Perfekte Palette im Sommer | Essence the glow must go on!

Hello ihr Lieben! Ich war in letzter Zeit ein paar Tage im Urlaub und bin dort für meine Verhältnisse sehr braun geworden. Dann schminke ich mich nur noch ganz wenig, denn ich finde die Bräune lässt einen sowieso sehr frisch und gesund aussehen.

Immer wenn ich Urlaub an der See/am Meer in der vergangenen Zeit gemacht habe, habe ich ausschließlich zu dieser Palette gegriffen. Sie ist einfach perfekt für Reisen. Leider habe ich in der Pressemeldung von essence entdeckt, dass die Palette bald das Sortiment verlässt und daher muss ich sie euch davor unbedingt noch zeigen. Es geht um die "the Glow must go on"-Palette von essence. Vielleicht ergattert ihr sie ja sogar noch reduziert?







"the Glow must go on"-Palette | Essence
4,95 €
Erhältlich an jeder essence-Theke bis ca. Ende August



Die Palette ist aus fester Pappe und ist ungefähr so klein wie ein normaler Briefumschlag. Die Verpackung ist sehr stabil und vom Design sehr niedlich. Ich mag das Mandala auf der Palette sehr gerne und finde hier hat sich die Bloggerin Serena, die diese Palette mit essence kreiert hat sehr viel Mühe gegeben. Soweit ich weiß, ist sie eine Bloggerin aus den Niederlanden.




Der Inhalt der Palette ist unglaublich toll. Beginnen möchte ich mit den Lidschatten. Es sind zwei enthalten: "Cinnamon" ist ein wunderschöner warmer braun-orange Ton und "Sandalwood" ein sehr schönes mattes dunkelbraun, was auch warm ist. Gerade den Ton "Sandalwood" finde ich einzigartig, denn man findet in der Drogerie und auch im High-End Bereich nicht oft dunkle Brauntöne, die warm sind. Zugegeben der Ton "Cinnamon" ist leider nicht gut pigmentiert, dennoch reicht die Pigmentierung tagsüber um seine Lidfalte etwas zu betonen. Der Ton "Sandalwood" ist super für abends, man schminkt sich damit in Nu ein braunes Smokey-Eye. Mit einer guten Base drunter, halten die Lidschatten auch gut.


Von links nach rechts: "Honey Glow"-Highlighter, Lidschatten: Cinnamon & Sandalwood & glowy Bronzer


Der "Honey Glow"-Highlighter ist so schön! Zwar ist die Konsistenz etwas krümelig und trocken, aber er ist toll pigmentiert. Die Farbe ist auch unglaublich toll. Ich kann die Farbe nicht anders beschreiben als goldener Honig – sieht gerade bei gebräunter Haut unglaublich natürlich aus. Ich trage ihn im Urlaub fast nur solo ohne Bronzer.

Das "glowy bronzer" ist ein Mix aus Bronzer und Rouge und ist auch wirklich toll. Ich mag die Pigmentierung und den Auftrag. Die Farbe zaubert so eine schöne Frische ins Gesicht und konturiert auch ein wenig. Ich trage es einfach gemischt auf und bin super begeistert.




Auf dem Foto trage ich einen Teil der Palette unter anderem den Highlighter. Ihr seht, wie natürlich sie wirkt.


Ihr merkt, ich bin von "the Glow must go on"-Palette super begeistert! Wenn ihr ein Make-up Produkt sucht, das ihr easy auf Reisen mitnehmen könnt, dann schaut euch die Palette an. Sie ist wunderschön und praktisch. Man hat fast alles Wichtige zusammen und ist perfekt für alle, die sich im Urlaub nicht viel schminken möchten.





Welche Palette nehmt ihr gerne auf Reisen mit?

EURE

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    die Farben der Palette sprechen mit total an und ich finde, dass das in Kombination mit gebräunter Haut total schön aussieht.
    Damit kann man wirklich nichts falsch machen (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      die müsste auch an dir so super schön aussehen :)


      LG Anne <3

      Löschen
  2. Die Palette habe ich auch und ich find sie richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, aber gehen diese Blogger Paletten nicht aus dem Sortiment? Mich konnten die Produkte leider nicht überzeugen, deswegen besitze ich auch keine =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich auch extra zu geschrieben. Deshalb wollte ich auf das Produkt noch einmal hinweisen. Schade, dass du sie nicht magst.


      LG Anne <3

      Löschen
  4. Ach wie hübsch. Die Palette sieht optisch soooo schön aus und die Farben sind auch alle klasse. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste, dass du sie magst. Du findest ja Mandalas auch toll :)


      LG Anne <3

      Löschen
  5. Die ist toll, die habe ich mal einer anderen Bloggerin geschickt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie hat sich über dein tolles Geschenk gefreut :)


      LG Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts