Meine_Statement_Ketten_Sammlung

Hallo ihr Beauties,


vor meinem Urlaub habe ich für euch eine kleine Sammlung von mir abgeknipst und zwar meine Statement-Ketten! Ich liebe einfach Statement-Ketten! Sie schauen so schön aus und können ganze Outfits aufwerten. Auch sind sie ein richtiger Hingucker, zum Beispiel wenn ein anderes Mädel eine Statement-Kette trägt schaue ich mir die Kette und den Rest des Outfits sofort an :) Meine erste Kette habe ich Ende 2012 gekauft und zwar beim Primark. Richtig angefixt mir eine zu kaufen hat mich die Serie "Shopping Queen", dort war das Motto einmal "Verführe James Bond" oder sowas in der Richtung :) Eine Kandidatin und zugleich die Gewinnerin hat sich eine schöne Statement-Kette gekauft! Ich fand diese Ketten dann so schön, weil sie mich auch an Bond-Girls erinnern, wenn diese Colliers oder ähnliches tragen. So groß ist meine Sammlung noch nicht, aber ich bin mir sicher. Es werden noch ein paar dazu kommen :)


Meine Sammlung:





Statement_Kette 1: Meine Lieblings Statement-Kette! Ich habe sie auch mal in einem OOY getragen und finde sie wunder, wunderschön :) 

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 10 Euro

Vorab: Alle Ketten sind aus dem Primark, weil ich die Statement-Ketten, dort am schönsten finde! Vielleicht finde ich wo anders aber auch eine :)




Statement_Kette 2: Diese Kette finde ich gerade bei schlichten Outfits sehr schön! Sie passt gut zu schwarzen, khaki und taupefarbenen Outfits. 

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 5 Euro




Statement_Kette 3: Sie ist ausnahmsweise mal silber. Ich habe mich damals sofort in sie verliebt, weil sie so edel aussieht. Von weitem sieht sie finde ich immer aus wie ein echtes Collier. Ich trage sie gern zu edlen oder auch schlichten Kleidern :)

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 5 Euro




Statement_Kette 4: Meine erste Statement Kette. Sie hat ein Azteken Muster und sie ist etwas klobiger und gröber als die anderen. Ich nenne sie immer "Dinosaurier-Zeh"-Kette :) Aber zu schlichten Outfits, wie zum Beispiel - Jeans-Cardigan-und Top macht sie sich super :) Auch mag ich den "schmutzigen Goldton" an der Kette sehr.

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 5 Euro




Statement_Kette 5:  Die gute alte "Spike-Kette". Ich glaube sehr viele Mädels besitzen sie und ich wollte sie eigentlich nicht kaufen. Im Laden fand ich sie aber so toll und war froh dort das letzte "heile" Exemplar mitzunehmen. Ich trage sie gerne zu Tube-Tops oder ärmellosen bzw. transparenten Blusen, gern kombiniert mit einem schwarzen Bandeau darunter.

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 5 Euro




Statement_Kette 6: Als ich diese Kette zum ersten Mal in einem YouTube Video gesehen habe fand ich sie grauenhaft. Jetzt finde ich sie schön und im Laden hat sie mir auch super gefallen. Ich trage sie gerne zu "Maritim"-Outfits oder auch zu schwarzen Outfits :)

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark, 6 Euro




Statement_Kette 7: Das ist die vorerst letzte Kette, die ich mir gekauft habe. Eigentlich wollte ich diese Kette auch nicht kaufen, in Frankfurt habe sie aber dann doch gekauft. Im Laden glitzerte und funkelte sie so wunderschön und ich habe mehrere OTTD mit der Kette gesehen und habe gemerkt, dass diese Kette wirklich jedes Outfit aufwertet und fast zu jedem Outfit passt!

Wo gekauft und Kostenpunkt? Primark , 5 Euro


Frage an euch: Mögt ihr auch Statement-Ketten und wie viele habt ihr?


Bis zum nächsten Posts,Dicken Knutscha!



Eure Anne


Kommentare

  1. Die erste Kette ist definitiv mein Favorit :))
    Schaut super aus und eine riiiiisige Sammlung hast du da!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde ich machen :)
      Ja, die erste ist auch mein Favorit :)
      Lg!

      Löschen
  2. Oh wow die sind ja echt schön. Ich wusste garnicht, dass es bei Primark so tolle Ketten gibt. ;)
    Da werde ich auch mal vorbeischauen. Besonder die zweite, vierte und fünfte Kette gefällt mir.

    xoxo Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben dort wunderschöne Ketten :)
      Reinschauen lohnt sich!

      Löschen
  3. Wirklich tolle Ketten.... weiß gar nicht welche ich am schönsten finde. Ich glaub ich muss auch mal wieder nach Primark. :)

    Dein Blog gefällt mir auch super, daher folge ich dir jetzt auch! :)
    Ich komme übrigens aus Dortmund..., wie klein die Welt doch ist! :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du jetzt meine Leserin bist :)
      Ja, definitiv! Reinschauen lohnt sich dort immer!

      Hihi, da sind wir ja fast Nachbarn :D

      Löschen
  4. Tolle Sammmlung. Am besten gefällt mir die letzte. Sie ist schlicht und wahrscheinlich auch einfach zu kombinieren :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :) Sie passt zu jedem Outfit!
      Ganz liebe Grüße zurück :)!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts