Douglas Haul | MAC, Urban Decay, Physicians Formula

Hallo ihr Lieben! Ich grüße euch auf meinem Blog zu meinem großen Douglas-Haul. Es sind wirklich einige Produkte in meinen Einkaufskorb gewandert, aber diesmal hatte ich auch einen 150€-Gutschein plus 10% auf den gesamten Einkauf und habe schlussendlich rund 30 € für die Produkte bezahlt. Hach, wenn es immer so wäre! Ich habe alle Produkte schon etwas länger und kann zu jedem etwas sagen. Viel Freude mit dem Post, ich hoffe, ich kann euch inspirieren.







beautyblender 
1 Stk. | 19,99 €
Nach über 4 Jahren als Bloggerin habe ich mir endlich auch den beautyblender bestellt. Ohne Gutschein wäre ich glaube ich nicht bereit den Preis zu zahlen. Ich war erst einmal erstaunt, wie klein der beautyblender doch ist. In der Anwendung finde ich ihn gut, besonders die feine Spitze. Mit der lässt sich unter dem Auge gut arbeiten. Allerdings finde ich ihn bis jetzt nicht überragend, da ich den Sponge von Real Techniques im Vergleich auch gut finde.





Tangle Teezer mit Griff
1 Stk. | 19,99 €
Ich brauchte unbedingt eine neue Haarbürste. Mein alter Tangle Teezer war bereits zwei Jahre alt und sah nicht mehr so schön aus. Auch ist dieser mir ständig aus der Hand gefallen, daher fand ich es ganz toll, dass der neue Tangle Teezer einen Griff hat. Ich sage es euch, das Haare kämmen ist so viel angenehmer. Auch finde ich die Haarbürste besser, die Borsten wirken viel hochwertiger als bei den herkömmlichen.





All Nighter Make-up Setting Spray | Urban Decay
118 ml | 29,99 €
Wenn das Make-up den ganzen Tag halten soll, dann führt kein Weg am All Nighter Make-up Setting-Spray vorbei. Der Geruch ist zwar nicht so toll, aber das Ergebnis überzeugt mich immer wieder. Daher habe ich das Setting-Spray auch wieder nachgekauft. Aufsprühen und fertig!





Pro Longwear Concealer NW 25 | MAC 
1 Stk. | 22 €
Ebenfalls ein dauerhafter Nachkauf-Kanditat ist der Pro Longwear Concealer von MAC. Ich finde ihn großartig. Er deckt gigantisch gut ab, kriecht nicht in die Fältchen und hält locker über 12 Stunden. Ich kaufe ihn zwei Mal im Jahr nach, denn eine Flasche hält bei mir gut sechs Monate.




Lidschattenpalette "Cocoa Blend" | Zoeva
12 Lidschatten | 21,99 €
Die "Cocoa Blend" Lidschattenpalette stand ewig auf meiner Wunschliste. Sie ist eine wunderschöne Palette mit vielen aufregenden und warmen Farben. Ich habe sie schon etliche Male verwendet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Palette ist gut pigmentiert und die Farben wirklich schön. Gerade für den Preis finde ich sehr empfehlenswert.





Moondust Lidschatten "Solstice" | Urban Decay
1 Stk. | 21,99 €
Der "Solstice" Lidschatten von Urban Decay stand ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste. Er ist ein Duochrome-Lidschatten und changiert in verschiedene Farben wie rot, grün, braun und blau. Ich finde den Lidschatten gut, allerdings hätte Urban Decay hier weniger auf Glitzer setzen soll, sondern auf die Intensität der Basisfarbe. So wirkt das Ganze schon relativ glitzrig. Ich bin nicht zu 100 Prozent zufrieden, aber er ist trotzdem schön und besonders.




Butter Bronzer "Bronzed" | Physicians Formular
1 Stk. | 16,99 €
Ich glaube, dass lange kein Bronzer so gehypt wurde wie der "Butter Bronzer" von Physicians Formular. Ich habe ihn bei amerikanischen YouTubern gesehen und er wurde auch in deren Kommentaren ständig von ihren Abonnenten empfohlen. Als ich ihn dann bei Douglas entdeckte, war er erstmal ständig ausverkauft, sodass ich ihn erst jetzt bestellt habe. Der Bronzer ist super, besonders der Kokos-Ananas Duft ist toll :) Ich habe ihn aber noch nicht sooft getragen, dass ich euch eine endgültige Meinung geben kann.





Matter Lippenstift "Velvet Teddy" | MAC
3 g | 21,50 €
Mein Lieblingslippenstift ist "Velvet Teddy" von MAC. Da er sich bei mir langsam zu Ende neigt, habe ich mir Nachschub bestellt. Momentan kann man ihn in diesem hübschen Design bestellen.



Retro Matte Liquid Lipcolor "Topped with Brandy" | MAC
1 Stk. | 26, 50 €
Ich habe bereits die Farbe "Tailored to Tease", das ein schönes dunkelpink ist von den alten Nuancen der Retro Matte Liquid Lipcolors von MAC. Bei den neuen Farben soll sich die Formulierung verbessert haben. Kann ich bestätigen, aber ich finde die "alten" auch gut. Die Farbe "Topped with Brandy" ein dunkler Mix aus braun und lila und gefällt mir gut.





Kennt ihr eines der Produkte oder habt ihr selbst eines davon?

EURE


Kommentare

  1. Oh, da hast du aber wirklich zugeschlagen...aber wer hätte das nicht unter diesen Umständen! :D
    Schöne Produkte! Da bin ich doch direkt etwas neidisch! :D
    liebste Grüße, Nina :) https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist lieb von dir.
      Einmal kann man es sich gönnen ;)


      LG Anne <3

      Löschen
  2. Liebe Anne, ein sehr toller Einkauf, bei dem man bei allem denkt "Ich will auch, ich will auch" :D Der Mac Topped with Brandy ist auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich denke immer bevor ich mir einen von MAC für einen Haufen geld kaufe, sollte ich erstmal beginnen, überhaupt Liquid Lipsticks zu mögen.. Mit meinen NYX Dingern konnte ich mich bis heute nicht anfreunden.. Die von Sleek finde ich besser, aber auch die nutze ich nicht soo gerne, da ich einfach insgesamt Liquid Lipsticks nicht soo toll finde.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      haha, vielen Dank! Lass dich einfach überzeugen. Die LL aus der Drogerie sind in den meisten Fällen nicht so gut. Ich kann dir wirklich die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics empfehlen, die sind so klasse und kosten über beautybay ca. 10 Euro pro Stück.


      LG Anne <3

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    du hast dir wirklich ein paar sehr interessante Produkte gekauft. Bei dem Beauty Blender sträube ich mich auch, so viel Geld dafür zu bezahlen, weil ich eben auch super zufrieden mit dem von Real Techniques bin. Den Concealer von MAC kaufe ich auch regelmäßig nach, der ist bis jetzt der beste Concealer den ich getestet habe.
    Die Palette von Zoeva sieht wirklich schön aus, generell finde ich, dass sie wirklich tolle Paletten machen, aber gekauft habe ich mir noch nie eine.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      dankeschön. Ich bin auch super zufrieden mit meinem Sponge von RT, aber ich teste den beautyblender :)

      Für mich ist der Concealer auch der Beste bis jetzt :) Freut mich, dass wir die Meinung teilen. Bei den Zoeva Paletten kann ich dir auch die Naturraly Yours Palette empfehlen, die ist wunderschön.


      LG Anne <3

      Löschen
  4. Den Pro Longwear Concealer mag ich auch sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten.


      LG Anne <3

      Löschen
  5. Mit dem Beauyblender geht es mir ähnlich wie dir - ich konne mich ewig nicht dazu durchringen, ihn zu kaufen. Ich besitze einige Beautyblender-Dupes von dm und rossmann, aber irgendwie greife ich doch lieber zu Buffer-Pinseln. Über eine Review würde ich mich freuen, ich frage mich, ob er denn wirklich so viel besser ist, als die günstigen Alternativen...
    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. Ich werde dazu auf jeden Fall mal einen Vergleich-Posts in den nächsten Wochen posten.

      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  6. Deine Einkauf ist richtig klasse. Mit der Lidschattenpalette liebäugel ich auch schon länger. *-* Die hat so schöne Farben. So einen Beautyblender muss ich mir auch mal zulegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      danke, das ist lieb von dir. Ich kann dir die Lidschattenpaletten von Zoeva nur ans Herz legen. Da besteht ein super Preis- und Leistungsverhältnis.

      Ich finde den beautyblender zwar gut, aber der von Real Techniques reicht völlig :)


      LG Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts