[Schmuck-Haul/Trends]: Knuckle rings, Statement Kette

Hallo ihr lieben Beauties,


ich habe in der letzten Zeit einen Trend entdeckt und - zwar Knöchelringe. Nach laaangem Suchen wurde ich bei Bijöu Brigitte und H&M fündig. Knöchelringe sehen für mich wahnsinnig stylisch und hübsch aus. Ich, persönlich betone gerne meine Hände, da ich sie ganz schön finde. Allgemein trage ich gerne Ringe in allen Varianten und es erklärt sich von selbst, warum ich auf diesen Trend abfahre :D Einen erheblichen Nachteil hat dieser Trend dennoch, den erkläre ich euch im Laufe des Beitrags. Auch habe ich seit langer Zeit wieder etwas bei Ebay bestellt: Neugierig? Dann bleibt dran :)!


Diese Knöchelringe habe ich mir zugelegt



Links: Wo gekauft? Bijöu Brigitte
Preise: Links:3,95 €, Rechts: 2,95 €

Das linke Modell erinnert an eine Spirale. Der Knöchelring ist gold und mit zwei kleinen "Brillis" besetzt. So und jetzt der Nachteil: Diese Ringe rutschen wahnsinnig schnell vom Finger und dann sind sie futsch! Diesen Ring habe ich nämlich verloren und zwar beim einkaufen. 
Mein Tipp: Tragt die Ringe am besten nur, wenn ihr z.B ausgeht. Beim Einkaufen, in der Schule/Uni, würde man diese Ringe zu schnell verlieren!

Die beiden rechten Modelle habe ich zum Glück noch und sie sind zuckersüß. Beide haben ein süßes Herz dran, einmal in gelb und einmal in pink :) 




Wo gekauft? H&M
Preis: 4,95 Euro

Dieser Dreier-Pack ist eher grafisch gehalten und sieht super modern und edgy aus. Am liebsten mag ich den silbernen, ich finde das Muster einfach klasse! Diese Ringe sitzen für mich auch besser als die von Bijöu Brigitte.

Traggebilder für euch





Top: H&M 
Rock: Gilly Hicks
Nagellack: Sandlack p² "010 adorable"


Auch habe ich mir in den letzten Tage eine Kette bei Ebay bestellt :)



Wo gekauft? Ebay, Verkäufer/in: fashion_frog
Preis: 8,90 Euro

Ich liebe ja den Vintage-/Barrockstil und diese Kette erinnert mich an die beiden Stile. Auch mag ich einfach altgold und stehe momentan sehr auf weiß. Diese Kette finde ich einfach wunderschön. Sie deutet eine florales Muster an. Sehr edel wie ich finde! ich würde sie zur einer schicken Bluse kombinieren. Für euch habe ich ein Tragebild geknipst, zwar noch nicht perfekt kombiniert, aber es soll ja nur für den Eindruck dienen. Schaut euch auf jeden Fall mal bei dem besagten Ebay-Anbieter um, der/die verkauft tollen Schmuck zu günstigen Preisen!



Frage an euch: Wie gefallen euch die Produkte ? :)


Bis zum nächsten Post,
Eure Anne <3



Kommentare

  1. die von h&m hab ich auch - sind echt toll!
    hab mir auch noch ein andres set von h&m gekauft wo glaub ich 8 stk. drinn waren - und hab schon einen verloren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie :)
      Das ist wirklich doof, aber wie gesagt ich habe dieselben Erfahrungen damit gemacht! Die rutschen schnell vom Finger!
      Glg <3

      Löschen
  2. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! Gerne folge ich dir auch, nur kann ich dich in meiner Liste als Follower gar nicht finden :(

    allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir nochmal geschrieben :)
      müsstest aber jetzt sehen, dass ich deinem Blog folge!
      LG <3

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ja jetzt sehe ich es auch :)

      Löschen
  3. Ich habe mir im Londonurlaub einige gekauft, aber bei mir halten sie bislang noch ganz gut auf den Fingern ;) Aber ich rechne trotzdem immer damit mal einen zu verlieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön! vor allem die ringe ausm h&m.
    ich glaub, ich zieh heute mal los und guck obs die auch bei mir gibt (:
    hab nur leider das problem, dass meine finger so dünn und ringe mir daher grundsätzlich zu gross sind /:

    liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir auch oft so, aber die von h&m sitzen meistens ganz gut!
      ganz liebe grüße zurück!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts