[Review]: Urea Nachtcreme von Balea

Hallo ihr lieben Beauties,


ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch und hoffe ihr seid bereits gut in die neue Woche gestartet. Vor einigen Wochen wurde mein Creme leer, die ich vor dem schlafen gehen verwendet habe. Sie hatte mir sowieso nicht ganz ausgereicht, daher begab ich mich im dm meines Vertrauens auf die Suche. Im dm hatten sie eine sehr große Auswahl an Cremes für die Nacht. Ich habe mich aber recht schnell für die Urea Nachtcreme von Balea entschieden. Eigentlich habe ich ja eine Mischhaut, aber in letzter Zeit war meine Gesichtshaut an einigen Stellen sehr trocken und da man nachts sowieso mal etwas reichhaltigeres auftragen kann, wollte ich die Creme von Balea testen. Nun, habe ich sie jetzt schon seit Wochen verwendet und möchte euch heute verraten, wie ich sie finde! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.



Urea Nachtcreme von Balea
50 ml | ca. 3 Euro


Das Design und die Verpackung der Urea Nachtcreme finde ich total in Ordnung. Das Design ist echt gut, mir gefällt das dunkelblau am Design sehr. Auch die Verpackung ist relativ stabil und die Tube ist sehr praktisch. Die Creme duftet nicht sehr stark, aber der Duft ist sehr angenehm. Er ist sehr cremig und irgendwie merkt man sofort am Geruch, dass dieses Produkt pflegt. Die Creme verspricht intensive Feuchtigkeitspflege und sie soll Spannungsgefühle lindern. Ich habe mir sie zu einer Zeit gekauft, an der meine Mischhaut eher trocken als fettig war. Teilweise hat sie abends nach dem Abschminken richtig gespannt. Nach nur zwei oder drei Anwendungen hat meine Haut wirklich nicht mehr gespannt, sie hat nicht mehr weh getan und sie war weniger trocken. Die trockenen Stellen in meinem Gesicht sind nach mehrfacher Anwendung deutlich zurück gegangen. Am trockensten ist meine Nasenpartie, diese Stellen bekommt sie noch nicht ganz in den Griff, aber ich bin echt überrascht. Die Creme ist wirklich sehr pflegend, trotzdem finde ich sie nicht zu reichhaltig oder "bappig" auf dem Gesicht.  Auch ist die Creme sehr günstig, daher stimmt das Preis-& Leistungsverhältnis für mich hier, denn morgens nach dem Aufstehen sieht meine Haut super schön und gepflegt aus.


Fazit:
Die Urea Nachtcreme von Balea ist vom Design und der Verpackung praktisch und in Ordnung. Der Duft ist angenehm und die Creme ist sehr pflegend, dabei überpflegt sie die Haut aber nicht. Auch lindert sie Spannungsgefühle und spendet einiges an Feuchtigkeit. Ich habe sie gut vertragen und meine trockenen Stellen im Gesicht gehen langsam zurück. Beim Aufstehen habe ich eine tolle und gepflegte Gesichtshaut. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und spreche eine Kaufempfehlung aus. Für unter 3 Euro bietet die Creme wirklich Pflege, die Frau auch braucht :)


Ich gebe der Urea Nachtcreme von Balea 4 von 5 Lippenstiften. 
(Ich ziehe einen Lippenstift ab, weil sie meine trockenen Stellen an der Nase noch nicht ganz in den Griff bekommen hat).











Habt ihr die Urea Nachtcreme von Balea schon einmal getestet und welche Gesichtscremes könnt ihr mir noch empfehlen?


Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Vielleicht werde ich die auch mal ausprobieren, aber als Tagescreme. :)
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Tagescreme gibt es sie auch :)
      Dankeschön :*

      Löschen
  2. Die Creme hört sich echt vielversprechend an :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem für den Preis kann man nicht meckern :)
      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Die Creme klingt toll.
    Ich benutze grad eine Creme, die zwar gut ist, aber ich glaube so um die 40 Euro kostet. War mal bei einer Bestellung als Geschenk dabei. Selber kaufen würde ich sie nicht, weil mir das einfach zu teuer ist. Da werde ich mich dann wohl auch mal bei Balea umschauen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir empfehlen, wenn du ab und an zu trockenen Stellen neigst oder trockene Haut hast :)
      Ja, diese teuren Cremes sind meistens gut, aber dadurch das man sie täglich verwendet, würde ich mir so eine teure Creme auch nicht kaufen!

      Löschen
  4. Das klingt ja super!!
    Ich habe mir erst vor kurzem die Tagespflege aus der Serie gekauft und bin ja gespannt, ob sich bei mir auch soviel tut wie bei dir.
    Als Nachtcreme hatte ich von Balea schon einmal die nature-Variante und fand die sehr gut! Die Haut war am nächsten Tag auch immer schön gepflegt und vor allem der Duft hat mir gut gefallen. Im Moment habe ich eine von The Body Shop und benutze sie gut wie nie. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir wieder eine andere holen werde, weil ich meine Haut eigentlich auch nicht überpflegen möchte..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, habe ich in deinem Haul gesehen :)
      Ich hoffe auch, dass sie dir gefallen wird :) Die Nature-Serie spricht mich irgendwie auch an, vielleicht wird das meine nächste Creme - Ich weiß, eigentlich darf man nicht so oft wechseln, aber ich kaufe sehr oft etwas Neues als Gesichtspflege :/

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  5. Ich schwöre bei Gesichtcremes immer auf Bebe. Diese von Balea hatte ich auch schon oft im Auge, aber irgendwie komme ich nicht von Bebe los :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch nur Bebe verwendet. Ich denke, sie reicht mir aber nicht mehr. Vielleicht wären die bebe more Produkte jetzt eher etwas für mich :)

      Löschen
  6. Tolle Review <3 Ich benutze derzeit eine Creme von La Roche Posay, mit der bin ich auch total zufrieden, aber sie ist natürlich um einiges teuerer. Vielleicht schaue ich mir diese Creme auch mal genauer an :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens zum Whats in my shower Tag getagged :) Würde mich total freuen wenn du mitmachst <3

      Löschen
    2. Danke liebe Sarah! Auch fürs taggen, ich werde bestimmt mitmachen, nur kann das leider dauern, da ich momentan meine Bachelor-Arbeit schreibe :) :*

      Löschen
  7. Ich bin grade auch auf der Suche nach einer guten Nachtcreme, darum kommt mir deine tolle Review sehr gelegen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Die creme es toll, ich verwende sie jeden Abend.
    Aber wie haut mich nicht richtig vom Hocker ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe deinen Kommentar leider nicht ganz :)
      Ich verwende die Creme auch jeden Abend, aber sie haut dich vom Hocker oder wie? Ja, so Cremes sind ja sehr individuell, jede Haut reagiert anders auf Produkte :)

      Löschen
  9. Das klingt sehr gut, ich benutze ebenfalls eine Nachtcreme von Balea

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt gut!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. ;)
    Die Creme hört sich gut an.
    Ich benutze gerade eine Nachtcreme von Eucerin.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Und findest du die Eucerin Produkte gut ? :) Würde mich sehr interessieren!

      Löschen
  12. Die creme kenne ich gar nicht. Deine Review ist aber echt super informativ. ich benutze zur zeit balea med ist auch ganz gut. Ich habe auch so trockene Haut an der Nase und schön rot -.-

    liebste Grüße

    anni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie vorher auch nicht :) Habe mich dort mal bei den Regalen umgesehen :) Ja, vielleicht kannst du die auch testen, die hilft sehr gut gegen trockene Stellen :)

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  13. Du bist so süß, hab mich richtig über dein Kommentar gefreut :-*

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die werde ich mir mal anschauen müssen, da ich zur zeit auch ein wenig mit trockener haut zu kämpfen habe... Bis jetzt habe ich noch gar keine cremes von balea getestet :)
    Die review war wirklich sehr hilfreich :)

    Liebe grüße, franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, schau sie dir an, sie wird dir bestimmt weiterhelfen :)

      Löschen
  15. Ein wirklich schöner Post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    Tolle Review, liebe Anne.
    Für 3 Euro finde ich sie wirklich voll in Ordnung und die Ergebnisse sind auch richtig gut.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) Ich schicke dir mal den Link: http://www.makeuprevolutionstore.com/

    Und ich habe das über PayPal bezahlt :) Es verlief alles unproblematisch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts