Ich habe gewonnen . . . Blogger-Paket von der lieben Tessa

Hallo ihr lieben Beauties,

heute ist ein wunderschöner Freitag! Endlich warmes Wetter :) Ich bin ja ein richtiges Sommerkind und freue mich immer, wenn draußen die Sonne scheint. Heute kommt ein spontanes Posting, da ich gestern meinen Gewinn von der lieben Tessa von dusk and feathers  erhalten habe :) Sie hat mir soooo viele tolle Dinge zugeschickt, da war ich echt schon erstaunt! Es waren sogar mehr Produkte dabei als eigentlich von ihr angekündigt. Ich bin gestern ausgerastet und diese Freude möchte ich mit euch teilen. Und danke nochmal liebe Tessa für das Paket, du hast mir so eine große Freude bereitet <3
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen :)





Das war das vollgepackte Paket :) 






Sie hat mir eine total süße Karte geschrieben und dazu noch einen leckeren Beeren-Mix reingelegt. Die kannte ich davor gar nicht und habe mich sehr darüber gefreut.




Die Lidschattenpalette von Misslyn finde ich wunderschön! Da bin ich sehr auf die Qualität und Pigmentierung gespannt, bis jetzt hatte ich nur mal falsche Wimpern von Misslyn. Die fand ich aber sehr gut. Eine Garnier BB-Cream war auch mit dabei. Ich hatte schon einmal eine in der Variante für Mischhaut und ölige Haut und war damit relativ zufrieden :) Daher freue ich mich riesig auf das testen!




Die Pinsel sind so hübsch! Bipa haben wir gar nicht in Deutschland, daher habe ich mich  soooo sehr gefreut, vor allem bin ich ja ein richtiger Pinsel-Junkie :D





Auch war dabei ein Creme-Lidschatten von essence. Der sieht klasse aus, darauf freue ich mich schon so richtig! Auch auf den Blush freue ich mich, der war glaube ich mal aus einer LE. Zu der Zeit habe ich mich aber noch gar nicht so richtig für Beauty interessiert, daher freue ich mich umso mehr. Auch ist es mein erstes Blush von catrice :D




Und als wäre das nicht genug, war der Essie-Fiji dabei. Ich glaube, das ist der meist gehypte Nagellack ever und sowohl vielleicht auch der schönste. Ich freue mich unglaublich dolle, ihn jetzt zu besitzen :) 


Vielen lieben Dank noch einmal an dich Tessa! Das Paket war eines der schönsten Blogger-Pakete, dass ich je gesehen habe und die Produkte sind unglaublich schön :) Fühl dich ganz doll gedrückt, falls du das lesen solltest!







Bis zum nächsten Posting,








Kommentare

  1. Glückwunsch! Ich hätte mich auch gefreut. Den essie fiji habe ich mir auch gegönnt. Ein artikel folgt noch darüber. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :)
      Ja, der ist echt toll. Bin gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht!
      Freue mich auch auf deinen Post <3

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Paket, mit richtig schönen Produkten. Hätte ich auch gern gewonnen ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <33 :*
      Ich finde die Produkte auch einfach nur schön!

      Löschen
  3. Was für ein schönes Paket :). Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin auch ganz happy über die Sachen!

      Löschen
  4. Awwr,freut mich, dass es dir gefällt ♥ Die Sachen hab ich als kleine Entschuldigung dazu gelegt, weil das Paket erst so spät kam, sorry nochmal dafür, schön, dass du deine Freude daran hast ♥ Bin schon gespannt, wie du die Produkte findest, den Stippling und das Rouge mag ich beispielsweise selbst wahnsinnig gerne, Fiji natürlich auch, die Lidschatten und die BB-Cream hab ich aber noch nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tessa für das schöne Paket :)
      Das hättest du doch gar nicht tuen müssen! Ich wäre mit dem "normalen" Inhalt wunschlos glücklich gewesen! Es ist sowieso total schön, dass du mir etwas schenkst bzw. deinen Abonenten, obwohl du uns nicht kennst! Bist eine ganz liebe und vielen lieben Dank noch einmal!

      Löschen
  5. Glückwunsch <3 Ein sehr tolles Paket.
    Viel Spaß mit den Produkten <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :) es sind echt tolle Produkte dabei, die BB Cream ist toll genau den Catrice Blush, welchen ich auch gerne gehabt hätte :) viel Spass beim testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Catrice Blush scheint echt etwas Besonderes zu sein! Ich freue mich schon aufs tragen :)

      Löschen
  7. Herzlich Glückwunsch, das ist ja ein tolles Paket :) Viel Spass beim Ausprobieren!

    Sonnige Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <333
      Den werde ich sicherlich haben!

      Schicke dir sonnige Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hi Anne!

    Wow, da hast du ja ein tolles Paket bekommen :) Die Pinsel von Biba finde ich auch so schön :) ich hab auch ein paar :)

    Alles Liebe für deine Bachelor Arbeit :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Dankeschön! Ich finde die Sachen auch klasse.

      Oh, das ist ja lieb von dir, dankeschön <33
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber ordentlich abgeräumt ;D Bin mal gespannt was du noch sü über die Produkte berichtest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennie :)
      Ja, ich werde bestimmt über das ein oder andere Produkt berichten :) <3

      Löschen
  10. Du Glüüückspilz! Ich freue mich für dich ☺ Der Gewinn ist ja richtig toll, über den hätten sich wahrscheinlich die meisten gefreut!
    Liebste Grüße <333 Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts