Make-up of the day | Brown Glitter

Hi ihr Lieben. Ich schminke sehr gerne verschiedene Make-up Looks und komme leider viel zu selten dazu euch einen zu zeigen. Jetzt habe ich aber einen und zwar schminke ich mich am liebsten mit Brauntönen. Um das Ganze ein bisschen aufregender zu gestalten, habe ich Glitter verwendet und auch kühle und warme Töne miteinander gemixt. Ich habe Augen und Lippen mit kühlen Tönen geschminkt, während ich auf den Wangen wärmere Nuancen gewählt habe. Ich mag eben Kontraste.



Für das Augen Make-up habe ich zu meinem liebsten Lidschatten gegriffen und das ist die Farbe Bronzed Bell von den Magnificent Metals Liquid Glitter Eyeshadows von Stila. Der Name ist unglaublich kompliziert, aber das Glitter ist der Wahnsinn. In der Lidfalte habe ich dann einen mittelbraunen Ton genommen und im äußeren Außenwinkel einen 
Schokoladen-Ton, der einen leichten Rotstich hat. Unter dem Wimpernkranz trage ich dann einen glitzernden Braun-Ton.




. Im Augeninnenwinkel trage ich einfach einen matten weißlichen Highlighter. Ich habe hier die Naturally Yours Palette von Zoeva verwendet, aber man kann hier auch einfach seine braunen Töne verwenden.




Wie findet ihr den Make-up Look?

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    du siehst klasse aus, vor allem der Lippenstift gefällt mir extrem gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      danke, das ist so lieb von dir.

      Liebste Grüße
      Anne <3

      Löschen
  2. Du Hübsche! Das sieht doch sowas von toll aus. ♥ Deine braunen Augen kommen da besonders gut zur Geltung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :)

      Liebste Grüße
      Anne <3

      Löschen
  3. Wow einer deiner schönsten Looks, du hübsche 😍 dein Haar 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa :)! Freue ich mich sehr darüber.

      Löschen
  4. Liebe Anne, der Look ist genau nach meinem Geschmack! Sehr sehr schöne Farben 😍 Liebe Grüße 💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      danke, das freut mich so :)

      Liebste Grüße
      Anne <3

      Löschen
  5. Ich mag braun auch sehr gern, da es viele verschiedene Nuancen gibt, kann man damit schön kreativ werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      danke für deinen Kommentar :) Das finde ich auch, braun ist auch meine Lieblingsfarbe, was Lidschatten angeht.

      Lieben Gruß
      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch! Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgenkommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts