[Haul]: Neueröffnung Primark Düsseldorf + kl. Yankee-Candle Haul

Hallo ihr Lieben :),

oh man, ich habe es schon wieder getan und war im Primark. Ich bin jetzt seit Juni jeden Monat in diesem Laden gewesen, obwohl ich früher höchstens alle drei Monate im Primark war. Nun, gut. In meiner Heimatstadt Düsseldorf hat ein Primark aufgemacht und naja - ich musste hin.
"Nur gucken", "Nur am eben schauen, wie er aussieht" - waren meine Worte :D Aber das Gute ist, ich war mit meiner Mama und meinem Freund vor Weihnachten dort und mein Einkauf wurde netterweise von meiner Mama gesponsert :D Auch war ich noch kurz beim Karstadt und habe mir dort zum ersten Mal paar Yankee Candles zu kaufen. 

Ich zeige euch jetzt die Teile und gebe euch am Ende eine kurze Review über den neuen Store in Düsseldorf, ob es sich lohnt ihn zu besuchen und so weiter . . .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Lesen!










Kleid mit Blumenprint, 7 Euro

Ich war schon lange auf der Suche nach Kleidern, die man auch im Alltag anziehen und kombinieren kann und tada- ich habe es gefunden. Ich habe im Primark auch nur Kleider anprobiert - ich liebe momentan Kleider und Blumenprint liebe ich sowieso :D Das Kleid ist für 7 Euro wirklich ein Schnäppchen und ist auch qualitativ nicht schlecht :) Ich blende euch unten ein Foto ein, wie es getragen aussieht:



Ich habe die Bilder sofort in der Umkleide geknipst. Das mache ich sowieso immer, weil bei Primark sind ja Frauen und Männer Umkleidekabinen strikt voneinander getrennt. Ich zeige meinem Freund dann am Ende immer Fotos, wie die Sachen getragen an mir aussehen und lasse mich von ihm ab und zu beraten :)




Schon wieder ein Kleid mit Blumenprint, 15 Euro

Ihr merkt, ich bin auf dem Blumen- und Kleidertrip :D Ich fand es einfach so schön und es ist auch alltagstauglich. Ich möchte in Zukunft auch fast nur noch Kleider kaufen, die ich im Alltag tragen kann. Zu Hause hängen bei mir einige schicke Party bzw. Cocktailkleider herum, die ich ganz selten bis gar nicht tragen kann, da es zu wenige Anlässe dafür gibt. Ich poste euch unten ein Tragebild ein:








"Super Cosy"  Strumpfhose, 4 Euro

Mädels, die Strumpfhose ist ein Kauftipp von mir! Für vier Euro bekommt ihr hier eine super schöne Strumpfhose, die von innen leicht gefüttert ist und echt warm hält. Beim nächsten Primark Besuch werde ich mir sicherlich noch eine Packung kaufen und auch die "Velvet Plush", diese ist noch von innen noch mehr gefüttert und noch dicker als die "Super Cosy". Ich trage die "Super Cosy" aber seit meinem Kauf fast jeden Tag, so toll finde ich sie. Ich war am Anfang echt skeptisch, ob mir so blickdichte Strumphosen stehen, aber diese Strumpfhose hat mich überzeugt. Ich finde sie ganz ganz toll :)




Süße Hausschuhe, 6 Euro

Diese süßen Hausschuhe sind mittlerweile meine täglichen Begleiter geworden, obwohl ich sonst immer gegen Hausschuhe war. Aber diese pluschigen Dinger haben mir es wirklich angetan. Qualitativ sind sie nicht der Hit, aber ich hoffe sie halten noch eine ganze Weile, weil ich sie echt süß finde und lange auf der Suche nach schönen Hausschuhen war. Da bin ich echt pingelig, obwohl es nur Hausschuhe sind, aber naja = Frauenlogik :D





Haar-Turban mit Leopardenprint, 1,50 Euro

Ich dusche oft Abends und manchmal wird es auch echt spät. Dann habe ich meist keine Lust mehr zu föhnen und möchte meine Nachbarn auch nicht nerven bzw. wecken. Aus diesem Grund habe ich mir mal diesen Haar-Turban zugelegt und habe ihn bereits getestet. Ich muss sagen, ich finde ihn gut und er erfüllt seinen Zweck.





Perlenkette, 5 Euro

Mein Highlight neben den Kleidern. Ich mag Perlen ja sehr gerne und so eine Kette habe ich schon lange gesucht. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich vor paar Wochen eine andere Kette mit Perlen gekauft habe, aber naja sie war wie diese hier nicht teuer und ich finde bestimmt Verwendung dafür. Ach, ich schreibe wieder zu viel :D Jeden Falls finde ich die Kette wunderschön und ich freue mich sehr sie zu haben.



Yankee-Candle:




1 x Tart "Summer Scoop"
1 x Tart "Sugared Apple"


Ich habe mir bis jetzt noch nie Yankee Candles gekauft und hatte es eigentlich auch nicht vor. Aber nach tausend Blogspostings und You-Tube Videos über die Kerzen wollte ich der Sache mal auf dem Grund gehen. Die "Summer Scoop" Kerze habe ich bereits ausprobiert und muss wirklich sagen, dass Yankee Candles sehr intensiv und lange duften. Mir gefällt es und ich werde mir beim nächsten Karstadt Besuch noch einige mehr kaufen :

PS: Falls ihr es noch nicht wisst, diese "Tarts" legt ihr übrigens auf eine Duftlampe und dann stellt ihr unten ein Teelicht herein. Es schmilzt dann automatisch und riecht wirklich toll :)



Kurzreview zum Store in Düsseldorf:


Ich muss zu erst sagen, dass ich nicht alles vom Store gesehen habe und auch nur eine Stunde im Laden war, da er sehr voll war. Der Store ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Mir gefällt die Einrichtung, sie sieht sehr modern und edel aus für Primarkverhältnisse. Auch gefällt mir, dass an der Kasse Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf abgebildet sind wie z.B der Fersehturm, die Tonhalle etc.

 Auch verfügt Düsseldorf über ein großes Sortiment und über viel Auswahl an Kleidung. Bei einem Kleid fehlte der Gürtel und deshalb habe ich mit paar Angestellten dort gesprochen und sie waren wirklich alle sehr nett und hilfsbereit, obwohl sie sehr viel Stress hatten. Was mir nicht so gut an dem Store gefällt, ist definitiv der Schnitt des Stores. Die Verkaufsfläche ist sehr verwinkelt und man hat nicht alles sofort im Blick und muss sich echt umschauen. Ich denke, ihr wisst was ich meine, es ist eine ziemlich schlecht geschnittene Verkaufsfläche.

Auch ist die Auswahl an Schmuck und Taschen ziemlich klein im Gegensatz zu den Stores in Gelsenkirchen oder Essen. Das gefiel mir nicht so gut. Alles in allem finde ich den Store aber gelungen, er ist momentan aber sehr überlaufen. Aber ich werde ihn bestimmt wieder besuchen, um mir alles "in Ruhe" anzuschauen :) Ich finde den Store jeden Falls gut und er landet auf meiner Rangliste auf Platz 2. Am schönsten finde ich aber immer noch den Store in Gelsenkirchen.



Wie gefallen euch die Sachen und wart ihr auch schon im neuen Store in Düsseldorf?

Bis zum nächsten Posting,

Eure Anne





Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Das zweite Kleid mit den Blumen finde ich besonders schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

      Löschen
  2. Toller Haul. Deine Ausbeute gefällt mir extrem gut :)

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem aktuellen Post.
    Bei dem Nudeton handelt es sich um den Catrice "The Nuder The Better", der rote Lippenstift ist die Nr. 015 Cheeky Cherry. Ich habe das nun auch in den Blogpost eingefügt.

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Vielen Danke für die Infos, werde ich mir mal anschauen :)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

      Löschen
  3. ich möchte auch sooo gern mal wieder zu Primark <3
    vorallem die Schlafanzüge & onsies sind toll :D
    danke für deinen lieben Kommi, habe mich sehr gefreut :-*
    ein schönes Wochenende & ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schlafanzüge sind echt toll :*

      bitte, bitte! Lieb von dir, wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Das zweite Kleid finde ich super süß! Gefällt mir total!
    Neidisch bin ich auch, dass die die Perlen-Statementkette für 5 € ergattern konntest. Ich wollte die umbedingt haben, bin aber leider nicht zu Primark gekommen... Habe mir jetzt eine ähnliche für einiges teurer bei Pull & Bear bestellt. ;)
    Kann voll verstehen, dass du nun monatlich bei Primark bist. Würde ich auch sofort tun, wenn ich einen in der nähe hätte.

    Liebste Grüße und nen guten Rutsch wünsch ich Dir! :)
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja, sie ist wirklich ein Schnäppchen. Stimmt, ich habe auch oft solche Ketten gesehen, allerdings für ganz andere Preise :D

      Lieben Gruß zurück und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  5. Die Kleider sind wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind wirklich hübsch :) Die Strumpfhose habe ich auch und liebe sie :) Selbst stundenlanges Stehen auf dem Weihnachtsmarkt wird einem so nicht zu kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :*
      Ja, das stimmt. Die ist echt toll, ich muss mir mehr von ihrer Sorte kaufen :D

      Guten Rutsch wünsche ich dir :*

      Löschen
  7. Schöner Haul, so ein mal im Monat schlendere ich auch immer durch Primark und finde natürlich auch immer was ;) Die Strumpfhose werde ich mir nächste mal auch mitnehmen. Die Kette finde ich total schön, muss ich mir auch mal angucken.
    Die Yankee Candle Tarts finde ich auch super, benutzte sie aber nur stückchennweise, da sie mir sonst zu intensiv duften.
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bib :*
      Ja, das ist echt tükisch. Dieser Laden hat so eine große Auswahl, da ist einfach für jeden etwas dabei :)

      Kann ich verstehen, ich finde sie riechen auch sehr intensiv!

      Das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  8. Die Perlenkette habe ich auch, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts