[Haul+Reviews]: Dm Einkauf vom Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch meinen Beauty Haul vom Dezember zeigen. Ich bin leider vorher dazu nicht gekommen. Im Dezember habe ich mich beim "Drogerie - Shopping" etwas zurückgehalten, da ich mein Geld eher für Weihnachtsgeschenke ausgegeben hatte. Dennoch sind einige tolle Teile dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch habe ich bereits fast alle Produkte getestet und kann euch direkt sagen, wie ich sie finde und ob ich sie euch weiterempfehlen kann :) Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Schauen & Lesen :)





Links: Ansatz & Spitzen Shampoo, Schauma

400 ml | 1,85 Euro

Eigentlich habe ich die Produkte von "Schauma" nie groß beachtet, aber dieses Shampoo wollte ich unbedingt ausprobieren, da ich wirklich "Mischhaare" habe und es sonst nicht viele Produkte für meinen Haartyp gibt. Bis jetzt bin ich aber positiv überrascht von diesem Shampoo. Es riecht wunderbar und sehr angenehm nach Grapefruit und bis jetzt vertrage ich das Shampoo auch sehr gut. Ich finde mein Ansatz fettet nicht mehr so schnell nach und meine Haare fühlen sich gepflegter an. Ich bin bis jetzt sehr begeistert und kann es weiterempfehlen.


Rechts: Tiefenreinigungs-Shampoo, Balea

200 ml | 1,45 Euro

Von diesem Shampoo hingegen bin ich ein wenig enttäuscht. Viele Blogger finden es ja super toll und kaufen es sich immer wieder nach, weil sie meinen es reinigt die Haare richtig von Silikonen etc. und es würde sich nach der Haarwäsche auch so anfühlen. Ich finde das Shampoo riecht ein wenig merkwürdig irgendwie nach Spülmittel. Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare nicht anders an als sonst - von einer großen Tiefenreinigung kann ich hier nicht sprechen. Auch fettet mein Ansatz von diesem Shampoo schneller nach. Es gibt ja auch noch ein Tiefenreinigungs Shampoo von Swiss-o-par. Das werde ich mir mal nach diesem Produkt anschauen. Ich würde das Shampoo nicht weiterempfehlen.




Links: Lippenpflege "Golden Lips", Balea

0,95 Euro

Zu aller erst muss ich sagen, man hat danach keine goldene Lippen :D Dieser Lippenpflegestift gibt meiner Meinung nach dezent einen Glow auf die Lippen ab. Ich finde er ist gut pflegend und er riecht auch sehr toll :) Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.


Rechts: Lippenpinsel, ebelin

2,95 Euro

Ich brauchte unbedingt einen Lippenpinsel für die "p2 matte deluxe Lipsticks" und deshalb habe ich ihn gekauft. Ich finde ihn so  la la- er ist ok, aber ich finde mit ihm erreicht man auch nicht die präzisesten Ergebnisse. 



Links: Sanfte Reinigungsmilch, Balea

200 ml | 0,79 Euro

Ich finde man bekommt hier für kleines Geld eine solide Reinigungsmilich, die toll duftet und ihren Zweck erfüllt. Wasserfestes Make-up bekommt sie aber nicht so gut ab, da muss man noch ein Reinigungstuch im Nachhinein verwenden. Ich kann sie empfehlen.

Rechts: Clear Waschcreme Heilerde, alverde

100 ml | 2,25 Euro

Es ist bereits meine zweite Tube und ich habe sie euch auch bei meinen Jahresfavoriten vorgestellt. Ich verwende sie jeden Tag und sie sorgt für ein schöneres Hautbild. Ich liebe den natürlichen Geruch und hier bekommt man auch für wenig Geld ein tolles Hautpflegeprodukt. Sie eignet sich für "unreine Haut", ich habe zwar keine, aber ab und zu neige ich zu Pickeln und dafür eignet sie sich auch hervorregend. Die Waschcreme fettet nicht und fühlt sich super auf der Haut an. Ich kann sie nur empfehlen :)



Links: "Classic Care" Labello

1,25 Euro

Den Labello habe ich auch bei meinen Jahresfavoriten *klick* vorgestellt. Ich finde der Labello pflegt meine Lippen am besten. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der auch wie ich zu trockenen Lippen neigt.

Rechts: p2 matte deluxe lipstick "i want you"

2,95 Euro

Ich wollte ihn unbedingt haben :D Die Farbe ist auch einfach der Wahnsinn, sowas ist eigentlich nur im High-End-Bereich zu finden. Ich finde der Lippenstift ist ein kleines Must-Have, wenn man so ein "Lippenstift-Suchti" wie ich bin. Die Farbe und das Finish ist toll, auch die Haltbarkeit ist in Ordnung. Er ist leider nur sehr schwer und nur mit Lippenpinsel aufzutragen und er brökelt auch ein wenig auf den Lippen. Aufgrund der tollen Farbe und des kleinen Preises kann ich ihn aber empfehlen :) Man muss aber vorher unbedingt eine Lippenpflege auftragen, da er ein matter Lippenstift ist. Unten blende ich euch noch ein weiteres Foto und einen Swatch ein.




Swatch: p2 matte deluxe lipstick " i want you"




Von links nach rechts:
Links: 3x Balea Masken (0,45 Euro)
Rechts: 1 x Schabens Maske (0,65 Euro) und Heilerde Maske von Luvos (0,85 Euro)

Ich hatte am Anfang ja etwas Angst, die Masken von Balea auszuprobieren. Meine Mama hatte sie aber gut vertragen und da wir ähnliche Hauttypen sind, habe ich auch welche getestet und finde sie klasse. Die "Reinigende Maske" ist bereits meine zweite oder dritte Packung. Ich vertrage die Masken sehr gut und ich kann sie empfehlen.

Die Anti-Pickel-Maske gehört auch zu meinen Jahresfavoriten, die ist einfach toll! Die Heilerde Maske von Luvos habe ich vor kurzem auch getestet und finde sie OK, aber das Ergebnis hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Dennoch würde ich beide weiterempfehlen.



Romeo & Julia Maske, schaebens

0,65 Euro

Ich habe meinen Freund dazu überredet mit mir diese Maske aufzutragen und es war sehr lustig und wir haben auch einige Fotos gemacht :D Ich habe ihm gesagt: "Vor Weihnachten wollen wir doch gut aussehen" :D Die Maske für Ihn riecht sehr männlich und mein Freund fand sie angenehm. Die Maske für Sie riecht nach Rosen und erinnert mich an den Geruch der Weleda Produkte mit Rosenduft. Die Maske für meinen Freund war blau und meine rosa, so typisch klischee-haft. Beide Masken waren angenehm, aber sie hatten jetzt nicht den Mega-Effekt, aber darum soll es hier auch nicht gehen. Ich kann die Maske nur weiterempfehlen :)




Kennt ihr vielleicht ein Produkt aus meinem Haul und welches Produkt gefällt euch am besten?
(Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen!)



Bis zum nächsten Posting,



Eure Anne

Kommentare

  1. Vom sehen kenn ich alle Produkte, aber verwendet habe ich bis jetzt nur den klassischen Labello. Da sind aber einige Sachen bei die ich mir mal genauer anschauen werde, vorallem da du sie als empfehlenswert einstuft. Da kann man dann eigentlich nicht viel falsch machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß :) <3 Ich gebe mein Bestes euch immer tolle Produkte zu empfehlen :)

      Ganz liebe Grüße an dich,

      <3, Anne

      Löschen
  2. SO viele Sachen, die ich auch vorhabe zu kaufen :D man man man ^^

    hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine ausführliche Review, ich glaube das ein oder andere werde ich auch ausprobieren!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich werde bald zu dm rennen, und mir ein paar Masken holen! Danke für die Review, sie ist sehr hilfreich :)

    Liebe Grüße,
    Cori von http://dailydreamer1.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :) Gern geschehen!

      Lg zurück :)

      Löschen
  5. Die Idee mit der "Romeo & Julia"-Maske ist ja total süß (:

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Ich blogge erst seit Anfang Dezember & würde mich über Feedback, Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. total freuen :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)

      Schaue gerne bei Gelegenheit vorbei :)

      <3, Anne

      Löschen
  6. Die Heilerde Waschcreme interessiert mich schon länger und der Lippenstift sieht wirklich toll aus :)
    Schönes Restwochenende noch
    Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie echt empfehlen ::)
      Wünsche ich dir auch, auch wenn heute schon Montag ist :D

      <3, Anne

      Löschen
  7. Schöner Haul! Also ich nehme das Balea Tiefreinigende Shampoo auch, finde es ganz okay möchte aber demnächst auch das von Swiss o Par ausprobieren. Achja die Alverde Waschcreme wollte ich ja wegen dir auch unbedingt getestet haben, jetzt fällt es mir wieder ein. Muss ich mir beim nächsten mal unbedingt mitnehmen. Die Romeo und Julia Maske ist ja witzig, ich glaube den Spass werde ich mir auch mal gönnen, mal sehen wie der Blick von Herr Bib da ausfallen wird ;D
    Viele liebe Grüße
    Bib ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das möchte ich auch gern ausprobieren.
      Haha, ja :D Also, ich finde die echt toll.
      Hahahaha, ja. Du muss mir unbedingt erzählen, wie Herr Bib geschaut hat :)

      Viele liebe Grüße an dich,
      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts