[Tag]: 10 Little Secrets

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in den Monat Juni. Wie die Zeit vergeht, ich habe diesen Monat schon wieder Geburtstag - mein Gott ich werde alt xD Heute hat die "alte Oma" für euch einen Tag vorbereitet und zwar hat mich die liebe CherryPrincess und die hübsche Julia von Sense of Beauty x3 zum "10 Little Secrtes-Tag" getaggt. Ich freue mich total darüber, da ich diesen Tag echt toll finde und ihn schon oft bei YouTube gesehen habe. Ich hoffe, er gefällt euch auch, also lasst uns beginnen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!





1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?  
Wenn ich roten oder auch sehr dunkelroten Lippenstift trage. Ich finde das sieht einfach glamourös und sexy aus! Meine Lieblinge sind hierfür der Mac "Viva Glam Rihanna" und der p2 matte Lipstick in der Farbe "I want you".

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut? 
Ich habe ehrlich gesagt schon immer gute Haut gehabt. Ich hatte Gott sei Dank nie Akne oder andere Beschwerden gehabt. Aber mein Tipp ist es sich immer einzucremen! Man hat nur eine Haut und die sollte man gut pflegen. Und ich schminke mich immer ab, egal wie müde ich bin, denn eine gute Reinigung ist wichtig für eine schöne Haut!

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare? 
Nicht zu oft färben, immer eine Haarkur anwenden und wirklich immer einen Hitzeschutz verwenden. Wer so knotige Haare hat wie ich, sollte sich außerdem eine Sprüh-Spülung kaufen von zum Beispiel Gliss Kur, damit werden die Haare schön weich und leicht kämmbar.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Wenig Süßigkeiten, auch wenn ich mich manchmal nicht daran halte. Ich trinke fast nur Wasser und trinke seit Monaten keine Cola mehr! Es ist zwar nichts Neues, aber trinkt viel Wasser, man glaubt gar nicht, wie viel Zucker in allen anderen Getränken enthalten sind.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp? 
Früher habe ich recht viel Sport gemacht und war regelmäßig Joggen und das kann ich jedem empfehlen. Aber seit meinem Studium mache ich zur meiner Schande gar keinen Sport mehr und das möchte ich bald auch ändern!

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe? 
Das ist schwer, da ich zwei Lieblingsparfüms habe. Zum einem "Alien" von Thierry Mugler und zum anderen "Loverdose" von Diesel. Aber es ist wohl "Loverdose" - ich liebe diesen orientalischen, würzigen und etwas aufgefallenen Geruch! Ich trage es immer, wenn ich etwas Wichtiges vor habe!

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 
Definitiv meine Jeffrey Campbell Dupes. Wenn ich die habe, starrt mich irgendwie jeder an und schaut den Schuhen hinterher :D 

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Da habe ich einige und da mag ich mich auch gar nicht festlegen, da mir alle gleich viel bedeuten. 

9. Wer ist dein Style-Vorbild?  
Ich ziehe an was mir gefällt! Aber ich liebe den Style von Nina Dobrev, Olivia Palermo und Ashley Tisdale. Auch der Stil von Viktoria Beckham gefällt mir und ich mag aber auch
rockige Styles wie von Georgia May Jagger oder Kesha.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ihr wisst ja, dass ich eher asiatisch aussehe. Aber eigentlich bin ich Halb-Polin. Mein Vater stammt aus Polen und meine Mutter ist aus den Philippinen. Das glaubt mir nie einer, bei meinem Aussehen, aber es ist die Wahrheit!


Ich tagge:
http://www.allaboutbib.de/
http://s-beautyworld.blogspot.de/
http://seulement-toi.blogspot.de/
http://labellogy.blogspot.de/
http://my-little-wonderworld.blogspot.de/


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich eure "10 Little Secrets" erfahren darf!



Bis zum nächsten Posting,








Kommentare

  1. Ich finde roten Lippenstift auch sehr schön.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, ich hätte bei manchen Fragen nicht gewusst was ich schreiben soll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging mir anfangs genauso :) Aber findet meistens dann doch eine Antwort :D

      Löschen
  3. Du kannst echt froh sein, mit einer solchen haut gesegnet zu sein. Und stimmt wegen dem roten lippenstift

    AntwortenLöschen
  4. cooler tag. du hast es gut wünschte hätte auch keine Probleme mit meiner haut.

    danke fürs tagen ich mach mit ;) Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :*
      Ja, jeder hat was anderes, aber vor Hautproblemen bin ich wirklich verschont geblieben :)

      Kussi :*

      Löschen
  5. Ein toller TAG und ich freu mich sehr darüber, dass du da an mich gedacht hast :). In den nächsten Tagen wird dazu auf jeden Fall ein Post von mir online gehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, klar habe ich an dich gedacht :*
      Ich freue mich schon darauf!

      Löschen
  6. Vielen vielen Dank fürs taggen, aber ich glaube ich schaffs nich, hab zur Zeit einfach gar keine Zeit :/
    Aber danke♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Tag! :) Ich muss den auch endlich noch machen, ich wurde gleich mit dir von CherryPrincess getagged, aber habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft! Aber wenn ich ihn mir bei dir so durchlese, hab ich wieder richtig Lust darauf :D
    Ich möchte übrigens auch irgendwann Jeffrey Campbells, die finde ich so mega schön! Und definitiv total besonders! :)
    Liebe Grüße <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah!
      Ja, ich weiß. Dann wird es mal Zeit :D

      Die sind echt toll, aber die "Dupes", die ich habe reichen mir völlig aus :) <3

      Löschen
  8. Oooh danke das du mitgemacht hast!!! :)
    Finde deine Antworten alle total interessant und stimmt dir
    sehr oft zu! :D Ich wünschte allerdings, dass ich auch mit so
    einer reinen Haut geboren worden wäre..., ich musste dafür
    erst 100 Cremes probieren.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne! Freue mich immer, wenn ich getaggt werde :)
      Dankeschön, du bist süüß!
      Hm, ja jeder hat seine andere Problemchen, dafür habe ich blöde Füße und muss bis auf paar Ausnahmen immer Einlagen tragen :/

      Löschen
  9. Ich habe auch eine Freundin die aus Russland kommt und sieh sieht etwas asiatisch aus aber hat gar keine Verwandten dort.
    Cooler Post, das ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süße :)

    erst mal vielen lieben Dank fürs Taggen ;* ich mache die Tage mal meine 10 little Secrets fertig.
    Ich finde ja das asiatische sieht man dir eher an ;) und ich finde es wunder-wunderschön. Aber eine coole Mischung ist es definitiv!
    Die Gliss Kur Sprühkur ist ja wirklich eine Geheimwaffe, die meine Haare immer wieder rettet.

    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süßi :)

      ja, gerne! dich muss ich doch immer taggen! Das stimmt, aber wenn man genau hinguckt, sieht man auch viel europäisches an mir :) Du bist soooo süß, dankeschön! Das freut mich so sehr, dass du das sagst :)

      Das stimmt, ohne die geht wirklich gar nichts mehr. Da verwende ich dann auch gerne silikonhaltige Produkte!

      LG <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts