Sephora Empfehlung: Lolita | Kat van D + Dupe

Hallo ihr Lieben. Wie viele von euch sicherlich wissen, gibt es jetzt Sephora in Deutschland. Hier kommt ihr auf den Online-Shop von Galeria Kaufhof, denn die beiden Ketten haben eine Kooperation.

Ich war bis jetzt noch in keinen Sephora in Deutschland, aber habe schon zwei Mal einen in Frankreich besucht und freue mich sehr über die Einführung. Es war ja nur eine Frage der Zeit, denn die Blogger haben das Thema Make- up in Deutschland sehr gepusht, was ich toll finde. Jedenfalls habe ich bei meinem letzten Sephora-Einkauf in Straßburg ein Produkt von Kat Von D gekauft, was ich euch sehr empfehlen kann. Und das Beste ist: Ihr könnt es jetzt ganz einfach nachkaufen.

Wer die Marke Kat Von D noch nicht kennt, für den habe ich hier etwas:
Kat van D ist eine Kultmarke hinter der eine berühmte amerikanische Tattoo-Künstlerin und Musikerin steht. Ihr Look prägt auch die Marke: Kat Von D ist eine starke Beauty-Brand, die gerne mit bestehenden Regeln bricht. Diese Einstellung zeigt sich auch im einzigartigen Design ihrer Beauty-Produkte. Die Kollektion für Augen, Lippen und Teint ist bekannt für ihre langanhaltende und gut pigmentierte Textur. Quelle: Galeria Kaufhof





Everlasting Liquid Lipstick | Kat Von D
6,6 ml | 19,99 €
Erhältlich: hier (kein Affiliate-Link)

Das sagt Kat Von D
"Dieser flüssige Matt-Lippenstift mir cremiger Textur enthält langanhaltende, hochkonzentrierte Pigmentiere. Die Nuance Lolita ist die beliebteste Lippenfarbe - ideal für den Every-Day-Look!
Quelle: Galeria Kaufhof





Der Liquid Lipstick von Kat Von D ist noch einmal in einen wunderschönen Karton verpackt. Ich mag das allgemeine Design von der Marke sehr – es ist alles schwarz gehalten mit einem Tattoo-Look wie Kat Von D eben selbst. Alle Produkte sehen echt total cool aus und ich mag die Präsentation sehr.

Das Produkt selbst ist auch schön vom Design her und ist länglich gestaltet. So sieht kein anderer Liquid Lipstick aus. Ich bin sehr begeistert von der Verpackung. Da geht auch nicht der Schriftzug ab und es fühlt sich hochwertig an.



Ich habe mich für die Klassiker Farbe von Kat Von D entschieden und zwar für "Lolita". Die Nuance würde ich als Rosenholz-Ton bezeichnen oder als eine Mischung aus braun, rot und bisschen mauve. "Lolita" ist wirklich ein toller Ton, der auch speziell ist. Trotzdem kann man ihn sehr gut im Alltag tragen und er wirkt nicht zu aufdringlich.




Links: Kat Von D - Lolita / Rechts: NYX- Soft Spoken


Von der Farbe her, habe ich noch ein Dupe für euch. Die Farbe "Soft Spoken" von NYX (ca. 6-7€) ist eine echte Alternative zu "Lolita". Auf den Lippen wirken sie sehr ähnlich. Ich finde die Liquid Suedes von NYX zwar auch gut, allerdings gefällt mir die Konsistenz und der Applikator von Kat Von D besser. Wer aber erst die Farbe ausprobieren möchte, dem kann ich "Soft Spoken" echt empfehlen!



Tragefoto "Lolita" by Kat Von D

Die Konsistenz von dem Everlasting Liquid Lipstick ist super. Da bin ich echt Fan von. Sie ist flüssig, aber nicht zu flüssig und trocknet nach paar Sekunden komplett matt an. Auch ist der Applikator super. Man kann damit perfekt seine Lippen ausmalen egal, ob man schmale oder volle Lippen hat.

Der einzige Punkt, der mich nicht zu 100 Prozent begeistert ist leider die Haltbarkeit. Er hält zwar über mehrere Stunden problemlos, aber beim Essen & Trinken geht er schneller ab als andere Liquid Lipsticks, die ich besitze. Er trägt sich oft an den Seitenränder der Lippen ab.

Ich bin sehr begeistert von dem Everlasting Liquid Lipstick von Kat Von D. Ich mag das Tattoo-Design, die Form des Liquid Lipsticks und die Konsistenz. Auch finde ich die Farbauswahl super schön. Falls ihr in einen Sephora kommt, kann ich euch nur empfehlen euch das Sortiment von Kat Von D näher anzusehen.





Habt ihr ein Produkt von Kat Von D und wir findet ihr es?


EURE

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich habe jetzt schon soooo oft gelesen und gehört, dass Soft-Spoken ein Dupe zu Lolita ist. Und das kann ich auch wirklich nur unterstreichen. Ich besitze von Kat von D Lolita 2 und Bow n Arrow. Ich mag sie sehr, finde aber, dass man auch woanders gute Liquid Lipsticks bekommt.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      oh Lolita 2 und Bow n Arrow finde ich auch super schön. Definitiv gibt es auch andere gute Liquid Lipsticks - die von Kat Von D gehören trotzdem zu meinen Favoriten. Die Konsistenz ist einfach genial.


      LG Anne <3

      Löschen
  2. Wow die Farbe sieht echt klasse aus. Danke für die Vorstellung meine Liebe<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      das mache ich gerne. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!


      LG Anne <3

      Löschen
  3. Leider muss ich derzeit bssl aufs Geld achten, sonst hätte ich mir schon längst etwas von Sephore gegönnt <3


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja bald :) Dann freue ich mich auf deinen Haul.


      LG Anne <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Anne :) Die Farbe sieht super aus und steht dir toll! Auch bei den restlichen Punkten bezüglich Optik der Verpackung Stimme ich dir völlig zu! Allerdings wären mir 20 Euro zu viel bzw es nicht wert, wenn der Liquid Lipstick von der Haltbarkeit nicht so richtig mit anderen, günstigeren Kollegen mithalten kann :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mona!
      Danke, das ist so lieb von dir. Objektiv betrachtet kann ich das verstehen, dennoch überwiegen die anderen positiven Punkte hier doch!


      LG Anne <3

      Löschen
  5. Ich sehe soo viele die von den KvD Liquids schwärmen aber mich lachen die irgendwie gar nicht an. Farblich gibt es eine schöne Auswahl aner ich find das Packaging daneben. Dieser dünne Container, mit den vilen Schnörkeln erinnert mich irgenwie ein bisschen an billiges Zeug aus Asien.
    Soft Spoken hab ich schon eine Weile in meiner Sammlung und mag ihn sehr.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts