[Rückblick]: Mein Urlaub auf Norderney

Hallo ihr Beauties,


Entschuldigung, dass es die letzten Tage so ruhig auf meinem Blog war. Ich war ja im Urlaub und wollte dort für euch bloggen und habe natürlich voll vergessen, dass ich dort kein Bildbearbeitungsprogramm am PC hatte. Also, konnte ich nur das bloggen, was ich bereits vorgebloggt hatte!

Dafür werde ich in den nächsten Tagen sehr viel bloggen, da viele Posts warten veröffentlicht zu werden :D Ich fange damit an euch einen Rückblick von meinem Urlaub auf Norderney zu zeigen. Ich war 10 Tage dort und ehrlich gesagt habe ich mich zu Hause noch gar nicht richtig eingelebt, da ich auch Anfang des Monats ein paar Tage in Frankfurt war. Aaber kommen wir zum Wesentlichen: Norderney war bzw. ist wunderschön und ich würde diesen Ort weiterempfehlen für alle die sich entspannen wollen oder Strandurlaub machen möchten :)


Aber seht selbst: 



Drachenshow am Strand





Vollmond scheint auf die Stranddünen



Ein OTTD in meinem Urlaub, das habe ich auf dem Weg in die Innenstadt getragen :)




Mein Liebling und ich. Wir saßen dort in einem Restaurant am Strand :) Es gab so viele schöne Restaurant auf Norderney . . .




... und natürlich leckeres Essen :)





Ein Bett im Kornfeld? :D 




Frühstück am Strand im "Surfcafé"




Ein DJ von einslive legt auf der Beachparty auf. Einmal im Jahr findet das Festival "Summertime" auf Norderney statt. Ich finde es ist ein tolles Event, dies mal waren "Nena" und "Der Graf + Unheilig" die Topacts. Wir haben zwar kein Konzert besucht, konnten das Nena Konzert aber vom Strand aus mithören :) Viele andere standen auch draußen und haben mitgetanzt und mitgesungen :) Bei der Beachparty kann jeder kommen und es macht irre viel Spaß am Strand zu tanzen!




Cocktails (hier im Bild: Ipanemas) haben wir immer in der Milchbar getrunken. Ich habe mich verliebt, eine absolut tolle Bar mit Meerblick und das Beste ist ...



...man kann von dieser Bar den Sonnenuntergang beobachten. Ein absolutes Highlight in meinem Urlaub :D


Frage an euch. Wie gefallen euch solche "Rückblick"- Posts und haben euch die Bilder gefallen? 

Morgen kommt übrigens Teil 2 und zwar der Urlaubs- Haul :)
Dicken Knutscha, 


Eure Anne





Kommentare

  1. Danke! :)
    Es ist in der Nähe von Midyat gewesen. In den Dörfern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och super, werde ich mir mal näher anschauen :)!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr schöne Bilder. :)

    Sieht nach einem tollen Ort aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts