[Review]: Original Source Duschgel in "Vanilla & Raspberry"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und hoffe ihr habt einen schönen Tag. Heute möchte ich euch ein neues Duschgel vorstellen, dass es neu auf dem deutschen Markt gibt. Mittlerweile ist es bereits in den dm-Filialen eingezogen, aber ich durfte es schon vorab testen. Da meine allerliebste Bib von all about bib mir eines ihrer PR-Samples zugeschickt hat. Sie durfte alle Duftsorten der Duschgele exklusiv testen. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich bin ja ein echter Duschgel-Freak, vor allem, wenn die dann noch so gut duften :) Liebe Bib, ich bedanke mich noch einmal herzlich bei dir <3 Ich habe das Duschgel jetzt bereits seit gut über eine Woche in der Dusche stehen und mag euch heute darüber berichten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen!





Original Source Duschgel "Vanilla and Raspberry"



Design und Verpackung:
Das Design finde ich super! Durch die Schrift hat es irgendwie einen "Retro-Touch" und auch die Form ist relativ einzigartig. Die Verpackung ist in Ordnung. Sie hat eine schwer zu beschreibende Oberfläche. Jedenfalls glaube ich, ist die Oberfläche so konzipiert worden, das sie einem nicht so schnell aus den Händen rutschen soll. Trotzdem rutscht sie mir beim Duschen durch die schmale Form total oft aus den Händen (leider!). Auch ist der Verschluss bei mir abgebrochen. An der Verpackung könnte also noch ein wenig nachgebessert werden.




Die Rückseite des Duschgels - ist auch super süß designt worden!


Duft:
Der Duft ist der Hammer. Ich liebe dieses Duschgel einfach, weil es so traumhaft duftet. Es riecht nach einem Sahne-Himbeer Bonbon und nach der Dusche werde ich selber ein kleines Himbeer-Bonbon. Der Duft ist schon sehr süß, aber für mich nicht aufdringlich oder unangenehm. Ich könnte das Duschgel ab und zu fast aufessen, aber lasse es lieber :D Die Gesundheit geht vor :D


Wirkung:
Die Konsistenz des Duschgels ist wirklich toll und sie lässt sich super auf dem Körper verteilen. Es ist nicht wahnsinnig pflegend, aber es trocknet meine Haut auch nicht aus. Ein gesundes Mittelmaß, wie ich finde :)



Das Unternehmen Original Source aus UK verfolgt meiner Meinung nach eine ähnliche Unternehmensphilosophie wie treaclemoon. Alle Duschgele sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Einfach klasse!



Kaufen oder lieber nicht kaufen?
Definitiv Kaufen! Ich möchte niemanden extra dazu anregen, etwas zu kaufen, nur kann ich dieses Duschgel wirklich empfehlen. Wem der Duft nicht zusagt, es gibt weitere Varianten, die deutlich frischer riechen. Ich kann euch das Duschgel nur ans <3 legen, weil es toll duftet, die Wirkung gut ist und es vegan ist und nicht an Tieren getestet worden ist. Eine saubere Sache im wahrsten Sinne des Wortes!






Wie gefällt euch das Duschgel? Würdet ihr es euch kaufen?

Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Ohh das Duschgel hört sich vom Duft toll an und von dem Design spricht es mich auch scho an. Ich muss es mir mal beim nächsten DM Besuch anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      ja, das kann ich dir empfehlen :) Es riecht wunderbar!

      LG <3

      Löschen
  2. Hört sich schon mal sehr gut an!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. Und es ist auch wirklich gut :) Einen Test auf jeden Fall wert!

      Löschen
  3. Ich glaub ich würde es kaufen :) die pinke verpackung und Himbeergeruch sprechen mich total an <3

    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir das Duschgel auch nachkaufen, es riecht einfach so himmlisch und ist wirklich toll :) <3

      Löschen
  4. Die Verpackung erinnert mich etwas an die von Spülungen, aber das Duschgel hört sich echt gut an. Entdeckt habe ich es bisher nicht, aber sobald ich es sehe wird es bei mir als Duschgelsuchti wohl mitkommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, weil sie so schmal ist :)
      Ja, ich bin auch so ein Duschgelsuchti :D

      Löschen
  5. Hey Liebes,
    eine tolle Review hast du geschrieben. Ich kann dir in allen Punkten so recht geben. Aus der Hand gefluscht ist es mir allerdings noch nicht. Das mit dem Verschluß ist ja auch echt ärgerlich. Aber Duft ist wirklich klasse und macht das Duschen zum richtigen Vergbügen.
    Es freut mich dass du Gefallen daran hast und ich dir eine Freude machen konnte:*

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke noch einmal, dass ich es auch testen durfte! Hat mich sehr gefreut! Ach, ist alles halb so wild, nur rutscht es mir wirklich sehr oft aus den Händen :D

      Das konntest du definitiv :**
      Liebste Grüße auch an dich :) <3

      Löschen
  6. Erst heute war ich im dm und bin sogar an den Duschgelen vorbeigelaufen und hab mir noch gedacht, dass ich mir da unbedingt eins mitnehmen muss, allerdings hab ich sie dann doch stehen lassen, denn die Sorte hier, gab es zum Beispiel gar nicht :(. Es gab nur das Grüne und das hat mich nicht so wirklich interessiert :D. Allerdings klingt deine Review wirklich toll und deswegen, muss ich unbedingt demnächst nochmal im dm vorbeischauen und es mir mitnehmen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielleicht war sie ja ausverkauft? In meinem dm habe ich drei Sorten gesehen, ein grünes, ein gelbes und das hier :) Ja, Minze ist auch nicht so mein Ding ehrlich gesagt. Diese Variante kann ich aber sehr empfehlen, ist ein schöner Mädchenduft :)

      Löschen
  7. Das Duschgel muss ich mir unbedingt anschauen! Ich finde die Verpackung ja auch richtig schön, schade, dass sie jetzt qualitativ nicht sooo überzeugend ist - aber so ein Duschgel hat man ja auch nicht so lange, da lässt sich das aushalten! Aber der Duft klingt einfach sooo verlockend :D
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt :) Naja, das kann ja jetzt auch an meiner Verpackung liegen, ich finde das aber auch nicht so schlimm :) <3 Der Duft überzeugt mich auch einfach!
      LG <3

      Löschen
  8. Ich bin im Moment total auf dem Essence-Lippenstift Trip :D (um auf deinen Kommentar zurück zu kommen) Die Duschgele habe ich bei uns noch nicht entdeckt allerdings sehen sie super schön aus und auch die Düfte klingen sehr ansprechend! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon lange auf diesem Trip! Die sind einfach perfekt :)
      Die Variante, die ich hier vorgestellt habe, kann ich dir sehr empfehlen :) <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts