Aufgebraucht im März 2014

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Die Sonne scheint und das Wetter ist perfekt, nur ich bin krank :D Hm, das ist zwar blöd, aber so habe ich genügend Zeit für euch zu bloggen. Pünktlich zum Monatsende habe ich für euch meinen Aufgebraucht Post, denn ich habe wieder einiges leer und platt gemacht. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen & Schauen. 




Links: Creme-Öl Dusche mit Traubenkernöl & Pistazienduft v. Balea
Rechts: Duschgel "Warm cinnamon nights" v. treaclemoon

Mit der  Creme-Öl Dusche von Balea bin ich sehr zufrieden gewesen. Sie ist von der Konsistenz schön cremig und pflegt die Haut mehr als normale Duschgele. Der Geruch ist toll und angenehm, es riecht ein wenig nach Marzipan. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen, allerdings teste ich gerne neue Duschcremes.

Das treaclemoon Duschgel fand ich auch sehr gut. Der Duft war in der Weihnachtszeit der Hammer. So ein Mix aus Zimt und Fruchtgummi. Auch pflegen die treaclemoon Duschgele die Haut und trocknen sie nicht aus. Allerdings stört mich die 500 ml Flasche sehr, sie ist sehr groß und nimmt daher viel Platz in der Dusche ein. Auch geht der Duft nach einer Zeit einem auf den Wecker, was völlig normal bei 500 ml ist. Ich würde gerne öfter mal ein treaclemoon Duschgel nachkaufen, allerdings finde ich die 500 ml Pullen ein wenig zu viel des Guten.




Links: Haarspray "happy hour" v. got2b
Mitte: Deodorant "Hollywood" v. 8x4
Rechts: Handlotion mit Blaubeer-Duft v. Balea

Das "happy hour" Haarspray fand ich ganz in Ordnung. Fangen wir mit den positiven Aspekten an. Es riecht ganz schön nach Himbeere? Vanille? - ich weiß nicht so Recht. Das Spray verklebt die Haare nicht und gibt ihnen für paar Stunden einen ganz guten Halt und das Design der Flasche finde ich auch super. 24 Stunden hält es aber nie und nimmer und daher war ich wenig enttäuscht, denn es hält höchstens zwei bis drei Stunden. Ich würde es mir vielleicht mal nachkaufen, aber da finde ich andere ehrlich gesagt besser.

Schon lang ist es her, dass ich ein 8x4 Deo hatte. Eine Freundin fixte mich aber damit an und ich probierte es aus. Ich finde das Deospray super. Der Geruch ist sehr edel, eben "Hollywoodlike". Man könnte ihn auch gut als Parfüm oder Bodyspray zweckentfremden. Die Wirkung bewegt sich im mittleren Bereich. Ich würde es mir nachkaufen, aber ich habe momentan durch das Testpaket einige Deos zu Hause :)

Die Handlotions von Balea sind alle super. Durch ihren Pumpspender sind sie super praktisch und stehen bei mir in fast jedem Raum in der Wohnung. Die Pflege ist auch völlig in Ordnung und der Blaubeer-Duft hat mir gefallen. Dieses Produkt habe ich noch in der Duftrichtung Sheabutter da und daher habe ich erst einmal genug :) 




Oben: Zahnpasta "7in1" Komplett v. Colgate
Unten: Wärmendes Fußbad v. Balea

Ich mag alle Zahnpasten von Colgate und war mit jeder sehr zufrieden. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Das Fußbad von Balea konnte mich hingegen nicht überzeugen. Erstens es wärmt nicht, auch riecht es irgendwie nach Zitrusfrüchten. Klar, ist Zitrusduft ein gewöhnlicher Duft bei Fußprodukten, aber für den Winter finde ich so einen frischen Duft nicht passend. Hier wäre vielleicht ein Zimtduft oder ein Lavendelduft passender gewesen. Ich fand das Fußbad wirklich nicht gut, vor allem weil es nicht gewärmt hat oder irgend einen anderen Effekt gezeigt hat.



Oben links: Küchenseife v. Balea
Mitte: Nachfüllbeutel Creme Seife "Pfirsich & Nektarinenduft" v. Balea
Unten: Anschmiegsame Reinigungstücher mit Grapefruitduft v. Balea

Die Küchenseife von Balea finde ich super. Sie riecht frisch und sie erfüllt ihren Zweck. Ich kaufe mir entweder die vom dm oder vom Rossmann nach. Momentan habe ich die vom Rossmann nachgekauft und ich finde beide sind super!

Diese Seife von Balea liebe ich! Sie riecht super fruchtig und mein Freund und ich mögen sie sehr gerne. Allerdings gibt es diese Duftrichtung schon sehr lange. Balea könnte mal neue Duftrichtungen herausbringen, momentan habe ich die Olive & Zitronengras Seife da und die ist auch klasse!

Die Reinigungstücher von Balea für jeden Hauttyp finde ich von allen Balea Abschminktüchern am besten. Zwar kommen sie nicht ganz an die bebe Reinigungstücher heran, aber sie sind auf jeden Fall sehr gut. Am Anfang mochte ich sie nicht so gerne, aber ich habe mir sie schon wieder nachgekauft, weil der Grapefruit Duft so angenehm und schön ist. Auch die Wirkung ist toll, man bekommt sein Make-Up damit gut herunter. Ich bin mit den Tüchern sehr zufrieden!


Körperbutterset v. alverde

Das habe ich mir mal zur Weihnachtszeit gekauft. Am Anfang habe ich an jeder Sorte des Sets geschnuppert und alle rochen super klasse. Ich habe sie nach und nach aufgebraucht und war von zwei Sorten ziemlich enttäuscht. Der "Süße Traum" und der "Verwöhntraum" waren einfach nur schlecht, letztere roch wirklich nach abgelaufener Milch und so möchte niemand riechen. Ich habe daher ein Dose weggeworfen. Einzig den "Genießertraum", der lecker nach Apfel geduftet hat mochte ich sehr. Die Konsistenz war relativ fest und hat gut gepflegt.



Links: Concealer (010) "Feel Natural" v. p2 
Rechts: Tagescreme "Winter Protect" Pflege v. Balea

Der "Feel Natural" Concealer von p2 ist mein Lieblingsconcealer. Er kostet knapp drei Euro und ist ein super Produkt. Die Deckkraft ist mittelmäßig, d.h. ich muss bei meinen starken Augenringen schichten, aber zwei bis drei Schichten reichen locker. Der Concealer fühlt sich auf der Haut total gut an, man spürt ihn überhaupt nicht. Er setzt sich nicht in Fältchen ab und für mich ganz wichtig er trocknet die Haut nicht aus im Gegensatz zu Camouflage. Ich habe ihn mir natürlich nachgekauft.

Diese Tagescreme von Balea verwende ich seit über einem Jahr. Früher hieß sie "Outdoor-Creme". Ich finde sowohl die Sommer als auch Winteredition super. Für sehr ölige Haut wäre sie nicht geeignet, da sie relativ reichhaltig pflegt. Am besten finde ich an der Creme den Lichtschutzfaktor. Ich werde mir sie wieder nachkaufen :)




Kennt ihr eines der Produkte :)?

Bis zum nächsten Posting,


Eure Anne

Kommentare

  1. Aufgebraucht Posts sind einfach meine Lieblingsbeiträge.
    Die ganzen Balea Produkte auf dem einen Bild (Reinigungstücher, Küchenseife und Creme Seife) benutze ich auch sehr gerne und finde sie klasse.
    Werde schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß <3 Ich mag Aufgebraucht Postings auch sehr gern!
      Ja, die Produkte sind wirklich klasse und danke für deine Genesungswünsche <3
      Habe mich sehr gefreut und ich finde es toll, dass du meine Beiträge immer so lieb kommentierst <3

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. 500ml Duschgel sind echt viel, ich kämpfe aktuell auch noch mi dem raspberry Kiss ^^
    Die Balea Tücher habe ich auch :)
    Schöner Artikel, aufgebraucht Posts lese ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich, man kämpft dann echt mit dem vielen Inhalt!

      Dankeschön :) <3

      Löschen
  4. Das 8x4 Deo ist super. Also die Wirkung find ich jetzt auch so mittelmäßig, es gibt echt bessere, aber der Geruch ist einmalig.
    Toller Post Süsse :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber den Duft liebe ich auch :)

      Danke Süße <3

      Löschen
  5. Sehr toller und interessanter Post! :)
    Interessanterweise besitze ich gar keines dieser Produkte, aber ein paar davon kannte ich schon :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir manchmal auch bei Aufgebraucht Posts so :) Aber ich finde es trotzdem interessant :)

      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Ein toller Aufgebrauchtpost und einige Produkte davon kenn ich sogar :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Spot-Killer ist wirklich toll, den kann ich dir sehr empfehlen und ans Herz legen :). Der Kostenpunkt liegt bei 2,45 €.

      Hier hab ich schon mal eine ausführliche Review dazu geschrieben, falls es dich interessiert: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/09/review-essence-sos-spot-killer.html

      Löschen
    2. Och, Alexandra du bist so lieb :)
      Dankeschön, da schaue ich gleich vorbei! Den muss ich mir mal anschauen! 2,45 Euro ist echt in Ordnung.

      Löschen
  7. vielen Dank für dein Kommentar!
    Mir war gar nicht bewusst, dass die Sicherheitsfrage aktiv war :o Hab es jz geändert :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ja, ist ja kein Problem :) Schön, dass du es jetzt geändert hast, so fällt das kommentieren leichter :)

      Löschen
  8. Mit Treaclemoon stimme ich dir zu. Ich fand bisher auch alle Sorten toll, kaufe jedoch auch immer lieber die Probegrößen, weil ich mich im letzten Jahr an den Fullsize Flaschen irgendwann leid gerochen hatte, obwohl mir alle Düfte anfangs total zugesagt hatten.

    Die Balea Handlotion mit Blaubeere habe ich auch daheim stehen und finde sie ebenfalls total praktisch mit dem Pumpspender. Allerdings wundert es mich, wie extrem ergiebig sie ist. Ich nutze sie jeden Tag mind. 1-2x und habe sie nun seit einem guten halben Jahr in Gebrauch und die Flasche ist noch zu ca. 1/3 voll!

    Bei dem Körperbutterset v. alverde bin ich anderer Meinung. Ich habe die Düfte geliebt und würde sie am liebsten nachkaufen...wie schön, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treaclemoon sollte das wirklich ändern mit den Größen. Wer will, kann ja immer noch die 500ml Pulle kaufen, die ist ja auch manchmal ganz praktisch, wenn man grad kaum Zeit hat zum dm/Rossmann zu gehen, dann hat man ja genug Duschgel daheim. Aber ich wäre auch für eine 200-300 ml Version.

      Das stimmt. Die sind super ergiebig. Die Blaubeer-Version habe ich auch im letzten Jahr irgendwann im Juli/August gekauft. Das alverde Set hat auch gut gepflegt und ich fand die Bratapfel Version auch gut, aber die anderen Düfte waren bei mir echt nicht gut :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Ich liebe die Treaclemoon Duschgels :) Die riechen so toll

    AntwortenLöschen
  10. Die Balea Duschcreme war vor einem Jahr mein Favorite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea Duschgele bzw. die Duschcremes sind meine All-Time Favoriten :)

      Löschen
  11. toller post, sehr interessant :) die balea reinigungstücher hab ich auch öfter :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts