Primark Haul Mai 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

der Mai war echt ein tückischer Feind meines Geldbeutels. Ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben und naja, glücklich bin darüber nicht gerade, aber die schönen Sachen entschädigen ja jedes Frauenherz. Bei Primark hatte ich noch eine Gutschrift von 25 Euro von einer lieben Freundin, daher bin ich dort zum Leidwesens meines Geldbeutels auch gewesen und habe paar Teile erstanden. Allerdings ist es eher ein kleiner Haul geworden, trotzdem möchte ich euch die schönen Dinge nicht vorenthalten :) Und wen es noch interessiert, die Sachen sind vom Primark in Düsseldorf. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen.
P.S: Meine Meinung zu Primark und ethischen Regeln findet ihr hier: *klick*




Tasche - 12 Euro

Eigentlich hat mich keine Tasche im Primark interessiert, bis ich diese gesehen habe. Die Farbe eine Mischung aus Rosa und Peach, wirklich zuckersüß. Ich habe etwas überlegt, ob sie kaufen soll und bin jetzt froh sie zu haben. Die Farbe ist so toll, perfekt für den Sommer. Auch ist sie stabil und es passt super viel herein, ohne das die Tasche zu riesig wirkt :) Ich trage sie seit dem Kauf nur noch!



Bambi Shirt - 7 Euro
Jeans - von 19 Euro auf 9 Euro reduziert

Ja, ich liebe Disney und im Primark haben die echt so tolle Disney-Shirts. Ich weiß, sie sehen etwas kindisch aus, aber ich habe das Shirt letztens zum Shoppen getragen mit einem schwarzen Cardigan und einer wundervollen Perlen-Statementkette und niemand hat doof geguckt - im Gegenteil :) Ich finde das Shirt einfach zuckersüß, auch sind diese Shirts ziemlich hoch geschlossen und passen daher perfekt zu Statementketten.

Die Jeans ist einfach toll, sie sieht überhaupt nicht aus wie eine Primark-Jeans, von denen ich ja nicht so begeistert bin. Sie hat einen wesentlich dickeren Stoff und bei dem Preis habe ich nicht zwei Mal überlegt.



Doppelpack Gürtel -2 Euro
Schleifen für die Haare - 2 Euro

Ich brauchte mal wieder gescheite Gürtel und diese haben mir dann spontan zugesagt. Tut mir leid, diese Gürtel sind echt sau schwer zu fotografieren. Sie sehen für das schmale Budget aber ziemlich hochwertig aus durch ihre Schlagen-/Krokodiloptik.

Die Schleifen habe ich mir gekauft, um sie festzustecken, wenn ich mir einen Pferdeschwanz binde oder einen Dutt trage. Ich mag so kleine Details einfach gerne und die Schleifen halten auch echt gut im Haar :)



Vans-Dupes - 8 Euro
Flip Flops - 3 Euro

Ich hatte die schwarzen Sneaker schon einmal gekauft, vor über einem Jahr. Sie sind dann an der Sohle etwas kaputt gegangen und daher habe ich mir neue gekauft. Ich kann auf diese Schuhe nicht mehr verzichten, sie sind hübsch, sportlich und passen zu jedem Outfit. Und vor allem - sie sind bequem! Auch haben diese Schuhe immerhin eine dickere Sohle, da muss ich nicht gleich Angst haben auf der Straße auf irgendwas drauf zu treten und mich dabei zu verletzten.

Die Flip Flops habe ich mir nur gekauft, da ich sie für den Strand und den Urlaub brauche. Ich hatte die letzten Jahre keine Flip Flops, aber am Strand habe ich sie dann immer schmerzlich vermisst. Ich weigere mich oft über die ganzen Muscheln barfuß am Strand zu laufen, ich weiß es ist eine Odysee und ein Luxusproblemchen - aber ich mag das nicht. Ich fand diese Flip Flops aber auch ganz hübsch :)





Geht ihr auch gerne zum Primark?


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Tolle sache *-* Leider gibt es in Bayern weit und breit keinen primark -.- Würde jetzt mal irgendwann zeit dass einer hinkommt :)
    schöner blog♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört, in München wird einer gebaut :)

      Dankeschön für die lieben Worte <3

      Löschen
  2. Ich gehe sehr gerne zur primark. !
    Tasche echt schön :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Oh, danke! Ich mag sie auch total :)

      Löschen
  3. Ich wünschte ich hätte auch einen Primark in meiner Nähe. Das ist eine super schöne Ausbeute und ich bin immer ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht macht ja bald mal ein Store in deiner Nähe auf :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Ein sehr toller Einkauf! Ich gehe jedes Mal in den Primark wenn ich
    in die Stadt gehe. :) Die Tasche gefällt mir besonders, so eine Farbe
    habe ich auch noch nicht zu Hause. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich nicht, sonst kaufe ich zu viel. Ich versuche nur alle paar Monate vorbei zu schauen :)
      Ja, schau sie dir ruhig an, sie ist echt süß <3

      LG <3

      Löschen
  5. Haha,das mit zu viel Geld ausgeben kenne ich auch! xD
    Sehr tolle Sachen, mir gefallen besonders gut die Tasche und das Shirt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so schlimm :D Aber gut, das ich nicht alleine damit bin :)
      Dankeschön :) <3

      Löschen
  6. Ich habe bei primark noch nie was gekauft weil die quali so schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen aber dafür ist es ja günstig, da gibt es end schön Sachen wie ich auf den ganzen blogs sehe. Eine rasche ist wirklich sehr sehr schick <3

    bei mir gibt es was zu gewinnen süße

    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, da kann ich dich beruhigen. Die Qualität ist überhaupt nicht schlecht. Klar, es gibt teilweise Sachen, die mir mal kaputt gegangen sind, aber das passiert sehr selten und ich gehe schon seit drei Jahren beim Primark einkaufen und die meisten Sachen halten immer noch und sehen einwandfrei aus :) <3

      Dankeschön, Süße <3

      Löschen
  7. Ich gehe sehr gerne bei Primark shoppen und finde (leider) auch immer etwas :) Das Bambi Shirt ist richtig süß! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, echt schlimm mit diesen Laden :D
      Ja, danke :) ich fand es auch soo süß :)

      Löschen
  8. ich gehe richtig gerne zu Primark, muss aber leider immer ein bisschen länger fahren..aber manchmal nehme ich das gerne auf mich :)
    schöne Sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Der nächsten Primark Filialen sind auch ca. eine halbe Stunde bis eine Stunde von mir entfernt und das ist auch besser so! Dann kommt man nicht sooft in Versuchung :) <3
      Dankeschön :) :*

      Löschen
  9. Die Tasche ist ja cool! :)
    Klar gehe ich gerne zu Primark, aber nicht so oft, da ich nicht in der Nähe von einem wohne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich :) Aber das ist ja auch eig. besser so, dann kauft man immerhin nicht so viel :)

      Danke :*

      Löschen
  10. die sandalen sind richtig schön!
    & für den preis: wahnsinn.♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Das stimmt, die waren wirklich günstig!

      Löschen
  11. Mir gefallen die Sandalen auch echt gut. Ich war noch nie bei einem Primarkt und bin ganz neidisch über deinen tollen Haul.
    Irgendwann werde ich auch mal zu einem Laden fahren, ist nur leider eine weite Reise.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, mach das mal. Es lohnt sich wirklich, besonders für Taschen, Accesoirces und Basics :)

      Liebste Grüße :***

      Löschen
  12. Toller Haul, vor allem die Tasche mag ich sehr!
    hab einen schönen Abend Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir wirklich tolle Sachen gekauft!! Die Tasche finde ich wunderschön, perfekt für den Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah :)
      Das stimmt, die passt perfekt in die Jahreszeit!

      Löschen
  14. Sooo schön. Die Tasche *_* will auchhhhhhh. Würde auch so gerne mal zu Primark, aber bei uns is keiner Nähe -.-..
    Aber wirklich ne tolle Ausbeute, viel Spass mit den Sachen Süsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das weiß ich! Schade :/
      Dankeschön Süße, du bist so süß <3

      Löschen
  15. Tolle Sachen, die Tasche und das Bambi-Shirt gefallen mir am allerbesten!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du dir da gekauft, die Sneakers habe ich auch von Primark! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, die sind echt toll :) Würde dir mir immer wieder nachkaufen :)

      LG <3

      Löschen
  17. Ein toller Haul Süße,

    die Tasche ist toll und die Farbe wirklich ein Traum. Sehr schön!
    Leider kommen ich mit den Primark Jeans nicht so zurecht, irgendwie sitzen sie bei mir nie so wie ich es will. Aber irgendwie probiere ich es auch trotzdem immer wieder ;D
    Die Schuhe sind auch schön und die Flip Flops sooo nielich mit dem Schleifchen, hübsch.

    Liebste Grüße Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)

      Ja, ich liebe die Tasche auch und trage sie echt gerne! Ich komme mit den Hosen dort auch nicht zurecht, bei mir sitzen die meisten auch nicht, auch leiern sie unglaublich schnell aus. Diese Hose war aber wirklich gut, da sie ja eig. auch 19 Euro gekostet hat! I
      Dankeschön, ich musste sie auch mitnehmen wegen den Schleifchen :D

      Liebste Grüße an dich Süße :*

      Löschen
  18. Die Flip Flops und die Tasche sehen echt hübsch aus♥
    Toller Post

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts