[Plauderrunde]: High End Kosmetik - Lohnt sie sich? - Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne und mich zieht es gleich nach draußen, bevor ich meine wieder den ganzen Uni-Kram erledigen muss. Heute mag ich mit euch in der Plauderrunde High End Kosmetik unterhalten. Besitzt ihr Produkte aus dem Bereich? Findet ihr sie gut? Was sagt ihr zu den Kosten? Das sind alles Fragen, die mich sehr interessieren, da ich mich in letzter Zeit sehr für Produkte aus dem High End Bereich interessiere. Also los geht's.



Bild gesehen bei: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1cslci6kZ1r04xyvo1_500.jpg
Mac Lippenstifte

MAC

Schon seit Jahren kenne ich Marke Mac und finde die Produktpalette toll, trotzdem besitze ich bis jetzt kein einziges Produkt von Mac. Soll sich das ändern? Hm, ich weiß nicht. Ich habe sehr viel gutes über Mac gelesen, aber auch sehr viel schlechtes. Am meisten interessieren mich die Mac Lippenstifte und Blushes. Bei den Lippenstiften interessieren mich Farben wie "Angel", "Ruby Woo" und vor allem "Candy Yum Yum".Habt ihr Erfahrungen mit Mac Lippenstiften und Blushes gesammelt? Dann schreib es mir in die Kommentare :) 



Bild gesehen bei:  http://1.bp.blogspot.com/-JWh_Gkk6SJE/T5Kd0Sig9dI/AAAAAAAAAI8/f_vrv7LFwN4/s1600/benefit03.jpg
Typischer Benefit Counter

Benefit 

Eine Marke, die ich unglaublich toll und süß finde. Ich war in letzter Zeit oft beim benefit Counter bei einer ganz lieben benefit Kosmetikerin. Der Service bei benefit ist top und ich durfte schon einige Produkte ausprobieren. Ich würde gerne noch so viele Produkte testen, besonders den Bronzer "Hoola" (siehe unten). Wunderschön oder? Am meisten interessiert mich aber der Blush "Rockateur", den finde ich so wunderschön. Habt ihr Erfahrungen mit den Box ' o Powders von benefit? Ich besitze tatsächlich ein Produkt aus dem Hause benefit und zwar die "they're Real Mascara". Die finde ich auch ganz toll. Ich blende euch unter ein Foto ein, plus einen Link zur meiner Review.



Bild gesehen bei: http://media.douglas.de/254799/900_0/Benefit-Teint-Hoola.jpg



Meine Review zu der they're Real mascara findet ihr hier: *Klick*



Bild gesehen bei: Bild gesehen bei: www.highandheels.de/wp-content/uploads/2013/09/Soleil_Tan_De_Chanel_Bronzing_Makeup_Base_30g_1oz_93985.jpg



 "Soleil Tan de Chanel"

Chanel

Chanel Produkte sehen einfach wunderschön aus. Da ich ja ein großer Fan von Bronzern bin, habe ich auf dem You-Tube Kanal von "funnypilgrim" dieses Exemplar gesehen. Seitdem bin ich total fasziniert von dem Produkt, ich weiß aber nicht, ob ich damit klar komme. Die Konsistenz ist ja ziemlich untypisch. Hat einer von euch diesen Bronzer und kann mir einen Tipp geben mit welchen Pinseln er sich am besten auftragen lässt? Und vor allem lohnt sich der Preis?



So, ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und vielleicht kann der ein oder andere mir weiterhelfen. Vor allem mag ich allgemein über das Thema reden, denn große "Blogger" und "You-Tuber" zeigen oft High End Produkte. Ich finde es ok, aber die Frage die mich beschäftigt ist, ob sich das viele Geld dafür lohnt? Ich freue mich wirklich darüber, wenn ihr mir zu diesem Thema eure Meinung schreibt! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen eine der drei Naked Paletten zu kaufen, wie auch die kleine Basic-Palette. Habt ihr mir denen bereits auch Erfahrungen gesammelt? :) 




Wie steht ihr zu High End Produkten? 
(Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen)


Bis zum nächsten Posting,


Eure Anne

Kommentare

  1. Ich finde High End Kosmetik lohnt sich nur teilweise, zum Beispiel bei Foundations. Aber oft reicht mir auch die Qualität von Drogerie Produkten aus.
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :*
      Ich verwende keine Foundations, nur BB-Cream, aber danke für den Tipp. Welche verwendest du denn?

      Löschen
  2. Ich kann deine Zweifel durchaus verstehen und bin wohl auch vor diesem Dilemma gestanden.
    Ich besitze nun schon einige MAC Lippis und drei Blushes. Lohnt sich der Preis? Bei den Lippenstiften auf jeden Fall! Ich trage NUR noch meine MAC Lippis. Ich weiß, wie sie sich verhalten und ich vergöttere sie einfach ;)
    Der Preis ist natürlich nicht ohne und ich muss gestehen, dass meine Hemmschwelle mit jedem weiteren Produkt gesunken ist und ich jetzt richtig gerne Geld für High End Produkte ausgebe. Dafür kaufe ich weniger Dinge in der Drogerie (Kleinvieh macht auch Mist!)
    Was ich außerdem an MAC (und anderen Marken) liebe ist die Beratung. Für mich ist es nicht nur das Produkt, auch der Weg, wie ich zu dem Produkt komme. Ich kann mir Zeit lassen und mich beraten lassen. Für mich ist das immer etwas Luxus und ein sehr angenehmer Zeitvertreib!:)
    Ich gebe gerne Geld für "teure" Kosmetik aus, was aber nicht heißt, dass alles den Preis wert ist... dafür landen die Produkte nicht einfach in meiner Schminklade und werden irgendwann vergessen, so wie es bei manchen Drogerieprodukten passiert...
    Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen oder meine Meinung hat dich interessiert:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deine lange Antwort :)
      Ich werde dir wohl auf deinem Blog antworten :)

      Löschen
    2. Wir antworten uns einfach immer auf dem Blog des anderen, haha:D
      Zu der Frage, welche MAC Lippis ich besitze:
      Viva Glam I und IV
      Kinda Sexy, Russian Red, Diva, Sounds Like Noise, Twig, Mocha, Syrup und Shy Girl:)
      einige davon hab ich schon auf meinem Blog gezeigt:)

      Löschen
    3. Haha, genau :D
      Aus diesem Grund werde ich dir wieder auf deinem Blog antworten :D

      Löschen
  3. Sehr interessantes Thema, ich finde das kommt immer darauf an um was für Produkte es geht.
    Ich liebe zum Beispiel meinen MAC Studio Finish Concealer, aber habe auch einen von RdL den ich sehr gut finde. Trotzdem will ich nie wieder auf den von MAC verzichten. Da lohnte sich die Anschaffung definitiv.
    Und auch bei Puder bin ich vom Qualitätsunterschied bei High End und Drogerie überzeugt.

    Ich bin momentan schwer am überlegen mir einen MAC Pinsel zuzulegen, die sollen ja fantastisch sein und ich bin einfach ein kleiner Pinsel Fan :DD

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Haha, wie süß :) Ja, die Marke MAC muss ich mir echt wohl näher anschauen :)

      Die sollen wirklich fantastisch sein, aber die Zoeva finde ich auch toll <3 Sind auch etwas günstiger :) Aber einzelne Pinsel von MAC kann man sich ja mal anschauen :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
    2. Hihi, ich habe gerade gestern nochmal bei Zoeva bestellt :D Die zwei Pinsel die ich davon schon habe sind fantastisch ♥
      Aber ich hätte so gerne mal den Vergleich zu MAC... Ach, mal sehen, vielleicht Ostern :)

      Alles Liebe

      Löschen
  4. Ich besitze high end kosmetik von mac aber auch viel günstigere schminke. Aber anders als andere habe ich nie ein gehyptes produkt gekauft, sondern nur die artikel, die mor gefallen. Soll ich dir einige sachen empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. Welche Frau hat schon nicht zu viele Handtaschen..?? :D

    High End Produkte interessieren mich auch immer mehr. Benutze schon länger eine Foundation von Estee Lauder und ein Primer von Smashbox. Finde gerade Foundation viel besser als welche, die man in der Drogerie kaufen kann. Demnächst möchte ich mich auch mal bei Mac durchschauen und auch sicher eine Foundation ausprobieren. Was sonst dann noch mit darf werden wir sehen. Auch für meine Gesichtsreinigung brauche ich fast nur noch Produkte von Clinique, da ich einfach denke, dass meine Haut besser darauf reagiert also zb von Garnier.
    ansonsten liebe ich ja Catrice. Mag die Blushes von dieser Marke sehr gerne auch die Lippenstifte, halten zwar nicht so lange aber man kann sie ja wieder neu auftragen.
    Die 3 Naked Paletten möchte ich auch soooo gerne haben, weiss allerdings noch nicht genau wo und wie ich die bekommen kann. Habe gehört, dass man die in der Schweiz nicht so leicht bekommt.. mal schauen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir auf deinem Blog :) :) :) <3

      Löschen
    2. Die Schuhe hast du noch vergessen.. haha.
      Natürlich ist nicht alles besser was teurer ist, da muss man halt mal was riskieren.. bei den Drogerieprodukten weniger schmerzhaft als bei High End.

      Ich habe mich, ehrlich gesagt gar noch nicht so umgeschaut wo man sie herkriegt, denn wenn ich sie finden würde müsste sie sofort her. Werde mich jetzt aber auch etwas umschauen. Hmm nach Strassburg haben wir ca 3 Stunden.. vielleicht lässt es sich mal irgendwie verbinden mit einem Urlaub oder soo.. aber wär dann echt schade so weit zu fahren und dann ist sie ausverkauft.

      Liebe Grüsse Riina.

      Löschen
  6. Toller Artikel!

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anne,
    ich denke das man nicht so pauschalisieren kann. Ich benutze beides und kann nicht sagen, dass High End Produkte in allem so viel besser sind. ZB habe ich einige Mac Lippenstifte, die auch nicht schlecht sind, aber wo ich finde, dass viele Drogerieprodukte den gleichen Job machen. Ich habe auch vier der Mac Foundations (weiterhin auch Dior, Clinique und weitere) ausprobiert und nicht eine hat mich bislang überzeugen können. Mascara aus dem High End Bereich hat mich ebenfalls noch nicht überzeugen können und ich bleibe meiner bewehrtee Catrice Mascara treu.
    Andersrum sind einige Produkte natürlich Bonbons, sei es der Chanel Bronzer, oder der Rockateur. Ich besitze beide, kann sagen sie sind super von der Qualität und bereichern eine jede Make Up Sammlung. Es sind halt so Schätze, da stimmt die Optik, die Anwendung etc. einfach das Gesamtpaket. Ob man das unbedingt braucht, muss jeder für sich selber wissen.
    Weiterhin schwöre ich auf Mac Lidschatten, da diese mich in Pigmentierung, Haltbarkeit und in der Farbauswahl überzeugen konnten. Hier kommt es nur ganz selten vor, dass ich mal einen in der Drogerie kaufe. Auf Mac kann ich mich diesbezüglich immer verlassen.
    Ich würde sagen, ein wenig experimentieren und für sich selektieren muss man da schon. Und wie man den Kommentaren entnehmen kann, gehen die Meinungen dazu auch auseinander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      danke für deinen ausführlichen Kommentar :) Ich werde mal einen Lippenstift von Mac ausprobieren und dann mal schauen :) Ich werde mir wahrscheinlich auch eine Farbe kaufen, die außergewöhnlich ist und ich nicht sooft verwenden werde, damit ich lange etwas davon habe.

      Den Rockateur werde ich mir auf jeden Fall zulegen, da gebe ich dir Recht. Mit welchen Pinsel trägt du den Chanel Bronzer auf?

      Danke für den Tipp :***

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
    2. Ich sag ja immer Versuch macht klug ;) einfach mal testen und du wirst für dich herausstellen, wo sich die Investitionen lohnen und wann es High End sein 'soll'.
      Den Chanelbronzer trage ich mit dem Sigma Round Kabuki oder dem Real Techniques Buffing Brush auf. Damit lässt sich der Bronzer aufgrund der Textur wunderbar in die Haut einarbeiten.
      LG Bib ;*

      Löschen
    3. Danke für deine Antwort :) <3
      super lieb von dir!

      Löschen
  8. Bei High End Kosmetik bin ich auch immer gespaltener Meinung. Das Risiko ein schlechtes oder nicht passendes Produkt zu bekomme ist groß, man sollte sich also bevor man sich ein teureres Produkt kauft wirklich immer gut informieren und viele Posts dazu lesen. Wenn ich ehrlich bin, besitze ich noch gar kein High End Produkt. Benefit aber auch Mac lacht mich dann doch sehr an. Mal sehen was die Zeit noch so bringt ;)

    Im Moment zeige ich übrigens meine Top 5 unbenutzten Produkte, ich lade dich ein mitzumachen und deine unbenutzten Produkte zu zeigen und sie bei mir zu verlinken, würde mich freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gebe ich dir Recht. Es ist wirklich immer ein Risiko, aber ich denke manche lohnen sich auch :) Ja, benefit Produkte sind echt toll, kann bei vielen auch bestätigen, dass sie toll sind!

      Mache bei Gelegenheit gern mit! Dankeschön :*

      Löschen
  9. Also ich werde bei Mac Lippenstiften immer schwach und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich habe jetzt mittlerweile 6 Stück und auch von Benefit bin ich seit zwei Wochen überzeugt. Also die Lippenstifte kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ich glaube nicht, dass du das bereuen wirst. Ich mache das immer so, dass ich jede Woche 5-7€ zurücklege und am Ende des Monats mir dann ein High-End Produkt zulege. Oder du wünschst dir mal ein Produkt zu deinem Geburtstag oder Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  10. dein beitrag ist zwar schon länger her, aber ich bin zufällig durch google drauf gestoßen..also ich finde high end kosmetik wirklich super! Ok, mascara und eyeliner können getrost in der Drogerie gekauft werden, aber die Lippenstifte sind von der Haltbarkeit und von der Konsístenz oft um einiges besser als die drogerieprodukte. auch die Farben sínd toll<3
    Lidschatten sind aus dem high end bereich auch oft von der auswahl besser und auch besser pigmentiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich :)
      Ich habe mittlerweile paar Sachen aus dem High-End Bereich und war mit fast allen super zufrieden :) <3 Danke für deinen Kommentar!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts