Dm & Rossmann Haul März 2014 + Neues Blogdesign

Hallo ihr lieben Beauties,

ihr habt richtig gesehen, ich habe ein neues Blogdesign! Keine Sorge, ihr seit auf dem richtigen Blog :D In letzter Zeit habe ich ja meinen Blog schon etwas umgestellt, jetzt habe ich das neue Design fertig gemacht, ohne die Hilfe von meinem Freund wäre es aber nichts geworden :* Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zum neuen Blogdesign hinterlässt :) Nun, kommen wir zum eigentlichen Post und zwar war ich wie jeden Monat im DM & Rossmann und habe ein paar Dinge gekauft, diesen Monat habe ich aber echt nur Sachen gekauft, die ich wirklich gebraucht habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen & Schauen und einen wunderschönen Sonntag!




Links: Deospray Himbeere & Zitronengras v. Balea
0,85 Euro
Rechts: Deo-Stick "Dry" v. Balea
1,45 Euro

Meine momentane Deo-Kombination. Den Stick verwende ich morgens & abends, das Sprühdeo verwende ich dann für Zwischendurch, falls ich nachlegen muss oder einfach nur wegen dem tollen Duft, der wirklich göttlich ist. Ich muss mir dieses Deo unbedingt nachkaufen. Wenn ihr eine nähere Review zum Deo-Stick lesen wollt, dann findet ihr die hier: Review Balea Dry Deo.




Power Haarspray v. Taft
400 ml | 2,25 Euro

Im dm meines Vertrauens gab es dieses Haarspray in dieser 400 ml - Edition. Da die 250 ml Variante 1,95 Euro gekostet hat, habe ich gleich die 400 ml Pulle mitgenommen. Viele Blogger schwärmen ja über dieses Haarspray und da ich ein Neues brauchte, habe ich dieses mitgenommen. Ich finde das Haarspray nicht schlecht, da es meine Haare nicht verklebt und gut riecht, allerdings steht auf dem Haarspray "Mega-Starker Halt" und diesen Punkt erfüllt das Spray meiner Meinung nach nicht. Schade eigentlich!




Nail Foundation v. p2
Links: "030 silk", Rechts: "040 touch"

je 2,25 Euro

Die beiden Lacke sind neu im Sortiment von p2 und ich finde sie echt gut. Alle Töne aus dieser Reihe sind Nude-Töne, insgesamt gibt es vier. Der "030 silk" ist ein Nude-Ton der ins Peach geht, während der andere "040 touch" eher ein bräunlicher Nude-Ton ist. Beide lassen sich super auftragen und haben bei mir locker drei bis vier Tage auf den Nägeln gehalten. Der linke Lack deckt leider nicht in einer Schicht, aber der "040 touch" deckt wirklich in einer Schicht und das als Nude-Lack. Ich bin begeistert! Einen Swatch von den Lacken blende ich euch ein. Auf dem Mittelfinger trage ich "030 silk", auf dem Zeigefinger "040 touch und auf dem Ringfinger ebenfalls plus einen Topper von essence.





Weiter geht's mit meinen Einkäufen aus Rossmann. Es waren wieder Angebote und ich habe noch einiges aus der Deko- & Teeabteilung gekauft. Interessiert euch sowas auch? Dann zeige ich es beim nächsten Mal :)




Rasierer "Intuition dry skin" v. Wilkinson
 1 Rasierer + Drei Klingen  | 6,66 Euro (im Angebot)

Ich brauchte wieder einen neuen Rasierer und dachte dieses Angebot ist unschlagbar. Von wegen, bei dm gab es das gleiche Set für 5 Euro im Angebot! Vergleichen lohnt sich also! Ich hatte diesen "Intuition"-Rasierer mal vor paar Jahren und war eigentlich immer zufrieden, nur war er mir immer zu teuer, um ihn nachzukaufen! Jetzt habe ich ihn aber wieder und drei Klingen reichen erst einmal für eine Weile.




Duschgel "Lovely Heart" v. duschdas
0,79 Euro (im Angebot)

Hier hat mich die liebe Vanessa angefixt! Sie meinte das Duschgel riecht nach dem Parfüm "Loverdose" von Diesel, dass auch ihre Schwester verwendet. Dieses Parfüm liebe ich und ich finde das Duschgel riecht echt ein wenig danach. Ich freue mich aufs ausprobieren!



Von links nach rechts:
Erdbeer & Vanille- , Pure Skin- & Peel- Off Maske
je 0,29 Euro 

Ich wollte die Masken von Rival de Loop mal ausprobieren. Ich habe mir verschiedene ausgesucht und freue mich sehr aufs testen.



Waschgel "Blütezeit" für normale & Mischhaut mit Brombeerduft v. Rival de Loop
0,99 Euro

Ich liebe ja die Waschcreme von alverde, aber ich hatte auch mal wieder Lust auf etwas Neues und da sprang mir dieses Produkt ins Auge. Ich liebe Brombeerduft und daher musste es mit, da meine alverde Waschcreme sich auch zum Ende neigt.



Nagellacke v. Manhattan
 7 ml | je 1,48 Euro ( im Angebot)

Ich habe einen Manhattan Lack zu Hause, der super klasse ist und locker mal sieben Tage hält. Daher war ich neugierig auf die anderen Manhattan Lacke. Mein roter und schwarzer Lack sind leer geworden und da beide Farben meine Lieblinge sind, mussten neue her! Ich bin mal gespannt, ob diese Lacke genau so gut sind wie auch p2 oder essie Lacke.




Was habt ihr euch in diesem Monat in der Drogerie gekauft?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Finde das neue Design super schön und ansprechend! :) Liebste Grüße! madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :)
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wie die Masken so sind ;) Und das Design gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne! Kommt dann im nächsten Aufgebraucht Posting, kannst dann ja gerne reinschauen :)
      Danke, liebe Lila :*

      Löschen
  3. Mir gefällt das neue Design auch besser! :)
    Die p2-Nagellacke finde ich sehr hübsch! :) Süchtig wie ich bin habe ich mal wieder einige Sachen in der Drogerie geholt - kann sie nicht mal mehr aufzählen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr!
      Ich bin auch drogeriesüchtig, aber diesen Monat konnte ich mich ganz gut zurückhalten :)

      Löschen
  4. Die Nailfoundation Lacke sind so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass du die magst! :) Du magst ja auch gerne Nude-Töne :)

      Löschen
  5. tolle ausbeute
    da bekommt man lust auf shoppen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Design ist mir sofoooort aufgefallen!
    Toller Header und tolle Farben!!!! Sieht echt super aus!!!
    Ich bastel an meinem auch wieder etwas rum :D

    Dein Haul ist auch super.., das Deo von Balea mit Himbeer und Zitronengras
    hört sich wirklich interessant an! Daran werd ich definitiv mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, du bist so lieb! Danke, ich habe lange herum überlegt und das freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Mach das, das riecht einfach nur göttlich :*
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Ist sehr schön geworden dein neues Design :-**
    Ich glaube ich mache mich morgen mal auf die Suche nach dem Rasierer, das Angebot ist echt super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch danke für deine Hilfe :)
      Ja, definitiv :) Das Angebot im Rossmann wird nicht mehr gelten,da sie ja immer nur eine Woche gelten, aber bei dm könntest du mal nachsehen :)

      Löschen
  8. you can't go wrong with nude polishes. we love all the ones you've picked out. they definitely look very classy and would be perfect for the colder months approaching in Australia. We're wondering if you can find the brand online?

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Design ist sehr schön *_*
    Die beiden Deos hören sich gut an, ich suche noch eins gegen Stressschwitzen.
    Und auch den Rasierer mag ich, mir war der nur auch immer zu teuer :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und finde das gleiche Angebot wie du.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah! Das freut mich sehr!
      Ja, schau mal beim dm nach!

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe ;)
    ich muss sagen mir gefällt dein neues Design ausgesprochen gut! Kompliment auch an die Fähigkeiten deines Freundes, habt ihr wirklich toll hinbekommen.
    Und dein Einkauf gefällt mir ebenfalls ;) Das Himbeere & Zitronengras Deo hört sich ja ziemlich lecker an, ich glaube ich entdecke bei mir gerade erste Anzeichen einer angehenden Balea-Liebe ^^hihi
    Deine beiden Nail Foundations schauen aber auch sehr hübsch aus. Touch spricht mich ja gerade sehr an ♡ toller Ton der gut in mein Beuteschema passt.

    Liebe Grüße ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :),
      Danke für deine lieben Worte. Ja, mein Freund ist designtechnisch sehr begabt, da habe ich echt Glück :)

      Ich bin schon seit Jahren absoluter Balea-Fan, habe sehr, sehr viele Produkte von Balea :) Ich kann dir viele Produkte nur empfehlen! Hihi, ja die sind alle auch sehr hübsch. "Touch" ist wirklich schön und in einer Schicht deckend, was wirklich sehr praktisch ist!

      Liebe grüße zurück an dich :***

      Löschen
  11. Dein neues Blogdesign ist wirklich schön! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs verlinken meine süsse!! :) freut mich, dass du es auch so empfindest, dass es danach riecht.

    Danke liebe anne! Meinst du mit tutorial ein video oder schriftlich? Eine schminkanleitung habe ich hier schon mal geschrieben:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/party-make-up.html?m=1

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, meine Liebe :) Ja, es riecht wirklich danach. Danke für den Tipp :)
      Ich habe mir deine Schminkanleitung schon angesehen, sieht echt hübsch aus! Wäre noch schön, wenn du die Produkte dazu zeigen würdest :)

      <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts