XL DM HAUL APRIL 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen tollen Freitag und zum Start ins Wochenende kommt heute ein dm Haul von mir, der ein wenig größer ausgefallen ist. Ich bin so dm-süchtig, ich würde am liebsten jeden Tag dort einkaufen gehen :) Aber ich halte mich zurück. Ich habe diesmal sowohl einiges an Pflegeprodukten wie auch dekorative Kosmetik geshoppt, da ich mir auch einige Teile mal gönnen wollte. Ich hoffe für euch sind paar Inspirationen dabei und wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen :)







Haarfarbe "Diadem" in Schokobraun von Schwarzkopf
4, 45 Euro (Ansatz Set gibt es derzeit gratis dazu)

Mädels, wenn ich euch die Haare färben wollt, dann schaut mal bei Diadem vorbei. Derzeit gibt es ein Ansatzset gratis dazu. Ich finde die Aktion zwei Haarfarben für unter fünf Euro zu bekommen echt gut :) Ich wollte meine Haare wieder mal färben und zwar etwas heller und daher habe ich Schokobraun gewählt :) Bin schon gespannt auf die Anwendung & das Ergebnis.




Duschgel & Körperlotion "Stadtgeflüster" von alverde
1,45 Euro | 1,25 Euro

Ich habe zwar beide Produkte noch nicht getestet, aber ihr solltet euch die Produkte echt mal anschauen. Erstens sind beide Produkte nicht teuer und sie riechen so lecker nach einem Zitronendessert oder Zitronensorbet und ich freue mich schon ziemlich aufs testen :)



Links: Shampoo "Fibralogy" von Loréal Elvital
2,55 Euro
Mitte: Jeden Tag Shampoo "Grüner Apfel" von Balea
0,65 Euro
Rechts: Haarmaske "Feige & Perle " von Balea
1,95 Euro

Das "Fibralogy" Shampoo hat mich einfach sehr neugierig gemacht und da mein Shampoo alle, alle war habe ich es mir mal gekauft. Bis jetzt habe ich es nur einmal ausprobiert. Mal schauen, ob es meinen Haaren gefallen wird. Das Jeden Tag Shampoo durfte eigentlich nur mit, weil es so gut riecht und ich Apfel-Duft total gerne mag. Ich werde es denke ich zwischendurch verwenden, vor einer Haarmaske oder so :) Ich hatte die Haarmaske schon mal in der Duftrichtung Pfirsich und fand die ganz gut und da ich momentan auch die passende Spülung von der Serie verwende wollte ich die dazugehörige Haarmaske mal wieder testen :)



Wischtücher von Profissimo & 40 Maxi-Pads von ebelin
0, 85 Euro | 0,65 Euro

Wischtücher braucht man immer  für den Haushalt. Die ebelin Wattepads sind meine Lieblinge und die werden immer wieder und wieder nachgekauft :)



Gesichts-/Massagebürste von ebelin & Reichhaltige Tagescreme von Balea
1,75 Euro | 1,95 Euro

Die Gesichtsbürste habe ich mir schon das zweite oder dritte Mal nachgekauft. Ich verwende sie für das Auftragen von Waschgel und ich finde die Haut sieht danach einfach besser aus :)  Nur finde ich 1,75 Euro etwas teuer, da man sie ja jede sechs bis acht Wochen wechseln muss. Die Tagescreme habe ich mal bei einer Freundin probiert und fand sie ganz gut, beim ersten Testen fand ich sie allerdings nicht mehr so gut. Aber ich gebe ihr erst einmal eine Chance und werde berichten :)


Meine neuen Kosmetikschätzchen :)

Wimperntusche I <3 Extreme von essence  | 2,75 Euro
Longlasting Lip stick "07 Natural Beauty" von essence | 2,25 Euro
 Nagellack "Crushed Crystals ", "Call me princess" von catrice | 3,25 Euro
8in1 Nail Wonder von p2 | 1,95 Euro
Longlasting Kayal Pencil "Pearly Bird" von catrice | 2,25 Euro
Blendepinsel von ebelin | 2,75 Euro

Wenn ihr euch eine Review zu dem ein oder anderem Produkt wünscht, lasst es mich in den Kommentare wissen :)





Seid ihr auch so dm-süchtig wie ich? :)

Bis zum nächsten Posting,



Kommentare

  1. Sehr schöner Post!
    Du hast dir tolle Sachen gekauft :)
    Die Gesichtsbürste von Ebelin habe ich auch und bin auch sehr zufrieden. Die Tagescreme hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht dazu..
    Wünsche dir auch noch einen schönen Freitagabend! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melda :)
      Ich kann nächsten Monat gerne eine Review dazu verfassen :) <3
      Du bist süß, danke :)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  2. Ahh.. das Stadtgeflüster Duschgel hab ich neulich auch erst gekauft. Riecht super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :)
    Das Apfel Shampoo habe ich auch und ich finde den Duft so toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich damit angefixt :)
      Ja, der Duft ist einfach göttlich :)

      Löschen
  4. DM ist so schlimm!! Am Donnerstag hat ein neuer bei mir um die Ecke aufgemacht und das wird mein Ruin, ich sags dir ;D Irgendwie findet man dort iiiimmer wieder etwas und wenn man frustriert ist, sollte man einen riesigen Bogen um diesen Laden machen.. Hach ja.

    Schöner Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben, es ist einfach eine Sucht :D
      Oh gott :D Zum Glück muss ich zu meinem nächsten dm 10 min fahren :D Besser ist es :D

      Löschen
  5. Super tolle Sachen die du da gekauft hast! :) Ich habe auch ein Essence-Mascara! Die sind wirklich super!
    Viel Spass beim ausprobieren und benutzen der Sachen! :P

    Habe dich jetzt auch gfc gefolgt :) Schau doch mal auf meinem Blog rüber und wenn es dir gefällt, würde ich mich sehr über ein gfc freuen!! :)
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die Mascara mag ich auch sehr!

      Oh, wie süß :) Dankeschön! Ich folge dir auch auf GFC :) <3

      Löschen
  6. Ein toller Haul und mir gehts genauso wie dir, im dm muss einfach immer irgendetwas gekauft werden :). Das Fibralogy Shampoo ist total super, benutz es schon seit einiger Zeit und meine Haare wurden dadurch um einiges griffiger und dicker. Darüber bin ich auch sehr froh, denn vorher musste ich mich mit sehr dünnen und feinen Haaren herumschlagen. Aber seitdem ich das Shampoo benutze, bin ich mehr als zufrieden und es hält einfach genau das, was es auch verspricht :). Hab mir dazu noch die Spülung geholt und seitdem benutze ich nichts mehr anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist wirklich schlimm :D
      Oh, danke für deine kurze Review! Bin bis jetzt auch begeistert, ich finde auch, dass es meine Haare schön zum glänzen bringt :)

      Löschen
  7. Den Blender Pinsel muss ich mir auch dringend zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!
    Ich bin schon seeeeehr auf die Haarfarbe gespannt!
    Und die Kur mit "Feige&Perle" habe ich mir auch gekauft!
    Die duftet sooo traumhaft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich auch, ich hoffe das klappt auch gut :)
      Ja, ich habe auch die Spülung da und finde die auch gut! Der Duft ist wirklich toll :) Sehr angenehm!

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  9. Tolle Einkäufe :) Der Blender ist total super, den benutze ich mittlerweile ständig ;) Mit der I love Extreme Mascara komme ich dafür nicht ganz so gut zurecht...bei mir wird sie immer etwas bröselig.

    Ich habe dich übrigens zum liebsten Blog nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest :)

    http://www.twiceasmuch.de/2014/04/liebster-blog-award.html

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ja, den Blender mag ich echt gerne. Hm, das stimmt, manchmal schmiert sie, aber dennoch finde ich sie für den Preis einfach echt toll.

      Dankeschön für die Nominierung, ich habe zwar schon mitgemacht, werde vielleicht aber noch mal mitmachen :) Ich schaffe den Post aber erst im Mai oki? :)

      Danke, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  10. Toller Einkauf! Ja ich bin auch total dm-süchtig und könnte mir täglich etwas neues kaufen! :) Ich habe jetzt schon 4 Pinsel von ebelin und finde, dass sie für den Preis wirklich gut sind. Den Blender muss ich mir auch noch kaufen.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Amelie :) haha, ich auch :) <3 Ja, den Blender kann ich bis jetzt sehr empfehlen :)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  11. Schöner Einkauf Süße, aner dem Stadtgeflüster muss ich unbedingt mal schnuppern gehen. Der Crushed Crystals ist toll, ich habe den weiß-goldenen der ist auch sehr hübsch. Er ist aber leider auch ziemlich hartnäckig beim Ablackieren :(
    Liebste Grüße
    Bib ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, unbedingt, wenn du Zitronenduft magst! Ja, das habe ich mir schon gedacht :( ich hoffe, er lässt sich vielleicht abziehen :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts