Die Autorin


W I L L K O M M E N <3



"You are my cinema. I could watch you forever."
Benny Benassi - Cinema

....:::::Moin! Hier schreibt Anne, 25 Jahre alt und ich wohne im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich blogge seit nun fünf Jahren unter dem Namen "the beauties diaries". Ich schreibe über die schönen Dinge des Lebens wie über Kosmetik, über Reisen oder über Lifestyle-Themen. 

Ich betreibe meinen Blog mit viel Liebe, Herz und als mein Hobby. Ich möchte meine Leser mit meinem Blog ermutigen sich "schöner" zu fühlen und zeigen, dass gute Kosmetik und Pflege nicht teuer bzw. nicht aufwändig sein muss. Mein Blog soll nicht zum Konsum "anregen", sondern zur Inspiration dienen und Tipps geben. 

Ich würde mich freuen euch als regelmäßige Leser meines Blogs begrüßen zu dürfen. Ihr könnt mir via GFC, bloglovin oder E-Mail folgen. 

Alles Liebe,
Anne Alice

Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts