Aufgebraucht + Reviews April 2014 (benefit, Balea, duschdas und vieles mehr)

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe im April wieder fleißig meinen "Kosmetikmüll" gesammelt und habe wieder einiges leer gemacht. Zum Glück auch einiges an dekorativer Kosmetik. Ich freue mich immer, wenn ich mal etwas an dekorativer Kosmetik verbrauche, da es ja wirklich schwer ist! Wie ist es bei euch so? Verbraucht ihr regelmäßig dekorative Kosmetik? Jedenfalls wünsche ich euch bei meinem Posting viel Spaß beim Lesen & Schauen.





"Royal Christmas"- Set von Douglas
Bodylotion & Duschgel

Ich habe das Set zusammen mit einer Handcreme zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich freue mich über alle Geschenke, nur diese Produkte sind wirklich Schrott. Das Duschgel ist leider total flüssig und glitt mir immer komplett aus den Händen. Irgendwann habe ich es dann zum Putzen verwendet, da ich es so nicht benutzten konnte. Die Körperlotion war leider auch ein Flop, voller schlechter Inhaltsstoffe und kaum Pflegewirkung - von der Konsistenz wollen wir gar nicht reden. Also, die Sets gibt es immer beim Douglas. Lasst lieber die Finger davon und schenkt euren Freunden bzw. Verwandten lieber etwas anderes!




Von links nach rechts:

Duschgel "Lovely Heart" von duschdas
Das Duschgel riecht echt so ähnlich wie mein Lieblingsparfüm Loverdose von Diesel. Der Duft ist also super, er riecht schön nach Jasmin, ziemlich feminin und sinnlich. Allerdings ist die Verpackung und die Konsistenz wirklich schlecht. Klar, das Design sieht toll aus, aber in der Dusche gleitet sie einem immer aus den Händen und der Verschluss - passt auf eure Fingernägel auf! Auch die Konsistenz ist leider zu flüssig. Ich würde es mir wieder nachkaufen, allerdings nur wegen dem Duft.

Dusche & Creme Mandarine von Balea
Ich mochte das Duschgel sehr gerne! Es riecht frisch und fruchtig nach Mandarine. Die Konsistenz ist so super, ich liebe Balea-Duschgel. Pflegen tut es eher weniger, trotzdem ist eine Pflegewirkung vorhanden und das für den geringen Preis! Ich würde es mir nachkaufen :)

Creme-Öl-Peeling mit Apfel- und Zimtduft von Balea
Mochte ich auch super gerne! Wunderschönes Peeling, dass die Haut sehr weich macht. Die Peelingkörner sind sehr fein, allerdings könnten ruhig mehr Peelingkörner enthalten sind. Trotzdem ich bin sehr zufrieden, auch aufgrund des tollen Duftes. Der ist traumhaft. Ich habe es mir bereits nachgekauft, es ist momentan auch auf 75 Cent reduziert, da es ausgelistet wird. Wer es haben will, sollte sich also beeilen :)




Von links nach rechts:

Bodybutter "Pink Grapefruit" von The Body Shop
Ich habe die Probe letztens beim TBS erhalten und habe mir sehr viel versprochen. Viele Blogger lieben ja die TBS-Bodybutter und schwören darauf. Ich fand sie jetzt nicht so der Burner. Die Konsistenz ist wirklich super, schön buttrig und trotzdem leicht zu verteilen. Die Pflegewirkung war bei mir aber nicht gerade weltbewegend und dafür, dass die Bodybutter 16 Euro in Normalgröße kostet, werde ich mir sie nicht nachkaufen.

Gesichtsmassagebürste von ebelin
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, ich kaufe diese Bürste immer wieder nach. Sie ist super und ich verwende sie mittlerweile so 3-4 pro Woche für mein Waschgel und bin sehr zufrieden! Ich habe mir sie natürlich nachgekauft ;-)




Von links nach rechts:

Anschmiegsame Reinigungstücher von Balea
Ich mag diese Reinigungstücher sehr gerne. Ich komme mit ihnen sehr gut klar und sie werden immer mal wieder nachgekauft!

3in1 Reinigungstücher "Apfel-Traum" von Rival de Loop
Mädels, lasst die Finger von diesen Reinigungstüchern. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von euch mit diesen Tücher zufrieden wäre. Sie sind staubtrocken und bekommen nur Bronzer oder BB-Cream bzw. Foundation runter. Augen Make-Up? Vergesst es! Ich habe sie nach zwei Versuchen nur noch zum "abswatchen" und zum Schminktisch putzen verwendet.

Creme Seife (Nachfüllbeutel) "Olive & Zitronengras" von Balea
Die Seife kaufe ich auch immer mal wieder - sie riecht großartig und frisch und wir sind immer zufrieden damit!




Von links nach rechts: (und oben :D)

Gesichtscreme "Feuchtigkeitspflege" von bebe young care
In meiner Jugend waren die Cremes von bebe young care mein täglicher Begleiter. Ich finde sie alle klasse und für junge Mädels sind sie sehr zu empfehlen. Ich bin mittlerweile 20 und ich mag die Cremes immer noch sehr gerne. Allerdings reicht mit die Version für normale Haut nicht ganz. Also, werde ich diese Form nicht mehr nachkaufen, aber die für Mischhaut würde ich mir gerne mal wieder kaufen!

Shampoo "Ansatz & Spitzen" Shampoo von schauma
Ein Super Shampoo! Ich vertrage sehr viele Drogeriemarken in punkto Haarpflege gar nicht, aber schauma habe ich super vertragen. Das Shampoo riecht super frisch und lecker und es pflegt die Haare wirklich gut. Meine Haare mochten das Shampoo sehr gerne, vor allem weil ich wirklich "Mischhaare" habe. Mein Ansatz ist wirklich nicht mehr so schnell nachgefettet, besonders am Anfang der Benutzung. Ich mag das Shampoo und bei Gelegenheit kaufe ich es mir sicher nach!

Haarkur "Feuchtigskeitspflege" mit Hisbiskus von alverde
Fand ich leider schlecht! Die Kur hat meine Haare leider kaum gepflegt, sie waren eher spröde und sahen kaputt aus, obwohl ich schon seit Jahren keine bzw. wenig Silikone verwende. Der Duft war auch nicht meins - riecht halt ziemlich nach Naturkosmetik. Werde ich mir nicht nachkaufen!

Clear Waschcreme mit Heilerde von alverde
Ich liebe diese Waschcreme. Sie riecht zwar sehr natürlich, aber sie pflegt meine Haut optimal und wirkt gegen Mitesser & Pickel. Für Misch-& ölige Häutchen einfach perfekt :) Ich werde mir sie wieder nachkaufen!



Von links nach rechts:

Mundspülung von dentalux (Lidl)
Unsere Lieblingsmundspülung. Ist einfach günstig, frisch und erfüllt ihren Zweck. Kann ich jedem empfehlen, besonders den Leuten, die nicht es nicht allzu stark mögen wie bei Listerine.

Zahnpasta "Vanilla Mint" von Dontodent
Ich mochte die Zahnpasta sehr hingegen viele anderer Blogger. Klar, sie ist nicht mega-frisch, aber für Abends hat sie mir gereicht. Ich habe auch keinen Karies bekommen - also, alles gut. Der Vanille Geschmack war sehr toll und viel besser und auch ein wenig frischer als die Kirschversion. Der einzige Nachteil: Am Ende roch die Tube einfach nur merkwürdig! Daher werde ich mir sie nicht nachkaufen!




Parfüm von Jimmy Choo
Ich glaube, dass Parfüm heißt einfach "Jimmy Choo". Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, da ich die Umverpackung mittlerweile weggeworfen habe. Das Parfüm habe ich mal mit einer Freundin in Köln gekauft. Wir fanden es irgendwie sofort gut und es ist wirklich ein außergewöhnlicher Duft. Er ist eher pudrig und elegant und passt eher in den Herbst. Ich mochte ihn sehr gerne, werde ihn mir aber nicht nachkaufen!




Von links nach rechts:

Nagellack "8in1 Nail Wonder" von p2
Mein HG in der Nagelpflege. Er ist Topcoat, Basecoat und Farbauffrischer und einiges mehr. Ich finde das System super praktisch, da ich nicht für alles einen Extra-Lack haben will. Ich kann das Produkt jedem empfehlen.

Nagellack "Color Victim" "720 glory" von p2
Hier habe ich ein wenig geschummelt. Ganz leer ist er nicht - aber fast :D Trotzdem grau ist nicht so meine Farbe auf den Nägeln . Habe ich damals aber ab und zu ganz gern getragen. Ich liebe die p2 Lacke, aber diese Farbe werde ich mir nicht nachkaufen.




Nahaufnahme:



Mascara "they're real" von benefit
Ich weiß, ich habe mal eine Review verfasst in der ich die Mascara in den Himmel gelobt habe. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Mascara wirklich toll und besser ist als Mascaras aus der Drogerie. Nur leider ist sie nicht ergiebig. Ich verschwende nicht, aber ich möchte die Produkte auch gern benutzen! Und wenn man diese Mascara öfter verwendet, dann lässt die Wirkung sehr schnell nach und das Ergebnis ist dann dementsprechend auch nicht mehr so toll. Ich spreche hier von weniger als zwei Monaten. Drogiemascaras halten da locker drei bis vier Monate aus. Für 25 Euro echt schade - auch ist sie für mich keine Mascara die man Solo tragen kann (ohne Lidschatten) - das habe ich aber schon in meine Review kritisiert. Werde ich mir nicht mehr kaufen!

Gel-Eyeliner "01 Midnight in Paris" von essence
Fand ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings färben alle essence Eyeliner immer aufs Augenlid ab und das nervt so. Die Wirkung ist wirklich super, schön schwarz und es hält wirklich bombe, wenn es einmal kurz abgefärbt hat ;-) :D Ich mag Gel-Eyeliner aber nicht so, daher werde ich mir keinen mehr kaufen!

Lippenstift "02 Sweety" von der Heidi Kollektion Astor
War mein absoluter Lieblingslippenstift! Ich habe mal einen Lippenstift aufgebraucht - WOOOHOOOO! Der Nude Ton ist wirklich sehr hübsch und sieht nicht tot aus, schaut euch ihn auf jeden Fall an :) Ich habe mir als Ersatz den Nude-Lippenstift von Maybelline gekauft und er ist vielleicht halb so gut und kostet noch mehr. Sobald der Lippie von Maybelline leer ist, denn ich aber auch gut finde, kaufe ich mir den nach und wahrscheinlich auch mehr Lippenstifte von Astor. Für mich die besten Lippenstifte aus der Drogie neben denen von essence.

Masterpiece Max Mascara von Max Factor
Mochte ich super, super gerne! Habe es als Probe geschenkt bekommen und war sehr traurig als sie leer war. Sie trennt toll, sie formt die Wimpern schön und gibt ihnen sehr viel Länge. Nur ein wenig Dichte fehlt, trotzdem ist sie super toll und hält den ganzen Tag. Nur leider ist sie sooo super teuer 10,95 Euro :(  Hätte ich mal lieber gekauft statt die von benefit :D :D Nein, im Ernst,  sie ist wirklich toll . Ich werde mir sie bestimmt mal wieder kaufen. 



Kennt ihr eines der Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bis zum nächsten Posting,





P.S: Falls ihr noch nach neuen und günstigen Produkten Ausschau hält, dann schaut gern bei meinem Blogsale vorbei: *Klick*


Kommentare

  1. Wow, du hast echt viel aufgebraucht. Ich denke ich werde mir einige der Sachen auch kaufen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt <3
      Schön, dass ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen
  2. Das Royal Christmas hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch finde ich das Set auch schön, nur leider finde ich Produkte nicht so toll :/

      Löschen
  3. Du hast richtig viel aufgebraucht!:o
    Die Benefit Mascara gibt es soweit ich weiß online bei douglas.de in klein für 10€. Ist zwar weniger drinnen, für besondere Anlässe aber dann vllt was.:)
    Tolle Bilder und toller Blog!:o ♥ Schaue jetzt öfter vorbei!:)
    Kuss ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich denke aber, dass ich mir sie nicht wieder kaufen werde :)
      <3

      Löschen
  4. Hallihallo,
    Danke für dein liebe Kommentar!
    Ich habe in Moment noch das Apfel-zimt Duschpeeling in der dusche stehen, allerdings passt das jetzt nicht mehr in die Jahreszeit..
    Ich fotografiere mit deiner Canon EOS 600D!
    Du stehst jetzt ebenfalls auf meiner Leseliste:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das stimmt, aber ich liebe den Duft trotzdem :) Dankeschön für die Antwort und danke fürs folgen, freue mich sehr darüber!

      Löschen
  5. =) Ein sehr schöner Blogpost... die Baleaduschgele mag ich auch sehr gerne
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Masterpiece Mascara mag ich auch unglaublich gerne, ist eine der besten, die ich kenne. Auch Schauma Shampoos finde ich immer wieder klasse. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Apfel-Reinigungstücher von Rival de Loop ziemlich gut finde und sogar besser, als die von Balea...ich finde die von Balea nämlich trocken :D voll seltsam, aber manchmal hat man doch vollkommen verschiedene Meinungen zu einem Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist sehr toll :) Für mich definitiv auch einer der besten, die ich kenne! Haha, das stimmt. Aber ich mag die wirklich nicht. Von Balea finde ich manche Reinigungstücher auch trocken, aber die pinke Version finde ich wirklich super :)

      Löschen
  7. Du hast wirklich eine ganze Menge aufgebraucht! :)
    Die Zahnpasta mit Vanille habe ich immer noch nicht entdecken können, würde
    die auch echt gerne mal testen. Wenn sie am Ende aber ihren Duft verliert und
    komisch riecht, ist dass natürlich alles andere als gut! :/

    Ich finde übrigens die Eule in den Bildern voll süß! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ist die vielleicht aus dem Sortiment genommen worden? Ich schaue mal danach, wenn ich mal wieder im dm bin! Ja, am Ende war der Duft wirklich merkwürdig, aber ansonsten war ich sehr zufrieden!

      Dankeschöön :****

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  8. Waaaa was für tolle Sachen *_*
    Schade, dass dir die Alverde Haarkur nicht gefallen hat. Ich bin ja auch nicht sonderlich begeistert, aber ich verwende sie trotzdem noch. Ich will es einfach nicht wahr haben, dass sie nicht gut ist :D Naja aber das Shampoo hab ich in Deutschland wirklich stehen lassen, das war richtig grausam.
    An dem Jimmy Choo muss ich unbedingt mal schnuppern. Hatte gestern bei Douglas bestellt, und da hätte man es als Probe mitbestellen können. Hab ich aber nicht gemacht, Mist. Naja wir haben hier nen Sephora, vielleicht haben die das. Muss das unbedingt testen.
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :)
      Ja, am Anfang wollte ich es auch nicht wahrhaben! Aber mir hat sie wirklich nicht gefallen. Wenn du eine Kur suchst ohne Silikone, dann schau mal bei Balea vorbei :) Die Feige&Perle Haarkur ist wirklich nicht schlecht :)

      Ja, das ist ein toller und eleganter Duft :) Schnupper ruhig daran :)
      <3<3<3

      Löschen
  9. Da hast du ja tolle Sachen aufgebraucht :).

    Einen Lippenstift komplett aufzubrauchen, hab bis jetzt ja auch noch nie geschafft -lach-. Bei mir werden die einfach nicht leer -lach-. Ansonsten find ich die Abschminktücher von Balea super, denn die benutz ich auch und kauf sie mir immer wieder nach <3. Das Shampoo von Schauma hatte ich auch mal und war soweit zufrieden damit, allerdings bin ich ja jetzt auf das von L'Oreal umgestiegen, dass die Haare dicker werden lässt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Alexandra :)

      Ja, das ist wirklich schwierig. Ich habe den das letzte Jahr auch wirklich sehr, sehr oft benutzt. Ich hoffe, ich verbrauche in den nächsten Monaten bzw. Jahre auch noch paar, weil irgendwann werden sie halt schlecht :/ Haha, ich bin auch auf das Fibralogy Shampoo umgestiegen, weil ich es mal testen wollte. Das finde ich nämlich auch gut :)

      Löschen
  10. Die Waschcreme von alverde ich mein absoluter Favorit, bin auch mega zufrieden mit ihr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts