Meine Jahresfavoriten 2013 & Silvestergrüße an euch!

Hallo ihr lieben Beauties,

heute kommt der letzte Post in diesem Jahr von mir - irgendwie krass, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist. Zum Abschluss möchte ich euch meine Jahresfavoriten 2013 zeigen.  Mir ist es wieder sehr schwer gefallen die besten Produkte herauszusuchen, da ich einige Produkte mag. Zuerst wollte ich euch meine Top 10 zeigen - naja es wurde eine Top 15 :D

Bevor ihr euch jetzt die Produkte anschaut möchte ich euch vom ganzen Herzen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen. Kommt gut in neues Jahr und feiert schön mit eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich möchte mich noch einmal herzlich bei meinen Lesern - bei euch bedanken. Als ich Ende Juli mit dem Blog angefangen habe, habe ich nie gedacht, dass meinen Blog mehr als fünf Leute lesen. Ich bin glücklich über jeden Leser, der meinen Blog verfolgt und ich danke euch für eure zum größten Teil super lieben Kommentare und auch für eure Anregungen und Kritik und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Der Blog und Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! Besonders grüßen mag ich wirklich vier Bloggerinnen, die ich sehr mag und zwar Seraphina (Du warst die erste mit der ich mich hier auf blogspot ausgetauscht habe und du bist so lieb!), dann mag ich liebe Bib grüßen. Sie ist eine tolle Bloggerin, mit der man sich toll austauschen kann. Schaut auf ihren Blog vorbei, die Frau hat echt Geschmack und Ahnung! Dann mag ich die liebe CherryPrincess grüßen, ihren Blog liebe ich! Zu guter Letzt mag ich die liebe Jasmin grüßen, die einfach einen Hammer-Blog hat und mich mit ihren Modestil immer wieder flasht und inspiriert. Wenn ihr auf Fashion steht, dann schaut euch ihren Blog an. Die Frau weiß wie es geht ;)

Aber genug geschwafelt! Jetzt zeige ich euch die Produkte, die ich in diesem Jahr sehr oft benutzt habe und die euch vor allem empfehlen kann, da sie die besten Produkte des Jahres 2013 für mich sind.


Platz 15:




alverde Waschcreme mit Heilderde, 2,45 Euro

Ich habe sie in der letzten Zeit für mich entdeckt und finde sie ist einfach klasse. Sie riecht sehr natürlich und macht die Haut sehr weich und rein.


Platz 14:



Pullover von Mango, 19,99 Euro

Dieses Pullover habe ich im Herbst und Winter sehr gerne getragen. Er hält warm und sieht für mich wunderschön aus.


Platz 13:



Labello "Classic Care", 1,25 Euro

Ich habe den originalen Labello erst vor Kurzem gekauft, aber ich liebe ihn jetzt schon. Ich finde, dass er wirklich besser pflegt als andere Lippenpflegestifte und ärgere mich ihn nicht schon früher gekauft zu haben. Manchmal ist das klassische eben doch besser!


Platz 12:



Spühspülung, Gliss Kur, 1,95 Euro

Auf Platz 12 landet bei mir die Sprühspülung von Gliss Kur. In ihr sind zwar Silikone enthalten, aber es gibt für mich keine bessere Alternative. Sie macht meine Haare schön kämmbar und lässt sie gepflegt aussehen. Ich mag so ziemlich jede Sorte von diesen Spülungen :)


Platz 11:




Anti-Pickel Maske von schaebens, 0,65 Euro

Die Maske habe ich seit Mitte des Jahres wirklich gerne verwendet, wenn meine Gesichtshaut gezickt hat. Sie hat mein Hautbild sofort verbessert und die Rötungen bzw. Pickel sind deutlich zurückgegangen.



Platz 10:



Tasche von Primark, 12 Euro

Läuten wir die Top 10 ein.Es ist jetzt nicht meine Lieblingstasche, aber ich mag sie schon recht gerne und ich habe sie im Jahr 2013 sehr sehr oft getragen und ich finde sie einfach wunderschön. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und passt zu vielen Outfits.


Platz 9:




I <3 Stage Eyebase, essence, 2,45 Euro

Diese Eyebase erspart mir so einiges Gebröckel und Geschmiere. Sie lässt sich wunderbar auftragen und funktioniert prima. Die Lidschatten halten sehr gut auf dem Lid, auch ist die Base leicht getönt :)


Platz 8:



"they're real" Mascara, benefit, 24 Euro

Sie ist wohl einer der "gehypsten" Mascaras, aber sie ist ihren Hype auch wert. Sie ist meine neue Lieblingsmascara. Sie trennt und formt die Wimpern einfach perfekt und hält dabei den ganzen Tag. Eine ausführliche Review findet ihr hier: *klick*


Platz 7:



"Very Croc Set" von Zoeva, 38 Euro

Das Pinsel-Set ist eines meiner Weihnachtsgeschenke. Mein Freund hat mir dieses Set geschenkt und ich finde es klasse. Viele lobten bereits die Zoeva-Pinsel und bis jetzt kann ich die positiven Stimmen nur bestätigen. 


Platz 6:




"Heidi"-Lippenstift, astor, 4,45 Euro

Diesen Lippenstift habe ich wirklich dieses Jahr am meisten getragen, da er nude ist und zu jedem Make-up Look passt. Er ist bereits fast leer, sooft habe ich ihn benutzt. Der Auftrag ist schön cremig und die Haltbarkeit ist auch ganz gut.



Platz 5:




Lidschatten Paletten: 
Links: essence quattro-Lidschatten "to die for", ca. 3 Euro
Rechts: Absolute Nude Palette von catrice, ca. 5 Euro

Diese Paletten habe ich über das ganze Jahr getragen und bin mit beiden sehr, sehr zufrieden und könnte mich nicht von ihnen trennen. Sie sind beide ganz gut pigmentiert und man kann sich mit ihnen sowohl ein Alltags-AMU wie auch ein Abend-AMU schminken. Ich liebe diese Paletten einfach!



Platz 4:




Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl, Balea, 1,65 Euro

Mein liebste Bodylotion. Für trockene Haut ist sie einfach perfekt, denn sie pflegt sehr reichhaltig und macht jede Haut butterweich. Eine Review von mir findet ihr hier: *klick*


Platz 4:




Glätteisen von Remington ca. 50 Euro

Wir sind bei der Top 3 angekommen! Mein Glätteisen hat einfach den Platz 3 verdient, weil es mich nie im Stich lässt und mir fast jeden Morgen glatte Haare oder schöne Locken bzw. Wellen zaubert.



Platz 2:



Casio-Uhr, ca. 50 Euro

Mein Freund hat sie mir zu Weihnachten geschenkt und oh mein Gott ich liebe sie :* Ich habe mir lange eine Casio gewünscht und jetzt habe ich sie und bin von ihr 100% überzeugt, auch wenn viele sie nicht mögen. Ich liebe sie und deshalb ist sie auf Platz 2 gelandet.


Platz 1:



Mein Favorit des Jahres und meines Lebens ist kein Beautyprodukt oder ein Fashion-Teil, sondern mein Freund!
Du liest meinen Blog ja oft, auch wenn du manchmal den ganzen "Mädchenkram" nicht verstehst, aber du tust es für mich und ich  bin dankbar, dass es dich gibt und ich dich habe!






Wünsche euch nochmals einen Guten Rutsch ins neues Jahr <3


Was sind eure Jahresfavoriten? 
(Über eure Kommentare & Tipps würde ich mich sehr freuen!)



Bis zum nächsten Jahr, 



Eure Anne





Kommentare

  1. Ohh ihr seid ein schönes Paar. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    Komm gut ins Jahr 2014 und viel Spass an Silvester

    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia <3 :)
      Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe für das Jahr 2014 und dir auch viel Spaß <3

      Lg, Anne <3

      Löschen
  2. Liebe Anne, erst mal gaaaaaanz lieben Dank für das tolle Kompliment. Es hat mich jetzt gerade sehr gerührt deine Zeilen zu lesen ♡♡♡

    Deine Jahrefavoriten sind wirklich toll! Ich denke die Alverde Waschcreme muss ich auch mal probieren, hört sich vielversprechend an. Die Essence I ♡ Stage Eyebase finde ich ebenfalls sehr gut, hier bekommt man für wenig Geld etwas geboten. Von den Gliss Kur Sprühkuren bin ich ebenfalls so begeistert und ja, ich glaube du fixt hier auch ganz schön an. Habe mir gerade deine Review zur der They are Real angesehen und das Ergebnis hat mich doch schwer begeistert!
    Deinen Platz eins hast du wurderbar gewählt, ganz tolles Foto von euch beiden. Auf das ihr ein erfolgreiches Jahr 2014 vor euch habt, mit vielen tollen Momenten!
    Ganz liebe Grüße
    Bib ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das entspricht nur der Wahrheit :) Oh, schöön! Es freut mich, dass dir meine Worte gefallen haben <3

      Dankeschön :* Ja, die Waschcreme mag ich sehr gerne und ich vertrage sie gut. Die Eyebase ist auch wirklich toll :) Haha, ich mag natürlich niemanden anfixen ;-) Aber die they're real muss man mal ausprobieren :) Sie ist toll!

      Danke, danke, So lieb von dir ;**** Ich wünsche dir und deinem Partner auch alles alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

      Lg, Anne <3

      Löschen
  3. Ohhhh ♥

    Ich bin so geflasht ★
    Du bist so eine wunderbare Person *_*

    Schöne Produkte die du da vorgestellt hast, und du und dein Freund seid ein super süßes Paar :D

    Wundervollen Rutsch wünsche ich dir :-*
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Seraphina :* Du bist auch ein Engel :)

      Dankeschön, das ist sehr lieb von dir :*
      Ich wünsche dir noch einmal alles erdenklich Gute und Liebe für das nächste Jahr 2014 :)

      Lg, Anne <3

      Löschen
    2. Dankeschön ♥

      Ich dir auch, und ja nicht ausrutschen :p

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich auch recht herzlich für deine lieben Worte!
    Vielen vielen Daaaaaank! <3
    Ich kann das alles natürlich nur zurück geben..., ich finde deinen Blog sooo toll und lese ihn mehr als regelmäßig! :)

    Auch deine Jahresfavoriten gefallen mir und ich kann nachvollziehen warum sie es geworden sind.

    Ich wünsche dir und deinem Freund einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst dich nicht bedanken :* Es war eine Herzensangelegenheit dich noch einmal besonders zu grüßen :*

      Danke, danke, das ist so süß von dir :*

      Danke für die Glückwünsche, ich wünsche dir auch nur alles erdenklich gute für 2014 :)

      Lg, Anne <3

      Löschen
  6. ich bin schon sehr auf deine review von den Pinseln gespannt :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde bestimmt eine machen :)

      Wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  7. Tolle Favoriten, das Glätteisen hsbe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Jahr 2014 soll dir nur Freude bringt, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, das stimmt!
      Oh, das ist lieb! Das wünsche ich dir auch!

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  8. Süß, dass du deinen Freund als Platz 1 gewählt hast! :)
    Bei der Eyebase stimme ich dir voll zu. Die Uhr habe ich auch. Den Rest der Produkte habe ich noch nicht getestet und kann sie deshalb nicht beurteilen. Besonders gerne würde ich natürlich auch mal Zoevapinsel ausprobieren - vielleicht gönne ich die mir im neuen Jahr! :)
    Über meine Jahresfavoriten habe ich noch gar nicht wirklich nachgedacht. Wahrscheinlich mein stay-all-day-Makeup und meine i <3 extreme Mascara von essence, da ich die jeden Tag trage. Außerdem hab ich das essence Augenbrauenpuder und den KIKO Nagellack Nr 226 lieben gelernt....
    Wahrscheinlich gibt es aber noch ein paar mehr Produkte, die zu meinen Favoriten zählen. Viele haben heute ja einen Jahresfavoritenpost verfasst - vielleicht hole ich das morgen noch nach! ;)

    Rutsch gut rein! :)
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :*
      Ja, ich finde die Pinsel für das kleine Geld wirklich gut :) Die I <3 extreme Mascara hatte ich auch und ich finde sie auch super toll, nur ging mir das ständige Gebröckel der Mascara auf den Nerv :)

      Ja, würde mich freuen!
      Du auch!

      Löschen
  9. Den Platz eins finde ich einfach klasse. So sollte es sein ^^

    Ich habe zu Weihnachten auch eine Casio bekommen, aber die schmale und ich kann dir da zustimmen, sie ist einfach klasse.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeschön :*

      ja, definitiv. Casio Uhren sind toll!

      Ich wünsche dir auch ein frohes Neues :)

      Löschen
  10. Toller Post!
    Du hast tolle Favoriten.. Die Casio Uhr habe ich auch geschenkt bekommen und ich liebe sie auch.. und ich finds süß, dass dein Freund auf Platz eins ist. :)
    Außerdem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, die ist auch wunderschön :)
      Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Melda :)

      Löschen
  11. Ich finde solche Posts immer total interessant. Besonders interessant finde ich, dass ich selbst keines der Produkte nutze ;) Aber vielleicht sollte ich sie mir mal etwas genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Haha, ja das ist oft wirklich so. Man denkt sich: Oh tolle Produkte - aber ich habe sie nie gekauft oder kenne sie gar nicht :D
      Deshalb bloggen wir ja - damit wir über sowas informiert werden :D

      Frohes neues wünsche ich euch :)

      Löschen
  12. Die Tasche sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts