[NewIn]: Sleek Palette "Garden of Eden" + Gewinnspielankündigung

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe mir vor einer Woche die neue Sleek-Palette "Garden of Eden" vorbestellt. Es ist meine erste Sleek-Palette und ich hatte sehr hohe Erwartungen an sie, da ich sehr viel gutes über Sleek Produkte gehört habe. Auf den Pressebildern fand ich die Palette gleich toll, da ich unbedingt Grün-Töne auf den Augen mal ausprobieren wollte und ich die restlichen Farben auch sehr ansprechend fand. Ich werde sie euch jetzt näher vorstellen und am Ende habe ich eine Überraschung für euch. Also, bleibt dran.



Die Palette habe ich bei kosmetik4less.de bestellt und so kam sie bei mir an:
Die Aufmachung der Verpackung ist wunderschön, stabil und einfach toll. Ich war so sofort begeistert. Wenn ihr die Palette "Garden of Eden" bestellt erhält ihr ein kleines Geschenk, ich habe zum Beispiel einen Sigma Pinsel erhalten. 





Die Verpackung ist typisch Sleek. Schön schwarz. Sie sieht sehr edel aus und ist sehr stabil, leider wird sie schnell schmutzig.




So sieht das Schätzchen von innen aus + ein Spiegel ist enthalten:





Die Farbbezeichnungen finde ich großartig. Sie passen perfekt zum Namen " Garden of Eden".




Jetzt kann die "Swatchparty" für euch losgehen :)






Linke Hälfte





Gates of Eden: Wunderschöner gut pigmentierter goldener Ton, der ins orange geht. Perfekt als Base oder auch solo!

Eve's Kiss: Super super schöner leichter rosé Ton. Ich habe ihn bereits mehrfach solo getragen. Wunderschön, ihn kann man aber auch gut mit anderen Tönen mischen. 

Paradise on Earth: Mit Python mein Lieblingston der Palette. Ein tolles Braun mit leichten lila Stich. Sieht auf dem Auge wunderschön aus, nicht vergleichbar mit dem Swatch und lässt sich perfekt solo auftragen. Er ist so buttrig weich, unglaublich schön.

Entwined: Ein erdiges braun mit leichtem goldenem Schimmer. Ich habe ihn nur einmal aufgetragen und fand ihn etwas fahl und matt auf meinem Augen. Muss ihn weitertesten!

Adam's Apple: Ein großer Favorit von mir! Ein super leichtes Apfelgrün, dass total schön und natürlich auf dem Auge wirkt. Allerdings ziemlich schlecht pigmentiert. Für mich auch einzige Ton, der nicht gut pigmentiert ist.

Fig: Ein schönes schimmriges Grün, passt perfekt zu Eve's Kiss. Ist ein wenig gras-grün, schön für den Frühling.


Rechte Hälfte:





Bevor ich unten zum Fazit komme, möchte ich sagen, dass die Rechte Hälfte um einiges besser pigmentiert ist als die linke (obwohl die auch gut war!).

Python: Mein Lieblingston. Ein wunderschönes glitzerndes Braun. Man muss es live sehen. Eignet sich perfekt zum schattieren oder auch solo!

Forbidden: Der einzige Ton bis jetzt, den ich gar nicht mag. Ein kühles grau-lila. Sieht auf meinem Augen irgendwie krank aus. 

Flora: Ist ein sehr mattes schokoladenbraun. Mag ich sehr, man kann ihn auch als Eyeliner-Ersatz verwenden. Schöne Pigmentierung.

Evergreen: Eins schöner Grünton mir viel Schimmer. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht getestet, aber ich finde er sieht echt toll aus.

Fauna: Ist ein extrem gut pigmentierter Grün-Ton, der sieht viel dunkler auf dem Auge wird. Sieht zu 100% toll aus und hält klasse.

Tree of Life: Sieht in der Palette eher nach petrol aus. Ist aber ein eher dunkelgrüner matter ton, der auch wirklich leicht ins petrol geht. Für Abends bestimmt ein toller Ton, aber Vorsicht: Er ist sehr gut pigmentiert.


Beispiellooks:


Töne: Phyton + Paradise on Earth





Ton: Adam's Apple (solo aufgetragen)


Fazit:
Die Verpackung und das Design der Sleek-Paletten ist einfach klasse und wunderschön. Die Lidschatten sind für den Preis von 9,90 Euro ein echtes Schnäppchen und so gut dazu. Ich hätte nie gedacht, dass man für so wenig Geld zwölf tolle erhält. Die Lidschatten sind alle sehr gut bis gut pigmentiert, außer "Adam's Apple", der leider etwas schwach pigmentiert ist. Sie sind von der Konsistenz schön buttrig und sehen auf dem Augen einfach perfekt aus, sogar besser als die catrice Lidschatten. Es ist wie Butter auf den Augen, wunder, wunderschön. Auch die Haltbarkeit ist super, 10 h halten sie auf jeden Fall mit einer Base darunter! Hier gibt es kaum etwas zu meckern außer, dass die Palette in China produziert wird. Ich bin Sleek-Fan geworden und es wird bestimmt nicht das letzte Produkt von Sleek werden :)



Ich habe für mich eine gekauft - und eine Palette für euch :)
Zu der Palette verlose ich noch weitere Beautytools dazu!
Ich hoffe, ihr freut euch darüber und macht morgen bei meinem Gewinnspiel mit! 




Morgen veröffentliche ich den Post zum Gewinnspiel!

Gefällt euch die Sleek-Palette "Garden of Eden"?


Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Ich besitze nur eine Sleek Palette, bin mit der aber absolut zufrieden, wenn man bedenkt, wie billig sie eigentlich sind:)
    Ich freu mich schon auf weitere Looks (und natürlich aufs Gewinnspiel^^)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll :)
      Ja, das stimmt, aber die Qualität ist trotzdem top. Keine Ahnung, wie die das machen!

      Das Gewinnspiel ist jetzt online <3

      Löschen
  2. Tolle Palette. Ich will sie auch noch uuunbedingt haben :) Da kommt mir dein Gewinnspiel sehr gelegen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann nimm gerne teil :) Freue mich!
      Das Gewinnspiel ist jetzt online <3

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus.
    Ich gehe im März nach London und hoffe dass ich ganz ganz ganz viele sleek produkte finden werde.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gerne :)
      Wenn du magst kannst du vielleicht jetzt schone eine haben, das Gewinnspiel ist online :) <3

      Löschen
  4. Hey :)
    Die Palette ist wirklich schön.. die Grün-Töne finde ich besonders toll.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lade ich dich herzlich ein bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :) :)

      Löschen
  5. Die Palette sieht wirklich toll aus! Ich benutze leider nicht so häufig Grüntöne, also würde sich die Palette für mich nicht so lohnen..
    Aber ich habe ja meine Au Naturel Palette, die ich über alles liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :)!
      Ich eigentlich auch nicht, aber jetzt habe ich sie ausprobiert und liebe sie :) Benutze die Palette nur noch!

      Löschen
  6. Ich habe 3 Sleekpaletten und ich mag sie alle sehr gerne, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schöner blog!
    nur ich finde, dass du die breite noch verbessern könntest, da selbst kleine posts so in die Länge gezogen werden, ansonsten alles top! :-)

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3
      Ja, ich weiß. Ich wollte das mal machen. Bald überarbeite ich wieder das Design meines Blogs und dann werde ich die Breite auch verbessern! Danke für deine Anregung :*

      Löschen
  8. Wooow die Palette ist wirklich wunderschön. Ich hab sie schon online gesehen, aber da haben mir die Farben überhaupt nicht zugesagt. Aber geswatcht sehen die Farben unglaubich schön aus *_*

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu 100 Followern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die Farbe grün ist für mich jetzt auch mal Experiment, aber sie sind wirklich schön :*

      Danke, liebe Julia :*

      Löschen
  9. Die Farben sind richtig schön :) Sleek Paletten sind einfach der Hammer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts