[New In]: Zwei Lippenstifte - p2 "Baker Street" & Flormar "P315"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe mir in den letzten Monaten zwei neue Lippenstifte gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte, weil sie meiner Meinung nach, der absolute Knaller sind. Ich bin ja ein Lippenstift-Junkie, trotzdem bin ich aufgrund meiner etwas größeren Sammlung *hust* ziemlich wählerisch geworden, was ich mir noch zulege. Bei den Farben war ich mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich sie toll finde und öfter mal tragen werden. Aber Vorsicht: Hier besteht Knallfarben-Gefahr :D Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :) <3





1. p2 Pure Color Lipstick - "Baker Street"
Preis: 1,95 Euro (erhältlich bei dm)










Review: Ich bin wohl einer der größten Sherlock-Holmes Fans. Als ich dann auf einem Blog gelesen habe, dass es einen Lippenstift gibt namens "Baker Street" musste ihn mir auf jeden Fall anschauen. Kaum war ich im dm, dauerte es keine zwei Minuten, da war er in meinem Einkaufskörbchen. Die Farbe ist nicht gerade für den Alltag geeignet, doch trage ich solche Töne auch mal tagsüber. Ich bin da schon ziemlich mutig unterwegs. Es ist ein relativ mattes dunkelpink bis rot. Ich finde ihn aber eher pink als rot. Die Farbe sieht super hübsch auf den Lippen aus und awww, sie ist ein Traum. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan der "Pure Color"-Reihe, da sie meine Lippen leicht austrocknen und nicht lange halten. Aber dieser hält Stunden und übersteht sogar Essen&Trinken. Auch trocknet er die Lippen erst nach ca. sechs Stunden ein wenig aus und ansonsten fühlt man nichts auf den Lippen. Das Tragegefühl ist super angenehm! Ich konnte es selbst kaum glauben, da er ja nur knapp zwei Euro kostet. Ich muss sogar zugeben, dass er mit meinem Mac Lippenstift von der Qualität her vergleichbar ist und das für den Preis. Wer auf so einen Ton steht und zufälligerweise noch keinen zu Hause hat, dem kann ich "Baker Street" schon allein wegen des Namen ans Herz legen. (Einen Swatch blende ich euch am Ende ein.)

"Baker Street" erhält von mir 5 von 5 Lippenstifte, weil er grandios ist und mittlerweile zu meinen Lieblingen gehört!









2. Pretty Cream & Glaze Lipstick von Flormar - "P315"
Preis: 4,95 Euro  (erhältlich bei Flomar Stores - Storefinder auf der Homepage)




Review: Diesen Lippenstift habe ich im  Flormar Store in Essen gekauft. Ich habe ihn davor bei einer You-Tuberin namens "honeylenchen" gesehen und war super begeistert davon. Schon lange schwärme ich für den Mac Lippenstift "Candy Yum Yum". Ich würde ihn mir auch kaufen, allerdings schreckt mich das matte Finish immer wieder ab. Da meine Lippen sowieso schon eher trocken sind. Daher war ich auf der Suche nach einer ähnlichen Farbe. Flomar hat ein fast exaktes Dupe zum "Candy Yum Yum", das ist glaube ich die Nummer "05", aber ich wollte einen Ton haben, den man noch im Alltag tragen kann. Dabei stieß ich wie gesagt auf das YouTube Video. "P315" sieht sehr unscheinbar aus, aber es ist ein richtiges knalliges, helles barbierosa. Aber es wirkt toll auf den Lippen! Ich finde es zwar schon krass, aber man kann ihn im Alltag leicht auftupfen. So wirkt die Farbabgabe und das Finish deutlich abgeschwächt. Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz, die sich toll auf den Lippen anfühlt. Er trocknet meine Lippen nicht aus und noch dazu hält er ebenfalls ewig lange. Ich bin total happy mit diesem Teilchen und kann es euch ebenfalls empfehlen, wenn ihr einen solchen Ton haben wollt :) (Ich blende euch ein Tragebild wie auch einen Swatch ein.)


Auch "P315" erhält von mir 5 von 5 Lippenstiften (wie passend :D )









Tragebild vom Flormar "P315"



Links: "Baker Street" (p2)  Rechts: "P315" (Flormar)








Was ist euer liebster Lippenstift?



Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Wow das sind ja zwei wirklich hübsche Lippenstifte. Der Lippenstift von Flomar gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :)
      Es ist wirklich eine klasse außergewöhnliche Farbe!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mir gefällt der von P2 besser, weil mir pink auf den Lippen einfach nichts steht. Da fällt mir ein, das ich keinen einzigen Lippi' von P2 besitze. Oh my God, wie kann denn sowas sein? :D Muss mir mal das Sortiment besser anschauen.

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir stehen zum Beispiel Brauntöne auf den Lippen nicht!
      Haha, also "Baker Street" kann ich dir echt empfehlen, die anderen von p2 finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, aber sie sind schon ok für den Preis :)

      Löschen
  3. Wie toll die beiden Farben doch aussehen :). Da wünsche ich mir immer wieder, dass ich auch so knallige Farben tragen kann, doch bei mir siehts immer total doof aus :(. Aber du, kannst sie einfach perfekt tragen !!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dir liebe Grüße da :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, es gibt auch genug Sachen im Bereich Make-Up, was an mir auch schlimm aussieht. Ich kann zum Beispiel keinen schwarzen Kayal tragen, dann sehe ich so böse aus :D

      Dankeschön! Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag und liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Wie toll der Flormar Lippenstift an dir aussieht, du Hübsche ♥
    Ich freu mich schon auf ein Foto von dir auf der Baker Street, ich hoffe zumindest da kommt bald eines auf Instagram :))
    Ich finde die beiden Lippenstifte soo schön, die Farben sind ein Traum! Für mich würden sie aber wohl auch in die Kategorie fallen "Finde ich schön, muss ich haben, ist mir dann zu auffällig" :D :D Ich bin ja selbst bei Lippenstiften gar nicht mutig ... und kauf mir trotzdem alle möglichen Farben :D Vor allem bei dem Pinken würde man als Blondine sowieso wieder in dieses Tussi-Image gepresst werden :D ...aber sie sind sooo schön! :D
    <333 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Ja, das kommt bestimmt noch. Haben mich schon einige gefragt!
      Ach, die gehen eigentlich. Die trage ich eig. total gerne, aber ich weiß, was du meinst :) Unser "Spezial-Tick", hahaha :D

      Ach quatsch, der würde dir super stehen! Bist keine Tussi, sondern ne ganz liebe :****

      Löschen
  5. Die Farben sehen super schön an dir aus und stehen dir einfach gut. Der Flormar Lippenstift sieht toll aus. Die Farbe ist wirklich etwas besonderes.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts