Mein neuer großer Kosmetik Haul! (High-End und Drogerie)

Hallo ihr lieben Beauties,

da bin ich wieder vollgepackt mit einer großen Tasche voller Kosmetik. Es kam lange kein Haul mehr für meine Verhältnisse *hust*. Das heißt aber natürlich (leider) nicht, dass ich nichts gekauft habe. Die Produkte haben sich seit dem Juni bei mir angesammelt und ich habe viele interessante Dinge gekauft wie auch ein paar zugeschickt bekommen. Daher möchte ich sie euch heute zeigen. Ich weiß ja, dass ihr Hauls sehr gern mögt und ich lese sie ja auch super gerne. Daher kommt jetzt mein neuer Kosmetik Haul. Ein bisschen Pflege ist aber mit dabei. Da ich einige Produkte schon länger habe, schreibe ich bei denen eine kurze Review dazu. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :))) 





Dekorative Kosmetik






Benefit box'o'powder - Dallas
9 g | Regulär: ca. 33 Euro 

Fangen wir mit meinem schönsten neuen Schätzchen an. Es ist der "Dallas" von benefit. Ich habe mittlerweile auf mehreren Blogs gelesen, dass er aus dem Sortiment fliegen soll, daher musste ich ihn mir sichern. Ich habe ihn schon immer angeschmachtet und als ich ihn mir beim Douglas-Counter auftragen ließ, dachte ich mir - Warum habe ich ihn mir nicht früher gekauft? Er ist wirklich wunderschön und ich hatte zum Glück noch einen Douglas Gutschein, so musste ich nur noch die Hälfte des Preises bezahlen, was natürlich aber auch schon viel Geld ist. Es kommen jetzt keine Swatches, denn ich werde noch einmal Extra-Review darüber verfassen :)







Catrice "Metallure-Limited Edition"

Catrice Luminizing Bronzer - C01 Shimmer Shade  (4,95 Euro)
Catrice Nagellack - C03 Metalight  (2,75 Euro)
Catrice Lidschatten - C02Metalfusion (3,45 Euro)
Catrice Lippenstift - C01 Metalight (3,95 Euro)

Ehrlich gesagt, die Limited Edition ist schon ein wenig teuer, aber sie ist wohl die einer schönsten, die Catrice herausgebraucht hat. Die Verpackung - hallo? Sie ist rosé-gold! ist einfach traumhaft. Ich bin der Limited Edition echt wie eine Verrückte hintergejagt und bin froh, dass ich die Produkte bekommen habe. Über diese werde ich wahrscheinlich auch noch eine Review herausbringen. Ich möchte sie euch aber jetzt schon empfehlen, denn sie sind wirklich sehr hübsch und qualitativ sehr gut! Ich habe die Produkte bis auf den Lidschatten und den Lack bereits ausprobiert.






NYX Jumbo Eye Pencil - 611 Yoghurt 
5,49  Euro

Ich besitze bereits einen Jumbo Eye Pencil in "Milk" und bin recht zufrieden mit dem, auch wenn ich ihn nicht so oft verwende. Auf vielen Blogs ist mir die Farbe "Yoghurt" aufgefallen. Ein wunderschönes braun-champagner, dass aber irgendwie auch gleichzeitig rosa und gold ist. Ein wirklich wunderschöner Ton, allerdings ist es ein Flop-Produkt. Während "Milk" als Base einen passablen Job macht, rutscht "Yoghurt" nach fünf Minuten in die Lidfalte und kommt da auch nicht mehr aus ;-) Ziemlich schade, dieser Pencil wird wohl der letzte in meiner Sammlung bleiben! (Swatch findet ihr beim nächsten Bild)


L'oreal "Miss Manga" Mega Volume Mascara in Waterproof
ca. 6 mit Rabatt beim Müller (regulär: 9,95 Euro)

Ich hatte keine wasserfeste Mascara zu Hause, wollte bei den Temperaturen aber doch eine haben, da ich vielleicht noch an den Strand fahren werde. Beim Müller gab es 30 Prozent auf viele Mascaras und da mich die "Miss Manga" total neugierig gemacht hat, habe ich sie mitgenommen. Bei ihr gehen die Meinungen ja weit auseinander. Ich komme mit dem flexiblen Bürstchen gut klar, allerdings bringt die Mascara kaum Länge. Anderseits  macht sie aber einen schönen Schwung. Ich möchte sie aber noch weiter testen und werde euch noch auf Instagram oder bei einem Aufgebraucht-Posting über sie berichten!




Swatch: NYX Jumbo Eye Pencil - 611 Yoghurt 








Manhattan Cover Stick - "76 Sand"
2-3 Euro

Den habe ich mir gekauft, weil ich 1. von der lieben YouTuberin "kind of rosy" angefixt wurde und 2. momentan einen "schönen" Streuselkuchen um meinen Mund habe. Leider deckt bei mir kein Concealer meine momentanen Pickelchen vollständig ab, daher habe ich mir diesen gekauft. Ich bin aber ziemlich enttäuscht. Er deckt zwar schon besser ab als ein normaler Concealer, allerdings hätte ich mir mehr erhofft.


Essie Nagellack aus der "Haute in the heat"- Limited Edition - "Urban Jungle"
13,5 ml | 7,95 Euro

Da brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen. "Urban Jungle" ist der absolute Hammer-Nagellack, gerade weil er so schlicht und elegant wirkt. Wenn ihr den noch bekommt - zugreifen, denn er passt wirklich zu jedem Outfit und auch auf der Arbeit, kann man ihn gut tragen, außer man darf natürlich keinen Lack tragen! Essie Lacke finde ich qualitativ einfach toll. "Urban Jungle" hat sieben Tage auf meinen Nägeln gehalten - welcher Lack schafft das schon?  Einen Swatch findet ihr auf meinem Instagram-Account: *Klick*









Maybelline Bronzing Powder with Blush - "Bronze Paradise"
5,95 Euro

Finde ich einen klasse Bronzer für den Sommer. Ich verwende ihn sehr oft zum Konturieren und den Blush dazu. Er hat einen wunderschönen leichten goldenen Schimmer. Auf dem folgenden Swatch wirkt er leicht orange, auf der Haut wirkt er aber dann gar nicht orange-stichig, sondern ist ein helles braun. Ich finde beide Farben ganz bezaubernd. Die Pigmentierung ist nicht atemberaubend gut, doch reicht sie meiner Meinung nach aus!


Maybelline Colour 24 Hours Tattoo - "35 on and on bronze"
6,45 Euro

Dieses Colour Tattoo wollte ich ja schon ewig haben. Ich kann den Hype zu 100 Prozent verstehen. Schöne Farbauswahl, gute Pigmentierung und exzellente Farbabgabe. Besser geht es kaum! 



Swatches: Links: "Dream Sun"- Bronzer, Rechts: "35 on and on bronze"





P2 Volume Gloss Nagellack - "200 Crazy Beauty" (1,95 Euro)
P2 Matte Dream Eyeshadow - "010 black attitude" (1,55 Euro)
P2 Secret Gloss Lippenstift - "010 Secret Whisper" (2,95 Euro)

Den Lack und den Secret Gloss Lippenstift habe ich erst seit ca. zwei Tagen, daher habe ich sie noch nicht getestet. Beim Nagellack hat mich die liebe CherryPrincess angefixt :) Nur den Lidschatten habe ich schon etwas länger und muss sagen, dass ich ihn sehr gut finde. Er ist nicht zu kräftig pigmentiert, was bei schwarz aber auch in den meisten Fällen blöd aussehen würde. Ich konnte mir ihm gut arbeiten und er ist wirklich ein schöner, günstiger und matter Lidschatten, den ich gerne in der Lidfalte trage.



Swatches: Links: "010 black attitude", Rechts: "010 Secret Whisper"





Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner - "04"
Max Factor "Clump Defy Extensions Falshe Lash Effect" Mascara in "Black"
CC Colour Corrector "Highlighter"

Diese Produkte wurde mir vom Rossmann und Max Factor zugeschickt. Vielen Dank dafür noch einmal! Zu diesen Produkten wird es in den nächsten Tagen eine Review geben :)






Pflege & Tools





Präzisions Make-Up Ei 
2,45 Euro

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich damit meine BB-Creme auftrage und ab und zu auch meinen Concealer. Mein Altes sah schon wieder aus, daher habe ich mir ein neues gekauft :) Bei mir hält es  je nachdem wie oft ich es verwende drei bis sechs Monate.



Ebelin Make-Up Schwämmchen
1,45 Euro

Mit denen wollte ich ebenfalls Concealer auftragen wie auch vielleicht cremige Konsistenzen bei Blushes. Ehrlich gesagt finde ich, dass diese Dinger zwar funktionieren, aber ob man sie wirklich braucht? Keine Ahnung, denn sie werden auch super schnell schmutzig. Ich werde aber noch berichten!




Thermalwasser von Avéne
50 ml | 2,95 Euro

Ja, natürlich kann ich Wasser in einen Pumpspender auffüllen und vielleicht wäre es derselbe Effekt. Ich finde das aber doof, ich weiß auch nicht warum. Da ich keine Bodysprays mag, mich aber trotzdem erfrischen wollte, habe ich das Avéne Thermalwasser gekauft als ich in Karlsruhe unterwegs war. Ich finde es total klasse. Es ist so feinstäubig und super erfrischend und besser als jedes duftende Bodypspray meiner Meinung nach! Ich kann es mir auch ins Gesicht sprühen ohne das mein Make-Up verläuft. Auch kann man damit am Schminktisch ganz praktisch Pinsel & Schwämmchen anfeuchten. Ich finde das Produkt klasse, ob man es braucht, muss jeder für sich selber wissen.


Bioderma Sensibio H20
100 ml | ca. 6 Euro

Ich glaube, es gehört zu den gehypsten Produkte in der Blogger-Welt. Ebenfalls in Karlsruhe entdeckt, habe ich diese Probiergröße, in der Apotheke und habe es einfach mal mitgenommen. Ich freue mich schon sehr aufs testen und werde bestimmt berichten!




Fuss Vital Bad 
1,65 Euro

Habe ich erst seit zwei Tagen und habe es noch nicht ausprobiert. Werde aber auf Instagram darüber berichten :)

duschdas Traumland
0,99 Euro (im Angebot)

Das habe ich mir wieder nachgekauft. Eigentlich wollte ich es wieder in der "Compressed"-Variante, aber die war leider aus. Das Deo ist einfach nur traumhaft, wie der Name es auch schon verrät :)

Fa "Cream" Duschgel - Kakaobutter & Cocosöl
0,89 (im Angebot)

Dieses Duschgel wird momentan ja auch von jedem zweiten Blogger verwendet. Im Rossmann war es im Angebot und daher habe ich es mir geschnappt. Riecht wirklich ganz wundervoll :) Bin sehr gespannt aufs testen, das wird aber wohl dauern, muss noch einige Duschgele vorher verbrauchen :D

Garnier Fructis "Wunderöl" (Haaröl)
5,95 Euro

Dazu kommt irgendwann eine ausführliche Review. Bis jetzt kann ich aber schon sagen, dass ich es besser finde als das von Balea. Die Haare sind nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig. Ich möchte es aber noch länger testen, bevor ich euch meine endgültige Meinung dazu berichte :)






Wie hat euch der Haul gefallen? War für euch etwas dabei? 



Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. So viele schöne sachen *_* ich werde die miss manga auch testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mach das :) Ich kann leider noch keine Empfehlung oder Entpfehlung aussprechen, dafür muss ich sie noch ein wenig testen! <3

      Löschen
  2. Hihihihi juhuuuu, diesmal konnte ich dich wieder anfixen! :D
    Der blaue Lack sieht aber wirklich super schön aus, du
    wirst den Kauf nicht bereuen.
    Das Duschgel von Fa mit Kokos kaufe ich mir auch regelmäßig,
    ich liiiiebe diesen Duft. :) Auch das Haaröl von Garnier und das
    Puder mit integriertem Blush habe ich zu Hause. Also ich muss
    echt sagen..., wir haben fast den gleichen Geschmack! :D

    Ich bin schon sehr auf deine Review zu den Max Factor Produkten gespannt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa :) Der Lack ist aber auch zu schön und ich mag blaue Lacke! Ich finde, die sehen so frisch aus :)!

      Ach echt? :) Anscheinend mögen echt viele dieses Duschgel! Das stimmt, wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack :D Total witzig :D

      Die kommt am Donnerstag :)

      Liebste Grüße <333

      Löschen
  3. Toller Haul! Und vor allem langer Haul, haha, ich habe oft das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die so viel einkauft :)
    Ich finde es total schade, dass Dallas aus dem Sortiment geht? Ich wusste das auch bisher gar nicht, sonst hätte ich da vielleicht auch noch zugeschlagen.. Da ich die letzten Wochen aber schon so viel Geld ausgegeben habe und ja eigentlich nicht neues mehr an Bronzer/Blush wollte, lasse ich das mal.. Versuche ich mir zumindest einzureden :D
    Die Colour Tattoos finde ich auch total klasse und möchte mir da noch mehr Farben zulegen.
    Den Lack von p2 finde ich ja auch wunderschön *_* Ist die Farbe im Standardsortiment?
    Uuuund das Fa-Duschgel, haha. Ich wusste gar nicht, dass das im Moment so gehypt wird? Ich benutze das schon ganz lange und kaufe es mir immer wieder nach, weil es mir so von den Standardprodukten am Besten gefällt und einfach immer geht :) Ich bin gespannt, was du dazu sagst.

    Einen schönen Tag dir noch!
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maja!
      Haha, ja :D Das denke ich oft auch, aber naja ich hab auch einen Schlag weg was Kosmetik angeht. Meine Freundinnen und Bekannte, denken glaube ich auch, mit mir wäre irgendwas nicht in Ordnung :D

      Ja, das habe ich aus verschiedenen Blogs gehört und auch am benefit Counter habe ich Dallas nicht mehr gesehen. Daher habe ich es mir im Douglas gekauft, da gab es nur noch drei oder vier Exemplare :) Ich habe einfach ohne groß nachzudenken zugeschlagen, weil ich auch einen Gutschein habe und ich die Farbe plus die Verpackung schon immer angeschmachtet habe. Das kann ich verstehen, aber wenn du ihn haben möchtest, dann würde ich mal bei Douglas oder so schauen :)

      Die Colour Tattoos sind wirklich schön, da werde ich mich auch nach anderen Farben umsehen :) Ja, klar :) Die Farbe ist im Standardsortiment und wirklich wunderschön!

      Haha, echt nicht? :D Aber so ist es, daher bin auf das Duschgel aufmerksam geworden. Es riecht wirklich sehr gut!

      Das wünsche ich dir auch und liebe Grüße zurück,
      Anne <3

      Löschen
  4. schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Die Miss Manga Mascara finde wirklich toll und komme auch gut mit dem Bürstchen klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, mit dem Bürstchen bin ich auch auf Anhieb klar gekommen, mal schauen, wie mein endgültiges Urteil dazu ausfällt, muss sie noch ein wenig testen :) <3

      Löschen
  5. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :). Ein wirklich toller Haul, mit wirklcih tollen Produkten. Die Miss Manga Mascara hab ich bis jetzt noch nie ausprobiert, da ich bis jetzt immer unterschiedliche Meinungen gehört hab und teilweise, auch eher nicht soo gute. Aber mal sehen, vielleicht muss ich sie auch irgendwann mal testen, wobei ich noch einige Mascaras bei mir zu Hause hab, die aufgebraucht werden müssen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt (leider). Haha :D
      Dankeschön, liebe Alex!
      Ich auch! Trotzdem hat sie mich von Anfang irgendwie gereizt, daher habe ich sie dann mit Rabatt gekauft. Ich werde über sie berichten <3

      Löschen
  6. Uhh da hast du aber zugeschlagen! Den Dallas würde ich auch geren mal probieren.
    Die Miss Manga Mascara, den NYX Jumbo Pencil, das dm Beauty Ei und den Color Tattoo kann ich dir nur empfehlen. Zum Colortatto, dem Beauty Ei und dem Jumbo Pencil habe ich auch schon Posts verfasst. Den CC Corrector finde ich auch gut, dazu kommt auch nochein Artikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :/ :D
      Ja, die Miss Manga muss ich noch weiter testen. Den NYX Jumbo Pencil finde ich der Farbe Yoghurt leider ziemlich schlecht, den Milk finde ich ganz gut! Das Ebelin Make-Up Ei verwende ich bestimmt schon seit einem Jahr :)

      Bei mir kommt auch noch ein Post zu den Produkten :)

      LG <3

      Löschen
  7. Hey ich habe Gerde deinen blog entdeckt & musste dir sofort folgen ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber viele schöne Sachen gekauft! den Essie Lack habe ich auch und bei dem Mascara überlege ich auch schon, ihn zu kaufen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der "Urban Jungle" ist auch wirklich schön! Bei der Mascara kann ich noch nicht sagen, wie ich sie finde! Ich werde aber noch berichten <3 Vielleicht magst du dir dann die Review durchlesen!

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag <3
      Anne :)

      Löschen
  9. Uiuiui, das ist ja ein großer Haul mit vielen tollen Sachen. Die Clump Defy Extensions Mascara hatte ich gerade im Test und habe auch ein Review dazu geschrieben. Mir persönlich hat sie nicht so zugesagt. Sie bringt einfach zu wenig Volumen. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird und hoffe auf ein Review. :) Viel Freude mit den Produkten. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Die haben sich in den Monaten so angesammelt! Ja, ich teste sie auch gerade. Schade, dass sie dir nicht so gefällt. Ich muss sie noch weiter testen und eine Review dazu ist natürlich schon geplant!

      Dankeschön <333

      Löschen
  10. Wow, das war mal ein riesiger Haul! Wenn ich die Chance habe, werde ich mir Dallas auch noch im letzten Moment zulegen, da bin ich so wie du. Von der Miss Manga hab ich auch schon viele reviews auf Blogs gelesen, ich weiß echt nicht ob sich der Kauf für mich lohnt. Kannst du mir schon was von der Extensions False Lash Effect Mascara von Max Factor sagen? Da bin ich sehr interessiert :)

    Danke im Voraus und wirklich toller Haul!
    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Ich denke, er würde dir auch sehr gut stehen. Er ist wirklich sehr hübsch und die Verpackung ist auch so süß :)
      Das wusste ich lange Zeit auch nicht und ohne Rabatt hätte ich sie mir ehrlich gesagt auch nicht gekauft, ich werde aber dazu noch berichten!

      Ich teste die Max Factor Wimperntusche gerade, möchte mich aber noch nicht ganz festlegen, wenn die Review fertig ist, sage ich dir auf deinem Blog Bescheid!

      Danke dir!
      LG <3

      Löschen
  11. Schöner Haul. Einige Produkte kenn ich selber auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 :) Und wie findest du diese Produkte?

      Löschen
  12. Wooow, was für ein Megaaa Haul Liebes, mit so vielen schönen Produkten <3 Hach ich liebe Hauls, und deine sowieso.
    Den Dallas habe ich auch immer mal wieder mit Adleraugen umkreist, aber nie mitgenommen. Auf deine Review freue ich mich jetzt schon!
    An der Catrice Metallure LE kam ich ja auch nicht vorbei, die ist optisch einfach der totale Hingucker. Der Bronzer ist so wunderschön und auch mit Lack und Lippi bin ich mega zufrieden. Ich bin froh dass ich hier ganz ungeniert zugriffen habe :) Die Lidschatten allerdings waren mir beim swatchen viel zu glitzrig, die duften da bleiben :D

    Ja und um den Urban Jungle beneide ich dich ja, ich bin so doof dass ich ihn habe stehen lassen :( jetzt ärgert mich das richtig.

    Viele liebe Grüße sendet dir Bib :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Das freut mich sehr!
      Die kommt auf jeden Fall :) Ich habe den auch sehr lange im Auge gehabt und mir erst einmal eingeredet, dass ich den nicht brauche, aber er geht ja wsl. aus dem Sortiment, daher musste er jetzt mit.

      Total! Ich finde die LE einfach bezaubernd, könnte fast von Mac sein :) Das stimmt, sie glitzern schon stark, aber den schwarz/rose-goldenen musste ich trotzdem mitnehmen, einfach weil er so interessant ist :)

      Ich habe ihn zu erst auch stehen gelassen, aber z.G. war er zwei Tage später noch da und ich bin jetzt mega-happy den zu haben. Vielleicht hat Douglas den ja noch? Da gehen die Essie-Lacke meistens ja nicht so schnell weg!

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  13. Den Lippenstift von P2 liebe ich auch :) Zu schade, dass der aus dem Sortiment geht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts