[ 1 Jahr the_beauties_diaries]: Erster Bloggeburtstag - Dankeschön + Verlosung

Hallo ihr lieben Beauties,


ich kann es selbst kaum glauben, aber the beauties diaries wird heute genau 1 Jahr alt. Vor einem Jahr habe ich mit diesem Blog angefangen und herausgekommen sind in Zahlen über 150 Leser, über 50.000 Seitenaufrufe, über 700 Follower bei Instagram und vor allem einer der schönsten Zeiten, die ich erlebt habe. Ich habe hier auf Blogger so viele neue und tolle Mädels kennengelernt, die ich so sehr mag. Man kennt sich nicht persönlich, aber trotzdem bildet sich so etwas wie Freundschaft. Ich freue mich immer zu bloggen und danach eure tollen Kommentare zu lesen. 

Mein Blog ist zwar nicht sehr groß geworden, aber dafür habe ich Leser bzw. euch, die mir immer schreiben und meine Postings lesen. Das gibt mir sehr viel Kraft und es macht mich happy! Der Blog ist wie ein "Baby", dass man aufzieht. Zwar kann ich aufgrund meiner Bachelor-Arbeit nicht so viel bloggen, aber es macht mir immer noch so viel Spaß! Ich entdecke bei den Kommentaren oft die gleichen Mädels, die mir immer schreiben und das finde ich so schön. 

Ich möchte mich heute bei jedem einzelnen Leser bedanken und auch bei denen, die meinen Blog lesen, aber hier nicht angemeldet sind! Dankeschön für eure Unterstützung! Ich danke euch vom tiefsten Herzen. Ohne euch wäre dieser Blog nie gewachsen und er wäre nicht das, was er heute ist. Vor allem fühle ich mich hier auch verstanden. Die Beauty und Fashion Szene ist eine sehr eigene. Nicht jeder versteht das und nicht jeder findet sie gut, aber ihr seid genauso wie ich. Niemand sonst versteht es, wie man einer Limited Edition hinterjagen kann oder sich einfach darüber freut einen Essie-Nagellack zu besitzen. Beauty ist in meinem Leben lang nicht alles. Trotzdem ist es ein sehr großes Hobby von mir und ich bin sehr glücklich es mit euch teilen zu können! DANKESCHÖN DAFÜR! Auch möchte ich an der Stelle noch meinem Freund danken, der mich von Anfang an unterstützt hat zu bloggen und mir immer bei meinem Blogdesign geholfen hat. Manchmal mosert er zwar, dass der Blog ein wenig zu viel Zeit in Anspruch nimmt, aber er war mir immer eine große Unterstützung.

Auch möchte ich den Unternehmen wie DM und Rossmann danken, dass ich schon einige Produkte gratis testen durfte. Darüber freut sich doch jeder Beauty-Junkie! 



Bevor es jetzt zu sentimental wird möchte ich euch verkünden, dass ich für euch eine Verlosung vorbereitet habe. Dieses Mal gibt es zwei Sets zu gewinnen, damit ich gleich zwei Leser (hoffentlich) glücklich machen kann. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann bleibt gerne dran! Ansonsten bedanke ich mich bei dir ganz herzlich für das ganze Jahr the beauties diaries!




Verlosung


Set 1





Set 1 enthält:

Die beliebte "how to make Nude eyes" - Palette von essence
plus
Zwei Duschgele von Fa (Duftrichtungen: Acaibeere & Vanilla Honey)












Set 2





Set 2 enthält:

die wunderschöne "how to make your Face - wow"- Palette von essence
plus
Eine Bodylotion von Lacoste "touch of pink"





So könnt ihr teilnehmen:

1. Seid Leser meines Blogs - Das Gewinnspiel ist für meine Leser (Neue Leser sind aber willkommen!)
2. Schreibt mir einen Kommentar und beantwortet mir diese Fragen: Wo folgt ihr mir? Welches Set wollt ihr gewinnen? und eure aktuelle E-Mail Adresse, damit ich die Gewinner/in benachrichtigen kann. (1 Los)
3. Folgt mir auch auf Instagram - heiße dort the_beauties_diaries ( + 1 Los)
4. Gern kannst du mein Gewinnspiel auch auf deinen Blog verlinken (+3 Lose)
5. Ich würde mich sehr freuen, falls du zu Gewinnern gehörst, wenn du über deinen Gewinn auf deinem Blog berichtest (Das ist natürlich freiwillig)




Teilnahmebedingungen: 

1. Mitmachen dürfen alle Leser über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich.
2. Bei allen Lesern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern, damit ihr mir eure Adresse nennen dürft.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gegenstand der Verlosung sind nur die oben abgebildeten Sets (Set 1 und Set 2). Die Kette ist nur Deko und wird nicht verlost.
4. Gewinnspielblogs oder Blogger, die nur auf Verlosungen ausgerichtet sind werden ausgeschlossen, genauso wie alle, die sich nicht an die Teilnahmebedingungen halten!
5. Auch wird der Gewinn nicht in bar ausgezahlt.
6. Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Mail benachtrichtigt.
Wenn sich der Gewinner nach einer Woche nicht zurück meldet, werde ich das Set oder die Sets unter den übrigen neu verlosen.


Teilnahmeschluss:

Der Teilnahmeschluss ist am 16. August um 23.59 Uhr. Das Gewinnspiel geht also etwas über drei Wochen. Danach werde ich den Gewinner auslosen und ihn per E-Mail benachrichtigen. Also, achtet bitte auf eine Antwort!



Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und 

bedanke mich für 1 Jahr the beauties diaries!




Bis zum nächsten Posting,









Kommentare

  1. Happy Bloggeburtstag :D
    Du hast recht nur Blogger können den Hype um verschiedene Produkte und das le-Fieber verstehen :D
    Du hast schöne Gewinnsets ausgewählt und ich bin überzeugt, dass die Gewinnerin sich freuen wird :) ich mache nicht mit weil ich in der Schweiz aber ich wünsche allen anderen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Post soooo schön geschrieben, ich kann dem nur zustimmen!
    Die Bloggerwelt ist etwas ganz eigenes und es ist einfach nur wahnsinnig schön,
    gleichgesinnte gefunden zu haben und auch immer noch zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Einjährigen!!! Ich hoffe du bleibst noch viele
    weitere Jahre dabei, denn ich lese deine Post sehr gerne und kommentiere
    immer fleißig mit! :D

    Natüüüüüüüüüüürlich versuche ich auch bei deinem tollen Gewinnspiel mein
    Glück! :)

    - Ich folge dir via GFC, Blog-Connect und Instagram
    - ich würde gerne das 2. Set gewinnen
    - E-mail: cherryprincess@gmx.de
    - den 5. Punkt würde ich auch erfüllen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute zum einjährigem Blogbestehen. :) ich folge dir nun schon eine Weile via Instagram und habe gerade entdeckt, wie ich dir per Handy hier folgen kann. Dennoch habe ich schon oft in deinem Blog geleseb und ich muss sagen, dass du es echt gut machst. Es macht Spaß deinem Blog zu folgen und zu lesen. Ich hoffe natürlich auch, dass du noch weitere Jahre bloggst. :)

    Ja wie gesagt, ich folge dir bei Instagram und nun offiziell auch hier ^^
    ich würde gern das erste Set gewinnen & meine Email lautet: melissa.schoenicke@gmail.com :)
    Auch ich werde versuchen, deine Verlosung in meinem Blog zu verlinken, sobald ich Zeit habe. :)

    Mach weiter so !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Wow schon ein Jahr! Du hast einen wirklich wundervollen Blog und ich bin sehr froh Leserin zu sein. Man merkt wirklich, dass dir das Bloggen Spaß macht und du es aus vollem Herzen tust. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme. Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen. Ich folge dir bei GFC, Bloglovin und auf Instragram.

    Ganz liebe Grüße :-*
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Email Adresse ist allthings.glitter@yahoo.de :)

      Löschen
  5. Yeah Glückwunsch zum Einjährigen! :)
    Ich gehöre ja schon ein paar Monate zu deinen GFC-Abonennten und habe dich vor etwa zwei Wochen auch auf Instagram entdeckt. Seit da bin ich auch einer der über 700 Insta-Follower ;)
    Danke noch für deinen netten und sehr langen Kommentar zu meinem letzten Post! :)
    Soo - ich versuch jetzt mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel *daumen-drücl*
    Meine Emailadresse ist: bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    Einen schönen Abend Dir! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein Jahr geht auch echt verdammt schnell um. Es ist so wunderschön zu lesen, wie viel Freude du bei der Sache hast.
    Ich folge dir ja schon seit einiger Zeit bei GFC und bei Instagram sowieso. Und meine email adresse ist: minaswelt@gmx.de

    achso welches ich der beiden Sets lieber gewinnen würde, weiß ich gar nicht. Sie sind beide süß. Wahrscheinlich erst Set 2 und dann Set 1. Aber eigentlich wäre es mir egal wenn ich Glück hätte. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Süße, meine aller-herzlichsten Glückwünsche sende ich dir auch noch mal auf diesem Wege. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, ein Jahr ist schon um. Ich will dir noch sagen dass du das wirklich toll machst. Ich wünsche dir noch viel mehr Leser und Erfolg, denn das hast du nur verdient. Behalte deine Art und Weise bei, denn das macht dich und dein Baby aus. Ich freue mich so dich hier kennen gelernt zu haben und hoffe natürlich auch, dass wir uns bald persönlich kennnen lernen. Es ist wirklich so, bloggen verbindet.

    Ich versuche dann einfach mal mein Glück für Set 1. Ich glaube ich folge dir mittlerweile über allen Möglichkeiten, damit ich keinen deiner Blogposts verpasse. Meine Emailadresse hast du ja bereits und über Insta folge ich dir ja sowieso :)

    Liebste Grüße sendet dir deine Bib

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir, dass noch viele weitere Jahre folgen werden. Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, um nachvollziehen zu können, dass ich über deine Verlosung auf meinem Blog berichtet habe, schicke ich dir hier nun einfach mal meine Blog-Adresse.

    http://melissasbeautylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein schöner Post <3 Wirklich toll, wie du das alles formuliert hast! Ich hab's jetzt schon öfters gesagt - ich liebe deinen Blog einfach! Du machst das alles so toll & authentisch und es macht einfach wahnsinnig Spaß auf deinem Blog zu stöbern <3
    Ich finde du bringst es gerade in dem Post einfach so auf den Punkt .. hier hat man Leute, die einen total verstehen! Es gibt irgendwie keine Zickereien und man kann sich einach super austauschen! Ich freue mich immer noch total, dass ich dich und dein Baby "kennengelernt" habe <3 Mach einfach weiter so!!

    Bei dem Gewinnspiel hast du dir auch wieder so viel Mühe gegeben! Ich muss da natürlich auch mitmachen :) Dass ich deinem Blog und auch dir folge ist wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr :D Nicht nur über Bloglovin sondern natürlich auch über Insta :D
    Ich finde beide Sets richtig super, aber ich glaube über das zweite würde ich mich noch einen Ticken mehr freuen ☺ Ach und meine Email Adresse ist: sarah.blushlight@gmail.com (hoffe ich, ich mache da blöderweise immer wieder Fehler :D :D)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    alles herzlich Gute zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich mag deinen Blog sooo gerne und freue mich immer wieder, wenn ein Post von dir in meinem Dashboard erscheint. Vor allem finde ich es echt toll, wie du mit deinen Lesern umgehst und auch wenns schmalzig klingt, wie lieb du wirkst. Das erlebt man heute ja nicht mehr bei vielen Blogs... :) Ich find's toll, was du machst und hoffe, dass wir noch viele weitere Blog-Geburtstage erleben dürfen! Ich freue mich, dass ich deinen Blog lesen darf und auch über deine Kommentare bei mir... :)

    Beim Gewinnspiel versuche ich auch gerne mal mein Glück :P
    Ich folge dir hier über GFC als Maja und auf Instagram als doubleblushed. Ich würde mich über Set 1 sehr freuen! :) Meine Email noch kurz: maja.doubleblushed@gmail.com

    So. Alles Gute dir weiterhin noch, bleib wie du bist :)
    Liebste Grüße! <3
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Süsse. Man ein Jahr ist sooo schnell vorbei :O
    Auf weitere ganz viele Jahre mit dir und deinem wunderschönen Blog ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes.
    Ohh ein Jahr ist schon vergangen. Wie schnell die Zeit vergeht. Du hast einen tollen Blog und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1.Bloggeburtstag. Ich bin damals durch einen Kommi auf meinem Blog auf deinem Blog aufmerksam geworden und seitdem verfolge ich ihn gerne. Ich wünsche dir für die Zukunkft weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Du hast es bei der vielen Arbeit wirklich verdient.

    Sehr gerne möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefällt das Set Nr.1 sehr gut und für dieses Set 1 möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge deinem Blog via GFC unter Caros Schminkeckchen und bei Bloglovin folge ich dir unter Carolin.
    Du kannst mich unter meiner Emailadresse erreichen:
    carolin-ickert@t-online.de.
    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weil er ein weites Spektrum hat und nicht nur (wie bei vielen anderen) auf High End ausgelegt ist :)

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir via GFC und BC als russkaja
    Gewinnen würde ich gerne Set 2
    meine Email: russianshalava@live.de

    Natürlich habe ich dein gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt
    http://russkajas.blogspot.de/

    Ich wünsch dir noch einen schönen "ersten geburtstag" :D

    lg russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Habe gerade erst den Weg zufällig zu Dir gefunden und ein wenig gestöbert. Ich finde den Blog sehr schön gestaltet und informativ.
    Gefunden habe ich ihn über Caros Schminkeckchen, die das Gewinnspiel gebloggt hat.
    Ich folge Dir nun via GFC unter dem Namen Sylvi Müller.

    Wenn die Glücksfee mir gewogen wäre, würde ich mich sehr über das Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    da versuche ich doch auch noch mein Glück :))
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird, schon eine ganze Weile :) Ich würde mich für Set 1 entscheiden - mein Duschgel-Pensum ist nun mittlerweile fast aufgebraucht und ich brauche dringend viel viel Nachschub :D

    Alles alles Liebe,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir zunächst alles, alles Liebe zum 1-jährigen Bestehen. :) Ich finde es toll, dass dir das Bloggen so viel Freude bereitet und das wird auch an deinen tollen Posts deutlich, mach weiter so. :)

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin'. :) Ich würde gern Set 1 gewinnen. Beide Sets sind zwar unglaublich schön und du hast auch eine schöne Zusammenstellung getroffen, dennoch gefällt mir Set 1 einen Tick mehr. ♥ Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt. :)

    Danke für dein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe, auf ein weiteres Jahr und wünsche dir viel, viel Freude am bloggen, du Hübsche! <3

    liebe Grüße
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts