[Kleines Highlight]: USB-Stick in Highheel-Optik / Kleine Lernpause

Hallo ihr lieben Beauties :),

ich war vor einigen Tagen beim Media Markt und bin auf diesem tollen USB-Stick gestoßen. Es war Liebe auf den ersten Blick und da ich gerade meinen USB-Stick verloren habe, kam er wie gerufen :) Ich glaube ich habe noch nie so einen schönen Stick gesehen - in einer Highheel-Optik. Meine Güte, selbst bei Elektroartikel müssen wir Frauen jetzt zuschlagen :D 




Jaaa, so sieht das Schmuckstück aus :) Er ist nicht knallrot, sondern es ist ein wunderschönes rot-pink. Da ich im Studium oft einen USB-Stick brauche, freue ich mich so sehr ihn zu benutzen. Er ist zwar ein bisschen teuer, aber er ist mir jeden Cent wert :)

Wo habe ich ihn gekauft? MediaMarkt, Marke: intenso

Kostenpunkt? 12,99 Euro


Frage an euch: Wie findet ihr diesen USB-Stick?


P:S: So, meine Lieben. Ich schreibe nächste Woche drei Klausuren und ich muss echt lernen! Also werde ich ab Sonntag erst einmal eine kleine Blogpause einlegen. Spätestens Ende nächster Woche hört ihr wieder etwas von mir. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, als kleine Entschädigung habe ich für euch am Sonntag aber einen Primark-Haul :D :D :D :D Ich war wieder dort und die haben momentan sooooo tolle Sachen. Also, lasst euch überraschen lalala :)


Bis zum nächsten Post,

Eure Anne <3







Kommentare

  1. Der sieht ja klasse aus! :D Sehr cool!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha der Stick ist genial!
    Wenn ich so einen mit zur Uni nehmen würde, dann würden mich die ganzen Typen bestimmt auslachen :D
    Aber nen Hingucker ist es auf jeden Fall! :)

    Bis nächste Woche dann und viel Glück bei deinen Klausuren!


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du studierst ja Ingenieurswesen/wissenschaft? :D
      Ok, dann kann ich das verstehen :D
      Danke, danke <3

      Löschen
  3. Uah! Der ist ja mal Mega!

    Und viel Erfolg bei deinen Klausuren :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich getaggt!
    Du hast einen echt schönen Blog, ich folge dir ab jetzt. :)

    Schau doch mal vorbei:
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich sehr dich als Leser begrüßen zu dürfen :)

      Ich mache bestimmt noch bei deinem Tag mit, allerdings weiß ich nicht wann, da ich z.Z lernen muss.

      Löschen
  5. I hope you will keep updating your content constantly as you have one dedicated reader here...
    Travesti

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe einen USB-Stick in Form eines Schneemanns, der ist auch total süß ^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-endlich.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts