Aufgebraucht im August

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich habe heute für euch einen Aufgebraucht-Post. Für diese Art von Posting erhalte ich von euch immer positives Feedback und auch lese ich selber Aufgebraucht-Postings sehr gerne. Im August habe ich wieder einiges an Pflege-Produkten und ebenso dekorative Kosmetik leer und platt gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :)





Gesicht




 Gesichts- und Massagebürste von Ebelin
Die Bürste ist bestimmt meine vierte oder fünfte. Ich finde sie sehr gut, um Waschgele oder Waschcremes einzumassieren. Allerdings verwende ich jetzt eine Waschcreme, die eine eher pastenartige Konsistenz hat, daher brauche ich die Bürste nicht mehr. Man muss die Bürste ja sowieso jede sechs bis acht Wochen aus hygienischen Gründen wechseln und daher kommt sie jetzt weg. Wenn ich wieder auf weichere Konsistenzen bei Waschcremes umsteige, werde ich sie mir wieder nachkaufen, da sie ansonsten echt gut ist.

3in1 Pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Das sind meine Lieblings-Abschminktücher. Die kaufe ich mir wirklich so oft nach und kann sie jedem empfehlen, denn sie reinigen gut und reizen die Haut nicht. Werde ich mir nachkaufen.





Erdbeer-Joghurt Maske von Balea
Das ist meine neue Lieblingsmaske und es wird noch eine Review dazu kommen. Ich liebe den Geruch dieser Maske einfach. Sie riecht so lecker und wie es auf der Verpackung steht nach einem Erdbeerjoghurt, dass ich sie fast essen möchte. Noch dazu pflegt sie meine Haut so gut und sie wird so weich. Werde ich mir natürlich nachkaufen.

Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt von Balea
Die Maske fand ich in Ordnung. Sie roch angenehm und ließ sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Einen besonderen Effekt konnte ich allerdings nicht feststellen. Daher kein Nachkauf-Produkt!




Seifenfreies Waschgel "Blütezeit" von Rival de Loop Young
Es hat gut nach Brombeere und Holunderblüte geduftet und war ein solides Waschgel, was ich gerne in Kombination mit der oben erwähnten Ebelin-Gesichtsbürste verwendet habe. Mit dem Waschgel kann man sich auch abschminken, allerdings war mir die Konsistenz dafür zu gelig. Ich habe es lieber als Waschgel zum Abschluss der Gesichtsreinigung verwendet und fand es ganz gut. Einen besonderen Effekt verspricht es nicht und macht es auch nicht. Würde ich mir aber nachkaufen, weil es sehr solide ist.

Clean & Care AMU-Entferner von Rival de Loop
Mein Lieblings-AMU-Entferner. Er bekommt einfach alles herunter und das sehr sanft. Ich liebe den und kaufe mir den immer wieder nach.

Aqua Augen Creme-Gel von Balea
Kennt ihr bestimmt auch schon, wenn ihr mir schon länger folgt. Das ist meine Augencreme seit gut fünf Jahren und ich bin sehr zufrieden damit :) Ist schon nachgekauft worden!

Anti-Spot-Killer von Essence*
Ist ein sehr gutes Produkt. Es hilft dabei, Pickel schneller zu bekämpfen. Man tupft es sich auf Hautunreinheiten, insbesondere auf Pickel vorm Schlafen gehen drauf und am nächsten Tag ist der Pickel deutlich zurückgegangen. Leider trocknet das Produkt sehr schnell ein, das haben mir aber schon einige Mädels erzählt. Trotzdem ist es für mich ein Nachkauf-Produkt. Eine ausführliche Review findet ihr hier *Klick*



Haare




"Txt Excess"- Volume Texturizing Spray von L'Oréal Paris
Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Meine Haare sind von natur aus sehr platt, daher greife ich zu diesem Spray. Es gibt meinem Ansatz Volumen und lässt die Haare nicht so "hängend" aussehen. Auch macht es die Haare griffiger und man kann sich leichter damit frisieren. Ich kann auf dieses Spray nicht mehr verzichten und es wurde bereits nachgekauft.

Seidenglanz "Feige+Perle" Spülung von Balea
Diese Spülung fand ich echt gut. Sie duftet toll und macht geschmeidiges und weiches Haar. Sie hat keinen sehr pflegenden Effekt, für den Preis kann man aber trotzdem nicht meckern, da sie unter einem Euro kostet. Würde ich mir nachkaufen!



Körperpflege





Dusch Soft-Öl Balsam von Balea
Das Produkt habe ich geschenkt bekommen und es hat gut zwei Monate bei mir gehalten. Ich finde es klasse. Wenn man mal keine Zeit hat sich einzucremen, kann man dieses Produkt guten Gewissens hernehmen. Es pflegt selbst meine trockene Haut ganz gut und ich mag den Duft. Es ist ein sehr cremiger angenehmer Duft! Werde ich mir nachkaufen!

Nutri Skin Duschgel Acaibeere von Fa
Das Duschgel hat mir meine Mama geschenkt. Ich finde es ist an sich ein tolles Duschgel, da es eine sehr schöne Konsistenz hat und toll schäumt. Nur der Duft war mir leider ein wenig zu säuerlich. Daher würde ich mir ein Fa-Duschgel nachkaufen, aber diese Duftrichtung nicht mehr.

Dusche & Creme mit Maracujaduft von Balea
Balea-Duschgele finde ich meistens gut. Dieses hier war solide und hat toll geduftet. Würde es mir aber trotzdem nicht nachkaufen, da ich hier noch andere Duschgele stehen habe.

Kleine Version vom Duschgel "Atempause" von Balea
Das habe ich bereits Ende Juni verbraucht als ich paar Tage in Karlsruhe war. Ich mag dieses Duschgel sehr gerne und habe es früher verwendet als ich Prüfungsstress hatte. Der Duft ist nämlich sehr schön und entspannend. Würde ich mir nachkaufen!


Gemischtes



Erdbeer Creme-Seife von Balea
Die Seife mag ich so gerne. Sie riecht so lecker nach Erdbeere und die Pflege ist ok. Würde ich mir nachkaufen!

"Süßer Flirt" mit Quitten und Wildrosen Duft von Balea
Die Seife mochte ich auch. Allerdings mag ich Rosenduft doch nicht so, wie ich gedacht habe. Daher würde ich mir dir Seife nicht nachkaufen, aber sie war sowieso limitiert.





Zahnpasta von Odol-med-3
Ich mag die Zahnpasta sehr gerne und vertrage sie gut. Mein Freund findet sie auch gut, daher kaufe ich sie mir immer mal wieder nach.

Zahnseide von dentalux (Lidl) 
Die Zahnseide mochte ich auch sehr. Die werde ich mir auch nachkaufen.




Fuß-Lotion "Lovely" von Balea
Die Lotion hat gut und frisch gerochen und meine Füße schön gekühlt. Allerdings pflegt sie leider gar nicht, daher würde ich sie mir nicht nachkaufen.

Deo "Original" von Dove
Für mich das beste Deo von der Wirkung her. Der Duft ist sehr schön frisch und hingegen vieler Meinungen finde ich ihn sehr gut :) Werde ich mir nachkaufen.

Mundspülung von dentalux (Lidl)
Die kennt ihr bestimmt auch schon zu genüge. Es ist meine bzw. unsere Lieblings-Mundspülung. Die wird immer nachgekauft.




Parfüm



Probe: Dior "Addict" von Dior
Das Parfüm riecht unter anderem nach Cranberry und Ylang Ylang Blüten. Eine himmlisch fruchtig und blumige Komposition. Ich habe diesen Duft sehr gemocht und werde ihn mir vielleicht in Originalgröße nachkaufen.

Probe: "Beauty" von Calvin Klein
Den Duft mochte ich auch, allerdings hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Daher kein Nachkauf in Originalgröße.



Dekorative Kosmetik




Präzisionsschwämmchen von ebelin (8 Stk.)
Die habe ich neu für mich entdeckt. Die benutze ich für meinen neuen Creme-Bronzer und für Concealer. Es ist zwar momentan nur eine Notlösung, aber ich finde die Schwämmchen trotzdem ganz gut! Habe ich mir bereits nachgekauft.

Concealer-Sponge von Essence
Leider ist dieser tolle Pinsel "kaputt" gegangen. Er hat einfach mit der Zeit  paar Löcher bekommen (in dem Sponge selbst) und das ist auf Dauer sehr unhygienisch. Daher musste ich ihn leider entsorgen. Er hat meinen Concealer aber immer toll eingearbeitet und klar, bin ich jetzt sehr traurig, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Er war leider limitiert und daher kann ich ihn mir nicht mehr nachkaufen. Kennt ihr einen Pinsel im herkömmlichen Handel, der genau so einen Sponge hat? Dann lasst es mich bitte wissen!

Make-Up Ei von Ebelin
Vom Make-Up Ei bin ich ja sehr begeistert. Ich wechsel sie aber zwischendurch immer wieder aus hygienischen Gründen aus. Meistens nach drei Monaten. Ich habe mir bereits ein neues gekauft.




BB-Foundation von Catrice
Ich mag diese BB-Foundation sehr gerne. Es ist eine Mischung aus einer BB-Cream und einer leichten Foundation. Ich finde, sie passt gut zu meinem Hautton und deckt leicht ab. Leider ist sie aus dem Sortiment gegangen. Ich konnte allerdings noch zwei Back-Up's ergattern.

Probe: "Touch Eclat" Foundation von Yves Saint Laurent
Die Probe fand ich sehr gut. Das Make-Up hat sich meinem Hautton perfekt angepasst, obwohl die Nuance eigentlich zu dunkel für mich war. Sie ist sehr flüssig, leicht und dennoch gut deckend. Ich trage sonst nie Foundation, aber diese hat mir gut gefallen und sah sehr schön aus. Allerdings kostet sie in Originalgröße bestimmt um die 40 Euro und das ist mir einfach viel zu teuer und ich trage ja sowieso nur BB-Cream. Daher kein Nachkauf!



Falsche Wimpern "Natural Look Lashes" von Primark
Die falschen Wimpern von Primark habe ich öfters Mal bei einer meiner Lieblings-Youtuberinnen der lieben Niki gesehen und fand das Ergebnis super. Die Wimpern sind trotz den günstigen Preises wirklich total in Ordnung und sehen sehr gut aus. Den Kleber habe ich aber nicht verwendet, da nehme ich immer einen anderen. Ich habe mir die Wimpern bereits nachgekauft und es kommt noch eine Extra-Review zum Thema "Falsche Wimpern".

8in1 "Nail Wonder" von p2 
Mein Base-&Topcoat in einem. Ich kaufe das Produkt bestimmt schon seit zwei Jahren immer wieder nach und finde es einfach fantastisch. Habe ich mir bereits nachgekauft!

Mascara "Ultimate Lash Multimizer" (gelbe Variante) von Catrice
Am Anfang mochte ich die Mascara nicht, aber nach paar Anwendungen habe ich sie wirklich in mein Herz geschlossen. Sie macht sehr lange und voluminöse Wimpern. Die Tusche krümelt nicht und hält den ganzen Tag. Auch ist sie super dafür geeignet, um falsche Wimpern mit den natürlichen zu verbinden. Ich habe noch die pinke Variante zu Hause, daher brauche ich sie erst einmal nicht nachzukaufen :)

"I <3 Extreme" Mascara von Essence
Die Mascara habe ich ja schon einmal vorgestellt und finde sie noch besser als damals. Sie macht ebenfalls sehr lange und voluminöse Wimpern. Dieses leider aber nicht immer, manchmal bilden sich leider Klümpchen, aber da dieser Fall nicht zu oft auftritt, mag ich die Mascara sehr gerne. Für mich, einer der besten Mascaras aus der Drogerie. Würde ich mir nachkaufen!





Kennt ihr eines der Produkte oder habt ihr es bereits getestet?


Bis zum nächsten Posting,





*PR-Sample

Kommentare

  1. Ich möchte auch unbedingt noch falsche Wimpern austesten, war aber nie sicher welche ich nehmen soll. Jetzt werde ich die von Primark testen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du gerne machen :)
      Für Anfänger finde ich sie aber nicht so gut geeignet, muss ich ehrlich zugeben. Aber im Prinzip ist es ja egal, mit welchen man anfängt!

      <3

      Löschen
  2. Danke für den Bericht, der Anti Spot Killer klingt sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt viel aufgebraucht. Das Duschgel "Atempause" von balea würde ich gerne mal testen, muss mal schauen ob es diese bei uns gibt :)

    viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich weiß leider nicht, ob es das noch gibt. Ich finde das Duschgel aber sehr gut :)

      Viele liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Wow da hast du ja echt ne Menge leer gemacht.
    Schade,dass der Pinsel von Essence bei dir kaputt gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :)
      Ja, leider. Ansonsten fand ich den wirklich gut!

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Toller Post, Süße <3 Ich mag Aufgebraucht-Posts auch total gerne!
    Die I love extreme Mascara finde ich auch richtig toll, die habe ich ebenfalls zuhause :)
    Und das ebelin-Ei finde ich auch richtig toll, ich verwende das am allerliebsten für meinen Concealer!

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ja, ich kaufe sie mir zwischendurch ganz gerne :)
      Ich verwende es für meine BB-Cream, aber für Concealer klappt das auch gut :)
      <3333

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Outfit Post. :) Falsche Wimpern möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, habe mich aber bis jetzt noch nicht so richtig getraut ;) Freue mich daher auf deine Review zu diesem Thema. Die Extreme Mascara von Essence verwende ich seit kurzer Zeit aber ich bin nicht so wirklich zufrieden. Vielleicht muss ich sie aber auch erst mal ein paar Mal benutzen, bis ich eine richtige Meinung zu ihr habe.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Ja, die wird im November denke ich kommen :)

      Hm, das kann ich verstehen. Sie braucht ein wenig Zeit, aber wenn sie erst einmal ein wenig eingetrocknet ist, liebe ich sie sehr :) <3

      Löschen
  7. Die Augencreme von Balea habe ich auch, ich finde die auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bebe Tücher finde ich auch toll! Und das Volume Spray muss ich unbedingt mal testen, dass hört sich super an!
    Hab einen schönen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße, ich bin wieder im Lande und musste glatt mal stöbern kommen :)
    Du fleißiges Bienchen :) es ist ja allerhand leer geworden und vor allem auch viele tolle Produkte.
    Die Erdbeermaske hast du mir so ebend sehr schmackhaft gemacht. Erdbeerjoghurt klingt einfach lecker.
    Das Volume Texturizing Spray wird wohl auch bald bei mir einziehen, da liest man ja wirklich viel gutes drüber. Ich frag mich gerade, warum ich es noch nicht habe :)
    Auf deine Wimpern-Review bin ich schon sehr gespannt, stellst du da noch mal die Primark Wimpern vor? Das fände ich wahnsinnig toll!

    Allerliebste Grüße von deiner Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schatzi,
      toll, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit :)
      Über die Maske mache ich noch einen Extra-Post. Die ist nämlich der Hammer :)

      Haha :D Mach das, ich glaube du wirst es auch mögen :) Klar, es wird um die Primark Wimpern gehen. Der Post wird im November kommen :)

      <33333

      Löschen
  10. Viele, viele tolle Produkte hast du aufgebraucht. :) Ich finde, du warst sehr fleißig und hast echt viel leer bekommen. Die Bebe Abschminktücher benutze ich liebend gern, die duften auch so herrlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das stimmt. Die sind einfach klasse :)

      Löschen
  11. Ist das der Pinsel aus der LE, welche so heiß beliebt war?
    Schade drum, aber das ist wohl der Lauf der Dinge.

    Von der Mascara schwärmen ja seeeehr viele, glaube die muss
    ich mir jetzt auch mal endlich kaufen, preislich kann man da ja
    eh nicht viel falsch machen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap genau :)
      So ist das leider, aber ansonsten war er echt gut!

      Ja, warum auch nicht? Ich finde sie macht sehr, sehr lange Wimpern und für den Preis kann man auch nicht meckern :)

      LG <3

      Löschen
  12. Wow, was ein Müllberg :D und tolle Reviews ;)
    Du hast Dir richtig viel Mühe gegeben.
    Ich benutzte den Clean & Care AMU-Entferner von Rival de Loop sehr gerne, weil es einfach der beste AMU-Entferner ist...Die BB-Foundation von Catrice wollte ich immer mal testen, aber ich war leider zu spät ;(

    Ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich!
      Das sehe ich auch so.

      Oh, schade. Aber die BB-Creams von Garnier sind auch super :) <3

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  13. Die pinke Mascara von Essence möchte ich mir auch mal kaufen, die gibt es ja schon etwas länger, aber ich hab es irgendwie trotzdem noch nicht geschafft, sie mir zu holen. Und die Erdbeer-Joghurt Maske klingt auch ganz so, als könnte sie mir gefallen! Danke übrigens für deinen Tipp mit dem Maybelline Liner, vielleicht schau ich mir den mal an. Wobei ich glaube ich wieder auf ganz normale Filzliner umsteige und so lange rumprobiere, bis ich einen finde, der gut hält. Weil bei mir muss es morgens nämlich unbedingt auch schnell gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie für den Preis empfehlen und hoffe du findest sie auch gut, wenn du sie testen wirst :) Die Maske ist ebenfalls toll :)

      Gerne doch :) Ja, ich habe mir auch überlegt den von Maybelline zu kaufen, aber es dauert bestimmt so lange und dafür habe ich morgens keine Zeit. Da sind wir einer Meinung :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts