[Haul:] Glamour Shopping Week Ausbeute

Hallo ihr lieben Beauties,

zuerst wünsche ich euch wunderschöne Ostertage und ein tolles Osterfest!
Etwas verspätet möchte ich euch meine Glamour Shopping Week Ausbeute zeigen, die mir auf Instagram folgen, haben ja einen kleinen Einblick erhalten :) Wenn ihr mir dort noch nicht folgt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut *klick*. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Geld ausgegeben, aber ich habe trotzdem tolle Teile gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)




Blush Brush von BeautyMuse Pro von TKMaxx
1 Stk. | 4,99 Euro
Bei TKMaxx gab es zwar keinen Rabatt, trotzdem habe ich mal vorbeigeschaut, da ich ich keinen in der Stadt habe. In Essen haben sie aber eine große Filiale. In der Beauty-Abteilung gab es so tolle Sachen, wie zum Beispiel günstige OPI-Lacke oder Lidschatten Sets von Manhattan, aber da habe ich mich echt zurückgehalten. Der Pinsel durfte aber mit. Sieht er nicht genauso aus wie der Blush Brush von Real Techniques? :) Die Firma produziert Dupes zu Real Techniques. Leider finde ich den Pinsel nicht so dolle. Erstens hat er sehr gestunken als ich ihn ausgepackt habe. Auch sieht er ausgepackt nicht mehr ganz so aus wie auf der Verpackung und auch die Anwendung war relativ mau. Ich werde ihn aber weiter testen! Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht mit der Dupe Firma "BeautyMuse Pro"?




Reinigungsbutter "Camomille"  von The Body Shop
90 ml | 12 Euro  9,60 Euro
Keine Ahnung warum, aber ich wollte diese Reinigungsbutter unbedingt haben! Sie hat mich irgendwie magisch angezogen. Und bei TBS gab es 20% Rabatt, also nichts wie hin! Ich habe sie bereits auch getestet und für mich hat sie den Hype verdient. Zwar braucht man danach noch Gesichtswasser, was ich nicht so gut finde, ich hätte erwartet, sie bekommt alles herunter. Aber sie ist wirklich mild und entfernt den tiefsten Schmutz, im Gegensatz zu anderen Reinigungsprodukten. Nur leider wie gesagt, Augen-Make-Up bekommt sie nicht ganz optimal herunter. Sie ist aber sehr ergiebig und sehr mild zur Haut und auch zu der Augenpartie :)



Dann habe ich noch zwei Proben bekommen. Für mich die "Pink Grapefruit Butter" und für meinen Freund gab es eine Gesichtscreme. Ich finde den Kundenservice in der Filiale in Essen bei TBS einfach top! :)



Leo-Shirt von Gina Tricot
12, 95 Euro  ca. 9,70 Euro
Bei Gina tricot habe ich wirklich am meisten gespart. Zwei Oberteile für 20 Euro statt fast 28 Euro. Da habe ich mich wirklich sehr gefreut. Eigentlich trage ich kaum Sachen in Leoparden-Print, ist irgendwie nicht mehr so meins, aber dieses hier ist mir ins Auge gesprungen. Und ich bin sehr froh - es anprobiert zu haben. Es ist wunderschön geschnitten und betont die richtigen Stellen einer Frau ;-) - und nicht mein kleines Hüftgold :D Auch der Rückenausschnitt ist perfekt und je wie man es trägt, kann man es entweder zur Jeans oder zur Leggins kombinieren :)



Pelpum-Oberteil von Gina tricot
14,95 Euro  ca. 11,20 Euro
Ich habe eigentlich von dem Leo-Oberteil auch ein Tragebild geplant, es aber vergessen -ich Dussel :) Dieses Pelpum Oberteil musste ich haben, ich liebe momentan farbige Klamotten und rosa :) Ich liebe es <3





Was habt ihr euch während der GSW gekauft? 


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Das Leo Oberteil sieht toll aus und steht dir bestimmt richtig gut :) Ich habe die Augenpinsel von Beauty Muse Pro und bin richtig zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mareike :)
      Würde mich über eine Review zu den Augenpinsel freuen, vielleicht probiere ich die dann mal aus und vllt. sind diese ja besser :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das pinke Oberteil steht dir echt gut =) Hast dir vieeeele tolle Sachen gekauft :3

    Liebe Grüße, Lana Céline

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist lieb von dir!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Die Reinigungsbutter finde ich auch toll und dann war die auch noch herunter gesetzt, da hätte ich auch zugeschlagen. *_*
    Das Oberteil steht dir richtig gut.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern meine Liebe<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste da einfach zuschlagen, weil ich 12 Euro echt teuer finde. 9,60 Euro hört sich dann irgendwie anders an :)
      Danke, liebe Sarah!

      Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage :)

      Löschen
  4. Das rosa Shirt sieht super aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie habe ich die GSW diesmal verpasst. Habe ich viel zu spät mitbekommen und dann keine Zeit mehr zum Shoppen gefunden. ;) TKMaxx finde ich für Kosmetiksachen super. Auch weil man da so viele neue und unbekannte Marken entdecken kann. Die beiden Tops sind echt schön. Das pinke steht dir echt super. In Essen gehe ich übrigens auch ganz gerne shoppen :) Frohe Ostertage und liebe Grüße!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die GSW war diesmal auch nicht so toll, wie die letzten zwei Jahre, aber paar gute Geschäfte sind ja immer dabei :)
      Das stimmt, war ganz erstaunt, was TKMaxx alles anbietet! Jep, Essen ist wirklich super!

      Dankeschön, ich hoffe du hattest schöne Ostertage!

      Löschen
  7. Das Peplum Oberteil sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie wendet man denn die Reinigungsbutter an? Ich kann mir das grad nicht vorstellen. Aus der gleichen Serie habe ich das Reinigungsöl, das ist auch sehr gut, aber man braucht eben auch beim AMU etwas mehr. Mich stört an dem Öl halt etwas, dass es ein Öl ist (aha...), ich mag Öl einfach nicht so gerne auf der Haut. Daher würde mich die Butter interessieren :)

    Schöne Ostern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir das mal direkt auf deinem Blog :) :*

      Löschen
  9. tolle Sachen! besonders das Peplum-Oberteil gefällt mir richtig gut :)
    ich konnte die Karte leider nicht mehr ergattern, aber dann hätte ich bestimmt wieder so viel gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, das kenne ich :) Aber diesmal habe ich 35 Euro ausgegeben und das reicht dicke :*

      Löschen
  10. Das rosane Peplum-Oberteil sieht total schön aus.. Ich war auch letztens im Gina Tricot und hätte ich es dort gesehen, hätte ich es mir bestimmt auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das pinke Oberteil sieht richtig toll aus, das habe ich bei meinem Ann Christin wohl übersehen.
    Ich habe leider nichts gefunden bei der Glamour Shopping Week aber eine kommt ja dieses Jahr noch :)

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, natürlich meinte ich Gina Tricot.

      Löschen
    2. Kein Problem :*
      Dankeschön :) Ich habe auch nicht viel mitgenommen, aber muss ja auch nicht immer sein :*

      Löschen
  12. Tolle sachen, vor allem deine oberteile gefallen mir. :)

    Danke viel mal. Dir auch ein frohes osterfest. ❤

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine tolle Ausbeute und die Oberteile sehen wirklich super aus :). Die GSW ist leider an mir komplett vorbeigegangen, dafür hab ich ja Anfang der Woche ein wenig geshoppt und mein großer, XXL-Haul, wird in der nächsten Woche noch kommen. Einen kleinen Teil davon, hast du ja bereits schon auf Instagram sehen können :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Ausbeute toppt aber auch echt alles :***
      Ja, freue mich schon auf deinen Haul :)

      Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  14. Ooooh was für hübsche Sachen!
    Das pinke Oberteil sieht sooo super aus und steht dir auch richtig gut!
    Auch die Reinigungsbutter hört sich interessant an und ist wirklich mal
    was ganz anderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :** Ohh, du bist ja süß!
      Das stimmt, ich mag sie auch ganz gerne!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Der Pinsel sieht ja sehr interessant aus, schade, dass du ihn nicht gut findest... Ich war auch letztens ziemlich viel bei TBS einkaufen, viel mehr als ich sollte... mit der Kamillenbutter hab ich andere Erfahrungen gemacht, mein Augenmakeup kriegt es einwandfrei herunter. Pink Grapefruit riecht so toll, ich muss unbedingt bald mehr davon haben - vielleicht noch eine Body Butter? Das pinke Shirt find ich auch sehr schön, steht dir gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich nicht so toll. TBS ist auch ein toller Laden! Hm, ich habe sie erst zwei Mal verwendet, muss sie noch weitertesten. Dankeschön, das ist lieb von dir :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Oyyy was für tolle Sachen du gekauft hast. Vor allem das pinke Oberteil ist sooo schön. Das will ich auch haben *_* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, danke <3
      Dankeschön :* Ja, ich liebe es auch!

      Löschen
  17. Toller Einkauf Süße, ich hätte glatt alle Teile auch mit genommen :)
    Die TBS Reinigungsbutter steht auch auf meiner Wuschliste und ich werde sie mir bei der nächsten Gelegenheit auch mit nehmen. TKMaxx Pinsel habe ich auch ein paar, jedoch von Ion Beauty, da stimmt Preis Leistungs Verhältnis. Den abgeschrägten Blush Pinsel kann ich wärmstens empfehlen! Das Peplum Oberteil ist ja niedlich, ich war schon lange nicht mehr mehr GT, ich muss da unbedingt mal nach dem Top Ausschau halten. Schön geshoppt, ich freue mich für dich :*

    Drück dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts