[FOTD]: Lilac Babe

Hallo ihr lieben Beauties,

da mein letztes FOTD bei euch so gut angekommen ist, was mich sehr gefreut hat, kommt heute mein nächstes FOTD. Zwar ein wenig früher als geplant, aber ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und hatte auch Make-Up technisch wieder Lust etwas Neues zu kreieren. Der Name "Lilac Babe" schoss mir in den vergangen Tagen einfach in den Kopf und da war mir klar: Es wird Lila! Das liegt nicht zu Letzt an der lieben CherryPrincess, die mir einen lilanen Lidschatten von Kiko geschenkt hat. Das FOTD dreht sich rund um die Farbe Lila, wie ich das umgesetzt habe, seht ihr hier! Ich hoffe, es gefällt euch :)








Auf den ersten Blick sind es ganz schön viele Produkte, aber es geht schnell (ca. 15 Minuten): Zuerst trage ich die Garnier BB-Cream für Mischhaut auf. Dann ziehe ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift in Darkbrown von essence leicht nach und bürste sie in Form. Danach verwende ich den "Feel Natural" Concealer von p2 und trage die "I love stage" Eyeshadow Base von essence auf. Unter dem Augenbrauenbogen setze ich den Highlighter aus der "Dark Romance LE" von essence an, er geht ins rosé-silber und passt gut zu Lila. Zum Konturieren verwende ich wie immer mein Duo & Blush Powder von p2 (aus einer LE) und als Blush verwende ich von Kiko einen lila Blush. Die Farbe seht ihr ja auf der Verpackung. Es ist ein wunderschönes mauve-lila. Auf die Augen kommt dann der Kiko Lidschatten in der Nummer  "151" in einem wunderschönen flieder bis lila.. Im Augenwinkel highlighte ich noch einmal und verblende den Lidschatten gut. Dann noch schnell einen Lidstrich mit dem "Liquid Eyeliner" von Rival de Loop Young ziehen und den Kohl Kayal "Natural Glaze" von Max Factor auf die Wasserlinie geben und die Wimpern mit der Masterpiece Mascara, ebenfalls von Max Factor tuschen. Auf die Lippen kommt Lippenstift in einem wunderschönen lila-taupe von Jean' D'Arcel, bekommt ihr bei Kosmetikstudios und ich trage noch etwas Gloss von Manhattan auf, da ich ein glänzendes Finish erhalten möchte. Wer noch will, kann gerne auf die Wangen etwas Highlighter auftragen. Ich liebe den Baked Highlighter in "Moon Dust" von Rival de Loop Young" dafür. Und wer schnell glänz greift noch schnell zum Setten, dass "all about matt"- fixing powder von essence und das Make-Up sitzt. 







Wie gefällt euch dieses FOTD? Mögt ihr Lila bei eurem Make-Up?


Bis zum nächsten Posting,


Eure Anne

Kommentare

  1. Ein tolles FOTD, du Hübsche :). Und jetzt hab ich mal eine Frage an dich. Ich hab ein wenig dunklere Augenbrauen als du, möchte sie aber auch gerne mal mit einem Augenbrauenstift nachfahren und ein wenig zurechtkämmen. Allerdings hab ich mit solchen Produkten noch keinerlei Erfahrung, da ich es bis jetzt noch nie gemacht habe. Kannst du mir somit vielleicht einen Augenbrauenstift empfehlen, welcher gut ist :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du bist ja lieb <3
      Klar, beantworte ich dir gleich auf deinem Blog :)

      Löschen
  2. Ein richtig schönes FOTD, gefällt mir sehr! :)) Steht dir richtig gut und vor allem deinen Blush finde ich toll aufgetragen :)
    Ich muss sagen, dass ich an Lila gar nichts habe außer Eyeliner und dieser jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit ist.. Ist nicht unbedingt meine Farbe.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maja!
      Den Blush liebe ich auch, ist ein kleines Herzstück aus meiner Make-Up Sammlung. Ich habe auch wenig Lila in meiner Sammlung, aber die Sachen finde ich dann echt schön <3

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Dein FOTD sieht suuuuper aus!
    Und lila steht dir richtig gut! :)

    Ich trage lila zwar auch eher selten, aber schön finde ich es trotzdem! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du bist soo süß <3
      Das stimmt, ist eher eine Gelegenheitsfarbe!

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  4. Ich finde das lila passt perfekt zu deinen braunen Augen und lässt sie wirklich strahlen.
    Das ist ein super FOTD *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie lieb <3 Danke für das Kompliment <3

      Liebe Grüße zuück :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, du bist aber auch eine richtig Hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte!
      Freut mich sehr!

      Löschen
  7. Toll ♡♡♡♡♡ du bist so eine hübsche Maus ;*
    Ich find deine FOTDs klasse. Lila steht dir wunderbar. Ich nutze lila viel zu selten, obwohl ich eigentlich immer begeistert bin, wenn ich es mal trage.
    Ich werde es auf jeden Fall jetzt wieder mal machen. Danke für die Inspiration ;*
    (aww und dieser Lippenstift ♡♡♡) :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Bib, danke, dankeschön :) Du bist so lieb! Es freut mich sehr, dass dir meine FOTDs gefallen :) Ich auch, definitiv, aber dieses lila Blush muss ich öfters tragen! Ohja, mach das! Gern geschehen, dafür blogge ich ja <3

      Fühl dich gedrückt, liebes!

      Löschen
  8. die Bilder sind wirklich toll geworden!
    der lidschatten passt perfekt zu deinen augen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Laura!
      Das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  9. Super schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Make Up :) Dein Teint ist so toll.

    Leider hat bei mir dein Tipp nicht funktioniert :/ Bei mir kommt die Anzeige jedes Mal nachdem ich einen Blog folgen möchte, wenn ich mich in mein Google Account anmelden möchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment, das ist lieb von dir :)

      Hm, aber eigentlich müsstest du doch bereits schon angemeldet sein, wenn du dich hier bei blogspot einloggst. :/ Hm, aber bei mir klappt es aber auf jeden Fall, vielleicht probierst du es ja noch einmal!

      Löschen
  11. Dein Make Up gefällt mir richtig gut, du bist wirklich sehr hübsch! Übrigens habe ich deinen Blog gerade entdeckt und werde sicherlich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make up, sieht super schön aus!
    na klar, die Tasche von Clockhouse hat 15 € gekostet!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir <3
      Und danke auch für die Antwort :) Die Tasche ist wunderschön!

      Hab du auch ein tolles Wochenende <3

      Löschen
  13. Gefällt mir sehr sehr gut und Lila steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich trage auch unheimlich gerne Lila ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes FOTD! Passt zu dir und entspricht richtig dem Frühling. :>
    Außerdem,cooler Header! Ist mir noch garnicht aufgefallen - shame on me.

    J.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts