Favoriten | November 2017 (neue Foundation | mein Signature Parfüm)

Hallo ihr Lieben. Ich möchte öfter mit euch meine Favoriten teilen und habe in der letzten Zeit auch tolle, neue Produkte für mich entdeckt. Ab 2018 habe ich vor regelmäßig meine Favoriten zu posten - auch mit Random-Themen, was ich so erlebt habe und welche Musik ich momentan höre. Wie findet ihr das? 



Starten möchte ich mit dem Thema Beauty – wer hätte es bei mir nicht erraten?  Ich habe eine neue Foundation für mich entdeckt und zwar die "HD Liquid Coverage" Foundation von catriceMona hat von ihr so geschwärmt und da habe ich ihr noch eine Chance gegeben. Denn ich hatte vor paar Monaten schon einmal die Foundation, allerdings in einer falsche Farbe. Die Foundation habe ich jetzt in der hellsten Farbe und es passt, auch dunkelt sie nicht so stark nach wie die 030. Sie ist sehr deckend, fühlt sich aber angenehm an und gibt einem ein schönes mattes Finish ohne das die Haut "tot" aussieht.




Richtig toll finde ich auch die "Lash Princess Sculpted Volume" Mascara von essence. Ich finde die anderen Tuschen aus der Reihe auch genial und die hier steht in ihr nichts nach. Anfangs ist sie leider noch etwas nass, danach ist sie aber großartig. Sie zaubert sehr lange, tiefschwarze und voluminöse Wimpern. 

Auch super finde ich das "Expert Fixing Spray" von trend it up. Es fixiert das Make-up (tiu) gut und gibt der Haut ein schönes, strahlendes Finish, ohne dass sie glänzt oder speckig wirkt. In meinem letzten Post habe ich verschiedene Fixing-Sprays aus der Drogerie verglichen und das von tiu ist für mich das beste.



Für meine Augenbrauen habe ich den Augenbrauenstift "Brow precise Micro Pencil" in der dunkelsten Farbe für mich entdeckt. Er zaubert tolle und volle Brauen, die trotzdem nicht zu künstlich aussehen. Zum Fixieren gibt es für mich kein besseres Augenbrauengel als das "Gimme Brow" von benefit. Drogerie-Produkte können hier nicht mithalten, auch nicht das Dupe von essence.



Die beste Lidschattenpalette bleibt für mich die "Modern Renaissance" Palette von Anastasia Beverly Hills. Ich habe noch nie so gute Lidschatten gehabt, die so super pigmentiert sind. Auch ist die Farbauswahl einfach perfekt und sind genau die Töne, die ich gerne trage. Für alle, die mir nicht glauben wollen, dass die Lidschatten von Anastasia wirklich genial sind und sie sich sowas von lohnen, habe ich mal zwei Farben mit denen aus einer Palette von Make-up Revolution (MUR) verglichen. Ihr könnt sehen, welche Welten dazwischen liegen. Auch wenn viele behaupten, dass Dupes aus der Drogerie und dem Internet mithalten könnten. Links sind jeweils die Lidschatten von Anastasia, während rechts die von MUR sind.




Lange bin ich mit der Farbe "Whirl" von MAC nicht warm geworden, aber seit Wochen trage ich sie sehr gerne. Ich habe ihr einfach eine Chance gegeben und finde sie mittlerweile richtig toll."Whirl" ist ein schönes 90s braun, was weder warm noch kühl ist.

Ich trage sehr selten Lipgloss und besitze auch nur zwei oder drei Glosse, aber den Butter Gloss von NYX finde ich großartig. Ich habe die Farbe "Madeleine" und das ist ein schönes Nude, was zu jedem Nude- oder braunen Lippenstiften passt. Er ist wahnsinnig gut pigmentiert und klebt kaum. Wenn ihr also nach einem guten Lipgloss sucht, dann kann ich euch die Butter Glosse empfehlen, diese bietet auch eine riesengroße Farbauswahl.



So, jetzt kommen wir zu zwei Favoriten ein wenig abseits von Beauty. Ich habe eine neue Lieblingskette, die ich auf einem Markt in Spanien gekauft habe. Seitdem ich sie habe, trage ich super gerne und sie passt auch wirklich zu vielen Outfits. Und seit ewiger Zeit habe ich mir meinen Lieblingsduft wieder nachgekauft "Loverdose" von Diesel. Ich bin einfach begeistert von diesem orientalischen, unangepassten Duft.




Gerade zu Ende gelesen und für sehr gut befunden, habe ich den Buch-Klassiker "Mord im Orient-Express" von Agatha Christie. Ich mag vieles, was mit Dedektivgeschichten oder Krimis zu tun hat. Das Buch ist super lesbar, obwohl es schon so alt ist und ich mag diese subtile Spannung. Es ist sicher keine Offenbarung oder gar ein fesselnder Krimi. Dennoch liebe ich den Charme dieses Buches und die Nostalgie. Mich hat das Buch begeistert. Ich finde Zugreisen auch spannend, daher finde ich die Kulisse auch toll. Mein Freund kennt den Original-Film und wir möchten bald auch das "Remake" des Filmes im Kino sehen. 



Was sind momentan eure Favoriten?




Kommentare

  1. Toller Post 👍🏻 Werde nächste Woche auch meine neue Lieblingsfoundation vorstellen 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich gelesen, freut mich, dass du eine gute Foundation für dich gefunden hast.
      Entschuldigung für die späte Rückmeldung!

      Liebe Grüße Anne :)

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    du hast wirklich sehr schöne Favorites. Ich möchte die Catrice Foundation ja immer noch unbedingt mal testen, aber gerade bin ich super zufrieden mit der von p2.
    Das Loverdose Parfüm finde ich auch nicht schlecht :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      danke. Ich weiß, die Foundation von p2 schaue ich mir auch noch näher an.
      Freut mich, dass du den Duft auch magst. Es ist mein absoluter Liebling.

      Sorry für die späte Antwort, ich grüße dich ganz lieb.

      Löschen
  3. Habe dich getaggt: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/11/was-anziehen-den-feiertagen.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa :) Ich komme leider nicht zu dem Post mehr vor den Feiertagen, aber beim nächsten Tag mache ich sehr gerne mit.

      Liebe Grüße Anne :)

      Löschen
  4. Ich hatte ja immer sie fresher skin foundation von Manhattan verwendet, allerdings wurde die aus dem Sortiment genommen. Auf Empfehlung vieler Bloggerinnen bin ich dann auch auf die von Catrice umgestiegen und ich finde sie ebenfalls klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Manhattan deinen Favorit aus dem Sortiment genommen hat. Das passiert in der Drogerie ja leider viel zu oft.

      Dennoch ist es schön, dass du mit der Foundation von catrice eine Alternative gefunden hast.

      Liebe Grüße Anne :)

      Löschen
  5. Liebe Anne,

    sehr schöner Post! :) Die Mascara von essence finde ich auch super, allerdings mag ich die Lash Princess Volume Mascara aus dieser Reihe am allerliebsten! Sie ist schon seit langem mein absoluter Favorit - ich liebe das Bürstchen einfach. Und sie zaubert wirklich tolle, geschwungene und voluminöse Wimpern! :)

    Ganz liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Irina,

      entschuldigung für die späte Antwort. Schön, dass du die Mascara auch gut findest. Ich finde wirklich jede Version aus der Lash Princess Reihe gut und kann mich deiner Meinung nur anschließen.

      Liebe Grüße Anne :)

      Löschen

  6. Oh an dem Parfüm muss ich unbedingt mal schnuppern! Ich hatte noch nie einen Duft von Diesel, vielleicht ist es ja auch etwas für mich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dir zu dir passt :)

      Liebe Grüße Anne :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch! Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgenkommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts