele liebe Grüße von deiner Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3,
      das freut mich so sehr. Das stimmt. Die sind absolut klasse und vom Preis wirklich unschlagbar <3

      Viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  14. Toller Post Süsse. Man sieht wie viel Arbeit zu immer in deine Posts steckst. Ich finde die Essence Lipsticks übrigens auch super. Habe selbst auch 3 Farben und werde mir bestimmt noch mehr kaufen.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Oh, das ist ja lieb, danke <3

      Mir geht es genauso, die sind einfach toll :)<333

      Löschen
  15. habe bisher noch keinen dieser Lippis...aber ich finde es sind alles sehr tolle Farbe :) werd mir sicher noch den ein oder anderen davon zulegen :D
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Ich hoffe, sie gefallen dir auch.
      Lg <3

      Löschen
  16. Die Farben sind sehr schön und ich habe schon viel Positives darüber gelesen. Mir gefällt "on the catwalk" am besten. ♥ Früher oder später wandert der auch noch zu meinen Rottönen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts