Glitter everywhere | Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow

Hallo ihr Lieben. Willkommen zur Review der geilsten Lidschatten der Welt. Wenn ihr jetzt glaubt, ich übertreibe, dem ist nicht so. Ich bin wirklich aus dem Häuschen. Das können auch nur Make-up Junkies verstehen.

Und zwar geht es heute um die neuen Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadows von Stila. Langer Name, ich weiß. Schwerer Name, aber das Zeug ist der Hammer. Ich habe die Lidschatten über dem UK-Shop cultbeauty bestellt. Ab 50 Pfund kann man dort versand- und zollfrei bestellen. Wenn man mit PayPal bezahlt rechnet er den Betrag automatisch in Euro um. 



REVIEW | STILA MAGNIFICENT METALS GLITTER & GLOW LIQUID EYESHADOW



Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow | Stila
Farben: Bronzed Bell (oben), Rose gold retro (unten)
Erhältlich in fünf weiteren, wunderschönen Farben
Preis: ca. 25 € pro Stück
Bestell über cultbeauty


Allgemeine Infos
Die Lidschatten enthalten 4,5 ml und sind flüssiges Glitzer. Die Verpackung schaut aus wie ein Lipgloss und ist sehr stabil. Sie ist in gold erhalten und wirkt sehr edel. 

Das flüssige Glitzer von Stila hat einen integrierten Applikator. So kann man das Glitzer ganz einfach auftragen und muss nicht viel bzw. kaum verblenden. Auch benötigt man keinen Glitter Glue, somit sind sie viel einfacher in der Handhabung als loses Glitzer oder Pigmente. Sie krümeln nicht und beim Auftrag fliegt auch kein Glitzer herum wie zum Beispiel bei meinen Pigmenten. 

Die Haltbarkeit ist fantastisch. Sie stempeln zwar etwas ab, aber das stört mich überhaupt nicht, weil der Effekt wunderschön ist. Das Glitzer selbst hält den ganzen Tag. Es ist aber nicht wasserfest. Im Laufe des Tages landet ein wenig Glitzer auch im Gesicht, aber das ist so minimal, dass es mich überhaupt nicht stört.

Der Effekt ist der Knaller! Für mich das beste, was ich an Lidschatten ausprobiert habe. Ich wurde jedes Mal auf sie angesprochen, weil sie einen Wow-Effekt haben. Sie lassen die Augen besonders auszusehen ohne viel zu machen. Denn der Auftrag ist durch den Applikator wirklich ein Kinderspiel. Die Farben changieren und sind einfach wunderschön. Ich kann mich daran kaum satt sehen. Ich überlege mir sogar weitere Farben zu bestellen. 



BRONZED BELL


Die Farbe Bronzed Bell ist für mich wirklich die coolste und ich glaube, sie würde auch jeder Frau stehen. Vom Grundton ist Bronzed Bell braun mit einem krassen silbernen Glitzer-Anteil. Die Farbe changiert von silber bis taupe, rosegold und braun-grau. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Man muss es einfach testen. Bei den Swatches ist mir aufgefallen, dass Bronzed Bell defintiv einen der größeren Glitzer-Anteile hat von allen Farben. Ich trage die Farbe extrem gerne und sie kann man zu kühlen wie auch zu warmen Make-up Looks problemlos tragen.




Tragebild | Bronzed Bell






ROSE GOLD RETRO




Rose gold retro liebe ich auch heiß und innig. Der Name ist allein schon so cool, wobei ich Bronzed Bell auch genial finde. Rose gold retro ist rosegold (wie der Name schon sagt), was mein Mädchenherz höher schlagen lässt. Der Glitzer-Anteil besteht hier auch einer Mischung aus gold und silber. Die Farbe geht eher in die wärmere Richtung. Ich finde, sie wärmt das Gesicht richtig auf - sieht hübsch und gesund aus. Am besten sieht die Farbe aus kombiniert mit wärmeren braun und orange Tönen. 




Tragebild | Rose gold retro


Mein Fazit
Ich bin ganz aus dem Make-up Häuschen. Ich finde Stila hat ein tolles Produkt herausgebracht, wo an vieles gedacht wurde. Zum einen ist der Auftrag von Glitzer endlich einfach, denn durch den Applikator braucht man keinen Glitter Glue. Zum anderen ist der Effekt einfach wunderschön. Es ist was ganz Besonderes. Und wir Beauty-Junkies haben ja schon viel getestet, erlebt - aber das habe ich beautytechnisch noch nie erlebt. Die Magnificent Metals Glitter & Glow Lidschatten sind was Glitzer angeht für mich das beste was auf der Markt zu bieten hat und sind meine Lieblings-Lidschatten. Ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr Glitzer mögt. Sie sind einzigartig und wirken bei jedem gewiss auf eine besondere Art und Weise. 




Habt ihr die Lidschatten bereits ausprobiert?

EURE

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich finde die Lidschatten wirklich klasse. Die sehen richtig, richtig schön aus.
    Ich mag solche Konsistenzen leider gar nicht, deswegen werde ich sie mir sicher auch nicht kaufen, aber so an sich was ich bis jetzt gesehen habe, spricht wirklich total für die Produkte.
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      dankeschön :) Ja, das ist Geschmackssache :)

      LG
      Anne

      Löschen
  2. Oh ja, ich dachte mir auch gerade so "oh wow!. Die sind ja echt hübsch, vielleicht nicht unbedingt für den Alltag aber eben für besondere Anlässe. Danke für die Vorstellung! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Gerne, ich trage die Lidschatten unglaublich gerne!

      LG
      Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts