Brandneu: Review | benefit BadGal Bang! Mascara

Hey ihr Lieben. Ich habe die brandneue "badgal bang" Mascara von benefit getestet. Es gab eine Probe gratis in der Jolie und heute mag ich euch erzählen, wie ich sie finde.
Zuerst finde ich es richtig toll, dass es bei der Jolie ab und zu ein benefit Goodie gibt. So kann man ein teures Produkt erst einmal in Ruhe austesten.



REVIEW | BADGAL BANG MASCARA BENEFIT
badgal Bang Mascara
26,99 € (in Originalgröße)
Hier kommt ihr zum Produkt


Ich habe zwar nur die Probe, habe mir natürlich dennoch das Design der Originalgröße angeschaut. Es ist für benefit relativ schlicht. Dennoch gefällt es mir die schwarz-pink Umverpackung ganz gut.

Die Bürste der "badgal bang" Mascara ist ziemlich groß, spitz zulaufend und aus Gummi. Ich finde das Wimpernbürstchen nicht schlecht, allerdings ist es mir zu groß. So entstehen schnell Patzer und man hat ziemlich viel Wimperntusche auf dem Augenlid.


Das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut. Die Mascara trennt die Wimpern sehr schön und man erhält einen schönen Wimpernfächer. Sie spendet viel Länge und ich hatte einen schönen Schwung in den Wimpern. Richtig gut finde ich die Haltbarkeit der benefit Mascara. Sie hält den ganzen Tag ohne wenn und aber. Das hat leider auch seinen Nachteil, denn sie ist ziemlich schwer entfernbar. Hier braucht man definitiv einen ölhaltigen Augen Make-up Entferner.


Insgesamt überzeugt mich die badgal bang Mascara von benefit. Sie macht schöne lange Wimpern und der Schwung hält den ganzen Tag. Allerdings finde ich das Wimpernbürstchen ein wenig zu groß und das Abschminken dauert ziemlich lange. Benefit macht sehr gute Mascaras, zum Beispiel hat mir die they're real Mascara auch sehr gut gefallen. Die Mascaras sind mir aber zu teuer und ich verwende auch sehr gute Wimperntuschen aus der Drogerie, die bei mir gut funktionieren. An sich ist es aber eine gute Mascara von benefit und ihr könnt bei einem Kauf nicht viel falsch machen. 


Habt ihr die neue Mascara von benefit ausprobiert?




Kommentare

  1. Liebe Anne,
    schön, dass du so prinzipiell zufrieden bist. Ich wollte die eigentlich auch testen, habe aber keine Zeitung mit einer Probe mehr gefunden. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mit den Benefit Mascaras immer nicht so viel anfangen kann, ich mag die Bürstchen meistens nicht, diese hier spricht auch eher weniger an.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      kann ich verstehen. Bei jedem funktioniert auch etwas anderes :)

      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch! Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgenkommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts