Die Autorin


W I L L K O M M E N <3


"You are my cinema. I could watch you forever."
Benny Benassi - Cinema

Moin! Hier schreibt Anne, 25 Jahre alt aus dem schönen Bochum mitten im Ruhrgebiet. Ich blogge seit nun fünf Jahren untern dem Namen "the beauties diaries". Ich schreibe über die schönen Dinge meines Lebens wie über Kosmetik, über Reisen und einfach Themen, die mich gerade bewegen. 

Ich bin ursprünglich aus Düsseldorf und eine echte Rheinländerin. Und Düsseldorf bleibt immer meine Heimat. Allerdings arbeite ich im Bereich PR/Kommunikation und habe deshalb bereits in mehreren Städten gelebt, studiert und gearbeitet.  Nun, ist es wieder Bochum - die Heimatstadt meiner besseren Hälfte. Die Stadt, in der so es so viel besser ist, als man glaubt ;-)

Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinem Freund reise, dann blogge ich gerne. Ich bin ein echter Beauty-Junkie und das Mädchen, was man im Umfeld fragt, wenn man zum Beispiel eine neue Wimperntusche sucht. Glaubt mir, ich kann euch einige empfehlen. Durch meinen Blog habe ich mir ein großes Wissen über die Bereiche dekorative Kosmetik und Pflege angeeignet. Auf meinem Blog findet ihr Reviews zu Produkten, Make-up Looks und erfahrt, welche Produkte ich euch empfehlen kann. 



Ich möchte mit meinem Blog Mädels ermutigen sich "schöner" zu fühlen und zeigen, dass gute Kosmetik und Pflege nicht teuer sein muss bzw. nicht aufwändig sein muss. Es reichen schon wenige Handgriffe und wenige Produkte, um etwas mehr aus sich herauszuholen. Auf meinem Blog möchte ich euch Produkte zeigen, die euch sonst vielleicht nicht aufgefallen wären und euch ein wenig durch den "Kosmetikdschungel" führen. Denn es gibt mittlerweile so viele Marken, so viel Angebot - da bin ich selbst als Beauty-Junkie manchmal überwältigt. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier auf meinem Blog begleitet.

Alles Liebe,
Anne Alice

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gern unter: the_beauties_diaries@yahoo.de

Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts