Benefit "Dallas" Blush (Sehr große Liebe)

Hallo ihr lieben Beauties,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Ich muss zugeben, ich habe es wieder getan - Ich habe mir letzten Monat einen wunderschönen Blush von benefit gegönnt. Zwar habe ich ihn zum größten Teil mit einem Gutschein bezahlt, dennoch gab es einen speziellen Grund, warum ich den Blush unbedingt haben wollte. Ich habe beim Blog der lieben Elli gelesen, dass der "Dallas" aus dem Sortiment von benefit geht. Ich fand das so schade und habe mir dann Gedanken darüber gemacht, ob ihn wirklich haben möchte. Schließlich ist es eine Menge Geld. Dennoch bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich sehr traurig wäre, wenn ich "Dallas" nicht gekauft hätte und er dauerhaft aus dem Sortiment verschwindet. Ich bin nämlich nicht auf Kleiderkreisel angemeldet und dann ist es nicht so leicht an solche Produkte heranzukommen.

Das ist die Geschichte dazu. Ob er wirklich aus dem Sortiment fliegt, kann ich nur vermuten. Am benefit-Counter meines Karstadts gab es ihn nicht mehr, allerdings war kein benebabe da und ich konnte niemanden fragen. Auf der offiziellen Benefit-Homepage kann man ihn aber noch kaufen. Im Douglas gab es nur noch drei oder vier Exemplare. Ich habe ihn mir dort auftragen lassen und war sehr begeistert. Und jetzt gehört er mir und ich bin sehr froh darüber! Somit habe ich jetzt zwei benefit box'o'powders. Ich möchte mit euch meine Eindrücke über "Dallas" teilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.



Achtung Bilderflut!




Benefit box'o'powder - Dallas
9,0 g| ca. 33 Euro
Erhältlich bei: Benefit Countern (bei Douglas oder Karstadt) und Online bei Benefit Cosmetics



Design und Verpackung: Beim Design brauche ich mich glaube ich nicht aufhalten, denn benefit macht für mich die schönsten Designs und Verpackungen. Ich liebe das Design von Dallas. Es ist wunderschön mit der Frau und dem Pferd im Sonnenuntergang vom Wilden Western. Hört sich kitschig an, ist aber ein echt tolles Design. Und ich mag Pferde sehr gerne, ich finde es sind schöne Tiere :) Die Verpackung kommt wie gewohnt in einem kleinen Pappkartönchen, was einfach so süß ist. Obwohl es Pappe ist, ist es sehr harte Pappe, die sehr stabil ist und der Deckel lässt sich nicht sehr leicht öffnen. Daher kann man es auch gut transportieren, wenn man möchte. Oben drauf gibt es noch einen Pinsel. Zum Blush auftragen finde ich den allerdings nicht so gut. Zum Konturieren finde ich ihn aber hervorragend, das mache ich schon lange seitdem ich den Hoola Bronzer besitze. Der Pinsel an sich ist aber sehr weich und qualitativ nicht schlecht. Auch ein kleiner Spiegel ist integriert. Alles in allem wieder alles spitze in diesem Punkt!




Farbe: Benefit beschreibt "Dallas" als Rosenholzton. Ich finde er ist in erster Linie ein sehr natürlicher Braun-Ton, den man auch einen Rosenholzton nennen könnte. Die Farbe ist einfach super natürlich und wirkt wunderschön auf den Wangen. Er ist perfekt für Braunhaarige Mädels wie mich. Ich denke aber auch, dass Blondinen den gut tragen könnten, weil er eben so natürlich ist. Dunkle Typen könnte ihn auch als Kontur nehmen oder als Gesichtspuder. Ich finde ihn einfach toll, weil er zu jedem Make-Up passt und sehr natürlich aber dennoch deutlich zu sehen ist. Im Pfännchen kann man einen feinen Goldschimmer sehen, aber auf dem Gesichts ist er relativ matt. Einen Swatch findet ihr hier:



Ergebnis (Wirkung): Das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich, aber wie gesagt dennoch zu sehen auf den Wangen. Man kann ihn super leicht auftragen, aber auch schichten. Ich finde das Ergebnis einfach toll und wenn man nicht weiß, was man für einen Blush auftragen soll, dann kann man immer zu Dallas greifen. Einziges Manko. Ich finde manchmal lässt er sich beim Schichten ein wenig schlecht verblenden und leider krümelt er auch leicht. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist okay. Er hält bei mir eigentlich viele Stunden. Irgendwann nimmt zwar die Intensität ab, das aber sehr gleichmäßig. Man sieht also nie fleckig aus. Ich finde man sieht die schöne braune Farbe den ganzen Tag auf den Wangen :) 

Kaufempfehlung?: Ich finde das bei einem so teuren Produkt immer ein wenig schwierig, da ich die Preise im High-End-Bereich immer ein wenig übertrieben finde. Dennoch verfügt benefit bei seinen box'o'powders über eine gute Qualität. Ich denke, Dallas ist etwas für Frauen, die es natürlich mögen. Und ich mag das natürliche sehr. Ich finde es betont die Wangen total schön und passt sich super jeder Haut an und lässt sie erstrahlen. Ich möchte Dallas nicht hergeben und kann ihn empfehlen <3  Aufgrund des kleines Mankos mit dem Verblenden und dem leichten Krümeln vergebe ich 4 von 5 Lippenstiften:









Tragebilder vom Benefit box'o'powder - Dallas















Wie findet ihr das benefit box'o'powder "Dallas"? Besitzt ihr Produkte von benefit?



Bis zum nächsten Posting,


Kommentare

  1. Ich finde die Farbe super schön und könnte mir sie an vielen Hauttönen vorstellen! Für mich würde sich ein so teures Blush nicht lohnen, ich benutze Blush nämlich ziemlich selten :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das stimmt. Aber vielleicht würde es sich andersrum auch dann lohnen, weil er dir dann sehr lange hält!

      Löschen
  2. ein schöner Blush, finde er steht dir ziemlich gut :3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber ein tolles Produkt gegönnt :). Ich kann mich für solche teuren Kosmetikprodukte, leider noch gar nicht begeistern. Mir ist es dann doch irgendwie zu viel Geld, auch wenn es wirklich schöne Produkte sind, keine Frage. Natürlich hätte auch gerne mal einen MAC Lippenstift, in einem wunderschönen Nudetone, den ich mit Sicherheit auch sehr lieben würde, aber irgendwie schrecken mich dann doch immer wieder die Preise ab, oder ich finde eben auch etwas günstigeres, aus dem normalen Kosmetikbereich. Aber keine Frage, dieser Blush ist super schön und er steht dir einfach richtig, richtig gut :). Er lässt dich super schön strahlen und wirkt dabei auch noch total natürlich. Daumen hoch dafür !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alex :)
      Das kann ich voll verstehen. Es muss ja auch nicht unbedingt sein. Dennoch habe ich mit den meisten High-End-Produkte (ich habe 5) gute Erfahrungen gemacht und wurde nicht enttäuscht. Auch ist die Farbauswahl einfach viel größer und die Beratung ist meistens toll :) <3

      Löschen
  4. Ooh das Blush sieht ja toll aus! Den muss ich mir mal genauer anschauen.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blush!<3 Gefällt mir sehr . Ich finde ihn wirklich richtig hübsch an dir.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna :) Das freut mich sehr! Dir auch alles Liebe!

      Löschen
  6. Was für ein wunderschöner Blush. Der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ja, das stimmt. Er ist wunderschön!

      Löschen
  7. Ich finde den Farbton richtig toll und sehr natürlich, was ich bei Blushes liebe. Er steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)
      Danke, das freut mich!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  8. Aaaa was würde ich für ein Benefit Produkt geben *_* aber ich finde die Sachen immer viel zu teuer.. trotzdem die Farbe ist wunderschön und passt zu sehr vielen Typen. Ich glaub mit dem Kauf kann man nichts falsch machen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen. Sie sind aber wirklich schön :)
      Nein, dass kann man echt nicht, da die Farbe sehr natürlich ist!

      Löschen
  9. Eine ganz tolle Review :)
    Ich persönlich bin mir immer noch zu geizig so viel Geld für ein Blush auszugeben :/
    Dir steht er aber ganz ausgezeichnet und die Hauptsache ist ja auch, dass du zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Das ist nachvollziehbar. Ich leiste mir solche Dinge auch meistens über Gutscheine.
      Dankeschön für das Kompliment, freut mich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts