Favoriten Juni | Meine All Time Favoriten

Ich bin ein Kind des Sommers und der Juni ist mein Geburtsmonat. Daher nehme ich das als Anlass, um euch meine Favoriten ein wenig anders zu präsentieren und zeige euch heute eine Auswahl meiner Lieblingsprodukte.

Es gibt natürlich noch mehr Produkte, die ich mag oder gerade nicht mehr habe, die ich euch zeigen könnte. Ich habe mich aber erst einmal auf diese Produkte beschränkt, um auch möglichst jede Kategorie abzudecken.




Meine Lieblingsprodukte mit Wow-Effekt



Modern Renaissance Palette | Anastasia Beverly Hills
Ich glaube, es gibt auf meinem Blog keine Palette, die ich euch sooft gezeigt habe wie die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills (ABH). Das ist meine persönliche Lieblingspalette mit tollen Farben genau nach meinem Geschmack, einer sehr guten Pigmentierung und langer Haltbarkeit. Wenn ich eine Palette kreieren dürfte, sie würden im Prinzip so aussehen wie die Modern Renaissance Palette. Meine Favoriten aus ihr sind die Nuancen: Vermeer, Red Orche, Burnt Orange, Realgar und Raw Sienna. 




Strobing Wonder in "010" und "020" | p2
Ehrlich gesagt mag ich keine Highlighter lieber als die beiden Nuancen der Strobing Wonders. Es sind Highlighter-Kugeln, die eine cremige Konsistenz haben. Man trägt sie schnell auf und kann sie einfach mit den Fingern verblenden. Im Sommer mische ich beide Highlighter-Farben gerne. Ansonsten trage ich die "010 Magic light" solo auf und vor jedem Puder-Highlighter auch als Base.




Liquid Lipstick "1995" | Gerard cosmetics
Auf den Lippen trage ich am liebsten die wohl schönste Farbe der Welt "1995" von Gerard cosmetics. Es ist ein rot-braun, was wunderschön aussieht, lange hält und die Lippen nicht austrocknet. 

X-treme last Lipliner "59G" | Manhattan
Ohne den Lipliner geht nichts bei mir. Ich trage ihn von sieben Tagen in der Woche mindestens drei oder vier Mal. "59G" ist das perfekte braun-nude. Er passt zu vielen Lippenstiften und man kann ihn auch guten Gewissens solo tragen.


False Lash X-Fiber Superstar Mascara | L'oréal Paris
Ich mag noch zwei, drei andere Mascaras super gerne. Auf Reisen und gerade, wenn man morgens nicht so viel Zeit hat finde ich die False Lash X-Fiber Superstar Mascaras (was ein Name!) richtig toll. Sie hat zwei Phasen. Die erste ist ein schwarzer Primer, der oft auch schon ausreicht und die zweite Phase enthält zusätzliche Fasern, diese verlängern die Wimpern. Man erhält tolle Wimpern und die Mascara hält den ganzen Tag.





Pro Longwear Concealer | MAC
Auch ohne meinen Pro Longwear Concealer geht es bei mir nicht. Ich habe leider starke Augenringe und da macht es auch keinen Unterschied, ob ich genug geschlafen habe oder nicht. Kein anderer Concealer deckt meine Schatten so zuverlässig und langanhaltend ab. Zudem hat man von dem Concealer ziemlich lange etwas, da er zwischen fünf und sechs Monate hält.

All Matt Plus Foundation "010" | Catrice
Eine tolle Alltagsfoundation ist die All Matt Plus Foundation von catrice. Sie ist eine unkomplizierte Foundation, die man schnell auftragen kann und die über eine ordentliche Haltbarkeit verfügt. Die Foundation lässt die Haut schön, strahlend und ebenmäßig erscheinen.


Blush "Margin" | MAC
Mein Lieblingsblush ist die Farbe Margin von MAC. Margin ist eine Mischung aus peach und bronze. Und dieser Blush ist einfach der Hammer, weil er einen von innen strahlen lässt. Er ist genau richtig pigmentiert, hält sehr lange und sieht wunderschön aus. Margin ist ein Frost-Finish, das bedeutet, dass der Blush einen schönen Schimmer enthält.




Reichhaltige Body Milk & Mizellenwasser | Nivea
Manchmal kann es so einfach sein. Ich verwende seit paar Monaten nur noch die Reichhaltige Body Milk von Nivea und bin zufrieden. Sie pflegt meine Haut gut, zieht relativ schnell ein und duftet einfach herrlich :). Das Mizellenwasser mag ich erstens wegen der schwarzen Verpackung und zweitens, weil es nach dem Abschminken wirklich das letzte bisschen Make-up schonend entfernt.

Wunder-Öl für die Haare | Garnier Fructis
Meine lange Zotteln brauchen eine Extra-Portion Pflege und da ist das Wunder-Öl von Garnier wirklich gut. Ich gebe es jede zweite, dritte Haarwäsche in meine Haare und es glättet die Struktur. Zudem gibt es Glanz und macht es geschmeidiger.

Feuchtigkeitsserum | Balea
Zur meiner täglichen Haarpflegeroutine gehört das Feuchtigkeitsserum von Balea. Es spendet wie der Name schon sagt gut Feuchtigkeit, die Haut ist danach perfekt auf die folgende Pflege oder die Foundation vorbereitet und es verfügt über sehr gute Inhaltsstoffe.




Fixing Spray "All Nighter" von Urban Decay & "Prime and Fine Dewy Glow" von catrice
Bei den Fixing Sprays habe ich zwei Favoriten, je nachdem, welches Finish ich am Tag erreichen mag. Wenn ich lange Termine habe, viel unterwegs bin oder mein Make-up unbedingt sitzen muss, dann geht nichts über den "All Nighter" von Urban Decay. Er lässt jedes Make-up länger halten und lässt Puder und Haut schön miteinander verschmelzen.
Wenn das Finish eher glowy sein soll, dann greife ich zu dem Fixing Spray von Catrice. Ich mag das so gerne, denn es gibt einen tollen Glow ohne das die Haut speckig ausschaut. Auch glänze ich durch das Spray nicht mehr und der Sprühnebel ist sehr fein.


Nagellacke | essie
Mittlerweile kaufe ich fast nur noch Nagellacke von essie. Sie sind zwar teuer, aber sie halten bei mir am besten. Die Lacke lassen sich einfach auftragen und verfügen über eine tolle Farbauswahl. Mit keinem anderen Nagellack komme ich so gut zurecht. 




Pigmente & Glitter: Pigment "Tan" von MAC und "Rose gold retro & Bronzed Bell" Magnificent Metal Liquid Eyeshadow von stila
Für den richtigen Wow-Effekt verwende ich gerne ein Pigment oder Glitter. Mein liebstes Pigment ist die Farbe "Tan" von MAC. Es ist so viel enthalten, dass es wahrscheinlich mein Leben lang halten wird :D Tan ist ein wunderschöner Mix aus gold, braun und rosegold. Mit einem Primer fürs Augenlid hält er super auf den Augen und ist ein Produkt, was eine Investition wert ist.

Zu meinen absoluten Lieblingsprodukten gehören die flüssigen Glitzer-Lidschatten von stila. Die sind unglaublich gut und einfach in der Anwendung. Man benötigt keinen speziellen Glitter-Primer, sondern trägt das flüssige Glitzer ganz einfach mit dem integrierten Applikator auf. Sieht immer mega aus und sorgt immer das gewisse Extra. Gerade wenn man feiern geht oder etwas Besonderes vorhat, dann darf Glitter nicht fehlen :) 





Was sind eure Lieblingsprodukte? Das würde mich sehr interessieren. Alles Liebe,

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    du hast wirklich tolle Favoriten da gezeigt, diese Schimmer Lidschatten von Stila finde ich ja immer super schön! Essie Nagellacke finde ich auch echt toll!

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Therese, das freut mich wirklich so sehr :)

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  2. Ich kann mir diese Produkte sehr gut an dir vorstellen und freue mich für dich dass du Favoriten gefunden hast :) Das Tragebild gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Beitrag! Falls das Kleid zu deinen Lieblingen gehört, kann ich das voll und ganz verstehen. Es ist super schön. *-*
    Ist die Foundation sehr deckend oder eher leicht? Ich würde die gern mal testen. :) Das Haaröl verwende ich sehr gern und die Mascara liebe ich. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so lieb von dir.

      Ich würde die Deckkraft als mittel bezeichnen. Sie ist keine Full-Coverage Foundation, aber sie lässt sich leicht aufbauen, so dass man eine gute Deckkraft erreichen kann.

      LG
      Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr deinen Kommentar. Auf deinen Kommentar antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist. Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts