Life-Update #2 | Rückblick der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben. Schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich dachte, ich gebe euch einen kleinen Einblick in die letzten Monate. Mein Freund und ich leben jetzt seit gut vier Monaten wieder in Bochum und ich möchte euch einfach berichten, wie es mir bzw. uns ergangen ist.





Ich kann wirklich behaupten, dass ich sehr glücklich bin über die Entscheidung wieder in die Heimat zu ziehen. Ich fühle mich einfach wohl in NRW, es ist so schön und vielfältig. Die Menschen sind klasse und egal, wo wir waren diese Herzlichkeit und Offenheit gibt es woanders selten. Und ich bin auch wieder ganz nah an meiner Heimatstadt Düsseldorf dran. Es ist immer wieder schön sie zu sehen, wie die Stadt sich auch in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.



Vor paar Wochen hatte wir Besuch von Freunden aus Süddeutschland. Und das war auch wieder ein Moment. Sie waren vom Ruhrgebiet überrascht, wie grün es ist, dass es nicht das Schmuddelkind Deutschlands ist und es eine einzigartige Geschichte hat. Das konnte man im Bergbaumuseum spüren, wie der Bergbau das Ruhrgebiet bis heute prägt. Welche harte und teilweise extreme Arbeit sie verrichten musste und trotzdem nie ihren Humor verloren haben.



Ganz krass fand ich auch, dass damals Tiere unter Tage gelebt haben. Es war extrem warm und beklemmend unten. Vor allem habe ich am Wochenende noch mehr das Ruhrgebiet kennengelernt.




Es gibt einfach so schöne Seiten. Mein Freund hat mir an einem Wochenende Burg Blankenstein in Hattingen gezeigt. Der Ausblick war einfach überwältigend.
Reisen wird immer mehr zu einem festen Bestandteil unseres Lebens. Wenn ihr im Ruhrgebiet seid, dann müsst ihr die Zeche Zollverein sehen. So beeindruckend.



Auch mit meinem Blog bin ich sehr zufrieden. Ich blogge zwar nicht mehr so viel wie früher, aber mein Interesse an Beauty-Themen ist nicht weniger geworden. Mit dem neuen Design komme ich auch ganz gut klar, die alten Beiträge sind nicht zu 100 Prozent angepasst, aber damit kann ich leben.



Unbedingt anschauen solltet ihr euch auch das neue Sortiment von essence. Ich finde essence hat richtig coole Produkte rausgebracht. Hier seht ihr meine erste Ausbeute. Vielleicht kommt noch mehr dazu. Ich werde euch die Produkte nächste Woche näher vorstellen.





Auch richtig toll sind ist die momentane Limited Edition von dm #borntobelazy. Natürlich mit Faultieren. Ich finde die Tiere sowas von süß und #borntobelazy könnte echt mein Motto sein.




EURE



Kommentare

  1. Hallo liebe Anne :) Schöner Rückblick und gut zu lesen, dass ihr gut in Bochum "angekommen seid". Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona :),
      danke, dass ist lieb zu hören!

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    es freut mich sehr, dass du glücklich mit deiner Entscheidung bist und das ist auch die Hauptsache! In seiner Heimatstadt fühlt man sich einfach wohl! Ich bin schon gespannt wie es so weitergeht bei euch (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ich hoffe, du bist auch glücklich in Leipzig ?

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch! Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgenkommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts