[Fashion-Haul]: Mega Primark Haul! /Reminder

Hallo meine lieben Beauties,


wie der Titel bereits verrät habe ich für einen Primark-Haul. Und zwar war ich am Donnerstag mit meiner Mama im Primark in Gelsenkirchen. Wir gehen sehr selten zusammen shoppen und deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut :) Der Store in Gelsenkirchen ist mein Liebling, weil er nie so voll ist, immer schön aufgeräumt ist und das Personal sehr nett ist! Auch finde ich dort immer was und war selten enttäuscht vom Sortiment. Als ich dort war gab es glaub ich kaum ein Teil was mir nicht gefallen hat. Alles habe ich aber natürlich nicht gekauft :D Aber was letztendlich mit durfte seht ihr hier: 




So sah dann das Ergebnis aus :) Der Kofferraum prall gefüllt mit vielen neuen Errungenschaften. 2 Tüten von mir und 2 Tüten von meiner Mama :)


Accessoires




Links: Gliederkette
Ich habe sie bei so vielen Primark Hauls gesehen und jetzt musste sie mit. Ich habe sie so lange gesucht und bin froh, dass ich sie doch noch bekommen habe :)
Preis: 5 Euro

Mitte: Dreier Ringe Set
Ich liebe ja Ringe und diese haben mir besonders gut gefallen. Am schönsten finde ich den schwarzen Ring, aber auch das Herz ist ganz süß. Den mittigen Ring finde ich ein wenig zu groß, aber ansonsten sieht er auch echt top aus!
Preis: 5 Euro

Rechts: Haarband
Es gab diesmal sehr viele tolle Accessoires beim Primark, aber ich musste mich zurückhalten :D Dieses Haarband fand ich aber wunderschön und habe es auch bereits getragen. Es ist im Stil der 50/60er, einfach nur wunderschön!!!
Preis: 2 Euro



Taillengürtel
Ich bin schon lange auf der Suche nach dünnen Gürtel für die Taille. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht so der Kreuz-Fan, aber in dieser Optik finde ich es ganz edel und schön. Dieses Exemplar war auf 1 Euro reduziert? Hallo? :D Da musste er mit!
Preis: 1 Euro


Der Herbst/ Winter kann kommen




Mütze
Passend zum Gürtel habe ich mich dann noch für diese Mütze entschieden. Ich habe mehrere Mützen anprobiert und diese stand mir am besten! 
Preis: 3 Euro




Kuscheliger Schal
Ich liebe diesen Schal. Er ist so kuschelig weich und sieht total süß aus. Die Farbe des Schals ist eine Mischung aus Creme und Beige und er ist überall mit kleinen Pailletten bestickt. (Leider erkennt man das auf dem Foto nicht so gut :/)
Preis: 6 Euro




Wunderschöne Handschuhe
In letzter Zeit bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen Handschuhe schön zu finden. Früher mochte sie ich sie gar nicht, aber ich habe sie im TV oder in Magazinen sooft schön kombiniert gesehen und dieses Exemplar ist ganz besonders süß. Es ist ein Wildlederimitat mit süßen Schleifchen als Highlight.
Preis: 8 Euro




Schlafanzug-Set
Ich liebe die Schlafanzüge bei Primark, habe aber ehrlich gesagt noch nie einen gekauft :D Immer wieder landete eines im Körbchen, doch ich legte die Sets immer wieder heraus aus Kostengründen etc. Aaaber jetzt habe ich einen und ich liebe ihn!!! Ist er nicht süüß?
Preis: 10 Euro



Wärmeflasche mit einem süßen Pinguin :)
Meine Mama hat mir am Ende des Einkaufs diese Wärmeflasche geschenkt und ich habe mich so gefreut :) Sie hat sich eine mit einem Igel gekauft und es gibt noch eine mit einer Giraffe! Ich finde diesen kleinen Pinguin so unglaublich süß und auch mein Freund findet die Wärmeflasche süß, denn er liebt Pinguine :D Wir freuen uns schon so darauf sie im Winter bzw. jetzt im herbst zu benutzen.
Preis: 6 Euro




Kleidung





Links: Herzchen Bluse in Jeans-Optik
Diese Bluse hat es mir gleich angetan und sie sieht angezogen sehr modisch und süß aus :)
Preis: 13 Euro

Rechts: Einfache schwarze Bluse
Ich mag ganz gerne Blusen und ich besitze bis jetzt keine schwarze Bluse. Besonders gefällt mir, dass sie High-Low geschnitten ist und nicht so transparent ist wie viele andere Blusen im Primark.
Preis: 13 Euro




Einfache schwarze Hose
Ich besitze ebenfalls bis jetzt auch keine schwarze Hose und deshalb kam sie mit. Bin zwar nicht so der Fan von den Ultra Soft Skinny-Hosen beim Primark, weil sie sehr schnell unförmig werden und ausleihern, aber ich werde sie auch nicht ganz sooft tragen und hoffen, dass sie lange bei mir hält!
Preis: 15 Euro



Parka/Mantel




Khaki-Parka
Auf dem Foto wirkt er nicht halb so schön wie er eigentlich ist. Er sieht angezogen ganz toll aus und ist ein wunderschöner Parka. Ich liebe einfach Khaki und er ist so liebevoll verarbeitet. Viele Mädels besitzen ihn auch und bezeichnen diese Jacke als "Übergangsjacke". Aber unter einer "Übergangsjacke" verstehe ich etwas anders. Sie ist nicht besonders dick, aber auch nicht dünn. Man kann sie locker den ganzen Herbst tragen ohne zu frieren, auch für den Winter würde sie meiner Meinung nach reichen! Für die ganz kalten tage habe ich letztes Jahr noch eine sehr dicke Jacke im Schrank. Also,wenn ihr einen Parka sucht, dann schaut es diesen an!!! :)
Preis: 31 Euro




Mantel/Cape
Ich habe ihn entdeckt und habe mich verliebt. Er ist soo hübsch und süß und man würde nie darauf kommen, dass er vom Primark ist. Selbst die Kapuze ist schön verarbeitet. Rechts seht ihr ein Tragebbild. Dort trage ich auch das Haarband :)
Preis: 25 Euro (Schnäppchen)



Schuhe




Schwarze Wedges
Ich habe sie mir letztes Jahr schon einmal gekauft. Ich bin fast jeden Tag mit denen rumgelaufen und sie haben einiges aushalten müssen und sind schließlich kaputt gegangen. Trotzdem habe ich mir sie nachgekauft, da ich sie sehr hübsch finde und ich sie fast zu jedem Outfit tragen kann.
Preis: 18 Euro




Schwarze Boots mit Steppmuster
Mein Highlight :) Ich liebe diese Schuhe. Ich wollte immer Boots haben und diese sind es: Sie sind nicht zu derb und sehen trotzdem ein wenig weiblich aus aufgrund der Stepp-Optik. Ich werde sie bestimmt oft tragen, denn ich stelle sie mir ganz toll vor zum Beispiel kombiniert zu einem zarten Spitzenkleid als Kontrast :)
Preis: 22 Euro


Frage an euch: Wie gefallen euch die Sachen? :)

Kleiner Reminder: Das ist vorerst der letzte Post in den nächsten Tagen. Ich muss ja sehr viel lernen momentan. Ende nächster Woche hört ihr dann wieder etwas von mir :)

Bis zum nächsten Post, 

Anne


Kommentare

  1. Die Sachen sind echt super schön. Die beiden Mäntel gefallen mir am besten. Ich glaube ich muss da auch mal wieder shoppen! :)

    allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. wie sympathisch du mir gerade bist haha XD uch lieeebe nämlich primark und son mega haul würd ich auch gern mal wieder haben
    super schöne sachen hast du dir da geholt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. tolle ausbeute.
    ich fahr auch diesen samstag zu primark und hoffe dass es noch einige parka gibt, brauch auch unbedingt einen neuen.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. da habt ihr ja echt viel gekauft! der beige Mantel ist echt total süß:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen!
    Der Parka sieht toll aus..., so einen wollte ich schön länger haben.
    Ab zum Primark also! :)

    Hab dich zum "Best Blog Award" getaggt!
    Würd mich feuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke <3

      ich mache mit!:) danke fürs taggen, meine liebe :)!

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute! Den Primark in GE mag ich auch sehr gerne. Seitdem Essen eröffnet ist, ist es dort nämlich relativ ruhig ;) Der Mantel sieht wirklich toll aus...den will ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bim ganz deiner meinung :)
      dann schnapp ihn dir :) <3

      Löschen
  7. die Mütze, den Parka und die Wärmflasche hätte ich mir auch gekauft!
    :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. toller Haul! Der Parka ist wirklich wunderschön:)

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Wärmflasche *________________________________________*

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und ein klasse Post! Der Parka gefällt mir sowas von gut, schöne Sachen hast du dir mitgenommen! :)
    Schau gerne mal bei mir vorbei: modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ich will auch so eine Wärmflasche <3
    Der Parka gefällt mir aber auch gut! So einen suche ich noch!
    Und eine schöne schwarze Lederjacke hätte ich auch gern..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Sachen sind echt schön!
      dir auch alles liebe!

      Löschen
  13. der mantel ist ja klasse, den hab ich auch gesehen, aber nicht gekauft. ich war gestern auch bei Primark und wollte eine schwarze Hose haben. Aber ich mag diese Skinny hosen garnicht, glücklicher Weise konnte ich dann aber noch eine normal geschnittene finden und bei 10€ kann man da ja nichts falsch machen. jetzt muss sie nur noch vorher gewaschen werden^^

    zu dem Nagelset: da wird sich die beschenkte Person bestimmt freuen ;)

    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar :)
      Gut, dass du auch was passendes gefunden hast!
      dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  14. Ich liebe solche Posts, deine Ausbeute ist wirklich toll. ♥ Danke übrigens für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen. :) Finde ihn echt cool!

    Wenn du Lust hast, kannst du mal bei mir reinschauen! ...Erwischt! Ja ich bin auf der Suche nach neuen aktiven Lesern! Vielleicht hast du Lust mir zu folgen!? Würde mich auf jeden Fall freuen!
    Ganz Liebe Grüße
    Sunday-Chilling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts