[Quick Tipp]: Synergen Abschminktücher "Schoki-Kirsche"

Hallo ihr lieben Beauties,

heute habe ich für euch meinen zweiten Quick-Tipp. Und zwar handelt es sich um die Abschminktücher von Synergen in der Duftrichtung " Schokolade-Kirsche". Oh mein Gott- Schokolade-Kirsche? Ich liebe diese Duftrichtung! Eigentlich brauchte ich beim Rossmann nur einen Eyeliner, aber als ich die Tücher gesehen habe und diese süße Verpackung, hach ja, ihr kennt das ja, aber seht selbst:







1. Verpackung/Optik: Ich finde die Verpackung unglaublich süß, die Farben und diese süßen Kirschen und Schokostückchen. Wie kann Frau da widerstehen? :) Ich konnte es jeden Falls nicht. Auch dieser beige-orange Grundton der Verpackung gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu dem Rest.

2. Duft: Der Duft ist toll, ach was sage ich da? Er ist mega toll und sehr einzigartig. Sie riechen nämlich nach einem herrlichen Schoko-Muffin oder auch nach einer Schwarzwälder Kirschtorte. Beim ersten Riechen nimmt man erst nur den Schokoladen Geruch wahr und erst später riecht man die Kirsche heraus. Ich weiß dieser Geruch ist nicht jeder manns Sache, aber er gefällt mir sehr. Und ich glaube ich muss mir ein Back-up holen :D

3. Anwendung/Wirkung: Die Anwendung war bzw. ist total unkompliziert und in Ordnung. Die Limited Editions von Synergen sind wesentlich besser als die Standardprodukte (im Bereich Abschminktücher). Sie sind auch nicht so trocken und man bekommt sein Make-up gut damit ab. Danach braucht man aber noch eine Reinigungsmilch oder noch einen Augen-Make-up Entferner, aber wer wenig Make-Up bzw. wenig Augen-Make-Up trägt wird damit klar kommen. Ich trage halt sehr viel Wimperntusche und deshalb brauche ich nach dem Abschminktuch noch einmal einen Augen-Make-up-Entferner.

4. Fakten: Die Abschminktücher kosten 1,29 Euro und sind bei Rossmann erhältlich. Wer sie haben will, sollte sich vielleicht beeilen, da sie eine Limited Edition sind. 


Wünsche euch einen tollen Tag,
Bis zum nächsten Post,

Eure Anne





Kommentare

  1. Ich mag die LE's von Synergen auch super gerne.
    Allerdings kratzen mir die Tücher sehr und es ärgert mich immer wieder, dass einige Make-Up-Reste übrig bleiben. Die von Bebe sind immer noch mein All-Time-Favourit :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kratzen sie nicht, aber jap du hast Recht. Es bleibt immer etwas übrig. Die sind auch meine Lieblings-Abschminktücher, aber ich bin vom Geruch so begeistert, dass ich heute zwei Back-ups gekauft habe :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts