[Tag]: Liebster Award + Der Gewinner steht fest!

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wurde in den letzten Wochen gleich drei Mal getaggt und zwar von der lieben Seraphina, der lieben Mary Cee und der lieben Cherry Princess. Ganz lieben Dank dafür! Ich habe schon lange bei keinem Tag mitgemacht und dafür wollte ich mich auch kurz entschuldigen. Manchmal finde ich einfach die Zeit nicht dafür, ich freue mich aber immer, wenn ich getaggt werde und versuche ihn auch stets mitzumachen. :D Da, die liebe Cherry Princess mich zuletzt getaggt hat, habe ich spontan entschlossen ihre Frage zu beantworten. Los geht's :)






 Die Regeln  
  • Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  • Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
  • Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
  • Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten



Die 11 Fragen von der lieben Cherry Princess für mich:

1. Hast du eine Lieblingsnagellackfarbe?

Kann ich pauschal nicht sagen, da ich einiges an Lacken besitze. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber Rot. Ich mag Rottöne einfach sehr gerne auf den Nägeln.

2. Urlaub am Strand oder lieber Urlaub im Schnee?

Der Schnee und ich waren noch nie dicke Freunde und als Sommerkind bevorzuge ich definitiv den Strandurlaub. 

3. Wie lange dauert deine tägliche Beauty-Routine bist du "Alltagstauglich" bist?

Im Alltag brauche ich für Haare, Make-Up und Anziehen 20 bis 40 Minuten. Es kommt immer auf die Haare an, wenn ich glätte dauert es natürlich ein wenig länger :) 

4. Entscheidest du morgens spontan, was du anziehst oder legst du dein Outfit am Abend zuvor zurecht?

Ich lege es mir am Abend immer zurecht, da ich morgens einfach Zeit sparen möchte und vor allem das Rumgejaule  wie - "Ich habe nichts zu anziehen". Deshalb lege ich es Abends schon einmal heraus :)

5. Gibt es ein Beautyprodukt, dass du jedem weiter empfehlen würdest? Wenn ja, welches?

Das ist eine ganz schwere Frage, da es immer etwas mit der Haut etc. zu tun hat. Aber die Nagellacke von p2 kann ich wirklich jedem empfehlen, die sind toll :)

6. In welches Geschäft gehst du immer, wenn du shoppen gehst?

Hm, ich habe kein "Stammgeschäft", aber auch wenn ich in anderen Städten und Ländern bin, gehe ich immer in den H&M :)

7. Spiegelt sich deine Lieblingsfarbe auch in deinen Kleidungsstücken wieder?

Meine Lieblingsfarbe ist blau - und blau trage ich so gut wie nie! Es gibt für mich kaum schönen blaue Klamotten außer natürlich Jeans :) Ich besitze vielleicht vier oder fünf blaue Teile, die ich ganz hübsch finde, die ich aber auch nicht oft trage.

8. Welches war dein letzter Film, den du im Kino gesehen hast?

Tribute von Panem - "Catching Fire". Ein ganz, ganz toller Film.

9. Von welcher Süßigkeit bekommst du nicht genug?

Von Haribo, ich mag fast alle Sorten und neuerdings auch von Ritter Sport. Die beiden sollen endlich aufhören so lecker zu sein :D


10. Gibt es ein Beautyprodukt, dass dich in letzter Zeit enttäuscht hat?

Wenn du schon so fragst :D Ja, und das wären gleich zwei. Zum einem den "Garnier Minreal Perfector", diese BB-Cream, die viele Blogger sehr "hypen". Ich werde dazu aber eine Review schreiben und das dann auch begründen. Und zum anderen die "they're real Mascara" von benefit. Sie ist zwar eine wirklich tolle Mascara, die aber relativ schnell in der Wirkung nachgelassen hat.

11. Schaust du Sendungen, wie "Das Dschungelcamp" oder " Germany's Next Topmodel"?

Ich gucke weder DSDS, GNT, noch Das Supertalent. Aber ich gucke das Dschungelcamp schon seit der ersten Staffel und ja - ich finde es witzig. Ansonsten gucke ich solche Sendungen nicht, aber manch eine wie das Dschungelcamp finde ich einfach lustig und das gebe ich dann auch zu ;)


So, ich tagge: (Es werden leider keine elf Blogger, da bereits schon viele, die ich kenne, diesen Tag bereits mitgemacht haben - hach. kompliziert :D)

http://rockahontaz.blogspot.de/
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/
http://riinaslifestyle.blogspot.de/
http://www.allaboutbib.de/
http://www.twiceasmuch.de/


Meine elf Fragen an euch:
1. Wann habt ihr euren Blog gestartet und aus welcher Motivation heraus?
2. Auf welche drei Beautyprodukte würdest du niemals verzichten?
3. Hast du ein Style Vorbild - wie z.B. Stil Ikonen wie Rihanna oder Olivia Palermo?
4. Wie würdest deinen eigenen Klamotten Stil beschrieben?
5. Lippenstift oder Lipgloss?
6. Verdienst du mit deinem Blog Geld - und wie findest du Blogger, die damit Geld verdienen oder gar ihren Lebensunterhalt bestreiten?
7. Hast du mal ein Produkt gekauft, weil es so "gehypt" worden ist und du es dann auch haben musstest? - Und welches war es?
8. Natürliche oder Gel-Nägel?
9. Welche ist deine Lieblingsmascara?
10. Wie viel Geld gibst du im Monat für Beauty & Pflegeprodukte aus?
11. Wo siehst du dich in fünf Jahren - auch blogtechnisch?



So, ich hoffe - ihr macht fleißig mit. Natürlich lade ich gerne auch jeden anderen dazu ein mitzumachen.




Bis zum nächsten Posting,




Eure Anne



P.S: Ich habe so eben den Gewinner meines 100 Leser Give-Aways ausgelost. Es ist die liebe Nadi geworden. Schau mal, in deinen E-Mail Kasten :)







Kommentare

  1. Ich finde solche Awards immer wieder toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke, dass du mitgemacht hast♥
    Ich habe dich ja auch einfach getaggt, obwohl ich das glaube ich schon mal gemacht habe, aber egaaaaal :DD

    Schönen Abend noch,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3
      Ich freue mich, dass du mich getaggt hast :)
      Oops, sorry, aber jetzt habe ich den Tag nachgeholt.

      Dir auch, liebes <3

      Löschen
  3. Toller Post.:)
    Und danke fürs taggen!<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Antworten!
    In einigen Punkten ähneln wir uns sehr! :)

    Und danke natürlich das du mitgemacht hast! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Hihi, das ist ja schön!

      Klar, gerne doch!
      Liebe Grüße an dich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts