[Kleines Tutorial]: Make-up von Elena Gilbert aus "The Vampire Diaries"

Hallo ihr lieben Beauties,


heute wage ich mich mal an ein Tutorial und zwar ist das Make-Up was ich euch zeigen werde von Elena Gilbert aus "The Vampire Diaries" inspiriert. Nina Dobrev, so wie sie im echten Leben heißt ist einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen und sie ist wunderschön! Ich liebe ihr Make-Up deshalb so, weil es so natürlich wirkt und ihre Schönheit unterstreicht und nicht überdeckt bzw. verändert. Wenn ihr das AMU stärker aufträgt oder eine kräftige Lippenstiftfarbe dazu verwendet kann es auch sehr dramatisch wirken :)
Ich will vorab sagen, dass ich kein Make-Up-Profi bin, aber ich wollte euch dieses Tutorial unbedingt zeigen und ich hoffe es gefällt euch! ;-)


Elena Gilbert (Nina Dobrev):


Bild gesehen bei: http://images5.fanpop.com/image/photos/24700000/Elena-Gilbert-elena-gilbert-24788053-1024-768.jpg





Das braucht ihr für das Make-Up:




Grundierung: Anti-Shine-Make-Up (Synergen Farbe: natur 04, um die 2-3 Euro)
Augen-Base: I love Stage (essence, um die 2-3 Euro)
Concealer: Natural Touch Concealer (Rival de Loop Farbe 01, um die 2-3 Euro)
Augenbrauenstift: essence in der Farbe dunkelbraun (um die 1-2 Euro)

Augen:
Nude-Palette (catrice, 4,95 Euro)
Mono-Lidschatten (catrice, Farbe:"Carrots of the Carribbean", 2,45 Euro)
Eyeliner: Eyeliner pen (essence, Farbe: schwarz, 2,45 Euro)
Kayal: Hautfarbener Kayal (MaxFactor, 3,25 Euro)

Möglichkeit 1:
Wimperntusche
Wimperntusche 1: "lift lash" (p2, Farbe: schwarz, 2,45 Euro)
Wimperntusche 2: I love extreme (essence, Farbe: schwarz, 2,75 Euro)

oder künstliche Wimpern (wie bei Elena):
Artdeco Nr. 32 (Douglas, um die 8-9 Euro)


Lippen:
Pflegestift: "Intensiv" Sheabutter+Arganöl (Balea, nicht mehr im Sortiment)
Lippenstift: Heidi Klum Kollektion (Astor, Farbe: Sweety 002, 4,45 Euro)



Elena trägt die Haare meistens glatt, um meine Haare zu glätten verwende ich dieses Glätteisen von Remington. Dieses besitze ich seit gut zwei Jahren und bin sehr zufrieden!




Hitzeschutz: "Schutzengel" (got2be, 3,25 Euro)
Haarspray: "Volume Lift" (syoss, 2,95 Euro)
Toupierbürste ( hier:zum Glattstreichen abstehender Härchen): (Primark 1,50 Euro)


So funktionierts:

Haare:

Step 1: Hitzeschutz gut im Haar verteilen
Step 2: Haare in Partien abteilen und alle Partien mit dem Glätteisen glattziehen
Step 3: Mit Haarspray fixieren ggf. Ansätze leicht toupieren oder abstehende Härchen glatt streichen

Make-Up:

Step 1: Grundierung wie gewohnt auftragen z.B mit dem ebelin Make-Up-Ei
Step 2: Augenbrauen in eine 2/3 Form bürsten, ggf. mit dem Augenbrauenstift nachzeichnen
Step 3: Um Augenringe verschwinden zu lassen Concealer leicht einklopfen
Step 4: Base auf Augenlider einarbeiten
Step 5: Pflegestift als Vorbereitung auf die Lippen auftragen
Step 6: Zuerst den weißen Ton (Highlighter) im Inneren des Augenwinkels auftragen . . .
Step 7: . . . dann den Mono-Lidschatten "Carrots Of the Carribean" auf dem beweglichen Lid verteilen.
Step 8: Mit dem helleren Braunton in der Palette (dritte Farbe von links) verblenden . . .
Step 9: in der Lidfalte dann den dunkelsten Braunton (letzte Farbe von links) einarbeiten.
Step 10: . .. den dunkelsten Ton unter dem unteren Wimpernrand wie einen Kayal ziehen (ungefähr bis zur Mitte)
Step 11: künstliche Wimpern aufkleben o. Wimpern kräftig tuschen
Step 12: hautfarbenen Kayal auftragen (lässt die Augen größer wirken)
Step 13: ggf. Bronzer oder braunen Rouge leicht auftragen
Step 14: Lippenstift leicht auftupfen


So sieht das Ergebnis an mir aus:






Das war mein erstes Tutorial: Seid bitte nicht so streng mit mir ;-)
Frage an euch: Wie gefällt es euch?


Dicken Knutscha, 
Eure Anne
















Kommentare

  1. Sieht gut aus. :> Leider finde ich,dass mir so ein schlichter Look nicht steht. Zu dir dagegen passt er super. :>
    Freue mich schon auf andere Tutorials!

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich denke es kommen auch noch paar :)

      Löschen
  2. Oooh ich Liebe diese Serie. :D

    Das Turtorial ist super.
    Der Look steht dir wirklich gut und hast auch ein wenig ähnlichkeit mit Ihr, schon deine langen schöne Haare.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich auch :D
      Danke für das Kompliment :)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Anne <3

      Löschen
  3. Hallo :)
    Danke für deinen lieben kommentar, habe mich sehr gefreut <3
    Der Post & dein Blog insgesamt ist sooo wunderschön :)
    abonniert!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. du bist wunderschön! Ich bin sooo neidisch auf deine Haare :O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts