[Quicktipp + Review]: Mein liebster Eyeliner - Liquid Eyeliner, Rival de Young

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hatte einfach mal wieder Lust paar Reviews zu schreiben und habe mir einige Produkte ausgesucht, die ich euch unbedingt zeigen mag. Starten möchte ich heute mit meinem zurzeit liebsten Eyeliner. Er nennt sich Liquid Eyeliner und ist von Rival de Young, das ist die Eigenmarke vom Rossmann. Der Eyeliner wurde mir schon vor Jahren mal von einer Freundin empfohlen. Ich habe ihn mir dann sofort nachgekauft, allerdings erwischte ich ein "Montags-Produkt" und er war einfach nur trocken. Nach den bestimmt vier oder fünf Jahren ist mir trotzdem das Ergebnis des Eyeliners bei meiner Freundin im Gedächtnis geblieben. Aus diesem Grund gab ich dem Produkt noch einmal eine Chance. Seit ihr interessiert? Dann bleibt dran :)




So sieht der Eyeliner aus:



Liquid Eyeliner (schwarz), Rival de Young
1,79 Euro


Review:

Design & Verpackung:
Das Design finde ich sehr schlicht. Die Verpackung ist rein schwarz und die Schrift ist silber, leicht verschnörkelt mit einer Blumenranke. Ich finde das Design und die Verpackung schlicht und gut! Die Verpackung ist zu dem handlich und stabil.

Pinsel (Spitze):
Eigentlich mag ich ja Eyeliner mit einer Filzspitze am liebsten. Aber mit diesem Eyeliner komme ich sehr gut zurecht, da er zwar ein flüssiger Eyeliner ist aber die Spitze ist aus Filz. Ich finde den Auftrag sehr angenehm und man muss keine super ruhige Hand haben. Es geht fast von selbst mit ein wenig Übung. Zum Beispiel habe ich die letzten zwei bis drei Jahre nur Filz-Eyeliner verwendet und kam mit diesem flüssigen Eyeliner trotzdem auf Anhieb zurecht :) Ich blende euch unten ein Bild der "Eyeliner-Spitze" ein.






Farbabgabe & Haltbarkeit:
Die Farbabgabe ist super :) Er gibt ein sattes schwarz ab mit dem man toll arbeiten kann. Beim zurückmalen ist die Farbabgabe nicht ganz so satt, aber das stört mich nicht, da das Ergebnis sehr schwarz und auch sehr satt und deckend ist. Die Haltbarkeit ist super gut. Er hält bei mir den ganzen Tag und ich muss ihn nicht nachziehen. Auch färbt er sehr selten ab, was ich als großen Vorteil empfinde. Damit ihr besser seht was ich meine, blende ich euch unten einen Swatch und  Foto ein, wo ich den Eyeliner trage :)



Tragebild: Liquid Eyeliner - Rival de Young



Preis- & Leistungsverhältnis:
Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt hier total. Man bekommt für 1,79 Euro, also wirklich kleines Geld einen tollen Eyeliner. Die Farbabgabe ist toll und man kann mit ihm sowohl feine wie auch breite Lidstriche erzielen. Auch hält er den ganzen Tag und ist im Auftrag sehr easy! Ich mag ihn sehr gerne! Ich bin froh, dass ich mir doch noch einmal gekauft habe. Er ist wirklich ein super Produkt!  Absolute Kaufempfehlung :)





Wäre der Eyeliner auch etwas für euch ?
(Über eure Kommentare freue ich mich sehr!)


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Dein Bericht dazu liest sich total super..., habe mir letztens erst einen von Loreal gekauft weil ich dachte er wäre super. Aber irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht.
    Ich werde mir den von Rossmann mal genauer anschauen und hoffe
    das ich ihn auch so gut finden werde. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :*
      Meinst du den Super Liner?
      Ja, ich hoffe du magst ihn genau so gerne wie ich :) Ich finde den nämlich echt gut :)

      Liebe Grüße an dich,
      Anne :*

      Löschen
  2. Der sieht jah toll aus.
    Leider gibt es bei uns keinen Rossmann.

    Toller Artikel.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Schade gibt es den da nicht, sonst hätte ich ihn gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  4. klingt super!
    hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den muss ich mir auch mal angucken, obwohl ich eher ein Fan von Gel-eyeliner bin. Schönes Wochenende :*
    liebe Grüße http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt toll :*
      Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  6. Ich benutze eigentlich immer gerne Gel Eyeliner, aber hab mir letzten den Eyemazing von Manhattan geholt, der ist auch richtig gut. Mit den Liquid Eyelinern bekomme ich meistens den Lidstrich nicht so schön hin, aber ist wahrscheinlich auch Übungssache.

    Tolle Review übrigens <3

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit Gel Eyeliner zum Beispiel nicht so gut klar :) Aber danke für den Tipp :)

      Dankeschön :*

      Liebste Grüße an dich :*

      Anne

      Löschen
  7. Alle Jubeljahre mal wieder versuche ich mich auch an klassischen Liquid Eyelinern, aber mir gefallen Filzliner immer besser, da mir die klassischen Flüssigliner auch immer etwas zu farbintensiv sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch :) Aber dieser gefällt mir echt gut, besser als mein Filz Eyeliner!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts