Tk Maxx und Zara Haul

Hallo zusammen. Ich war letzte Woche mit einer ganz lieben Freundin in der Stadt und wir haben am Abend etwas durch die Stadt gebummelt. Wir waren im Tk Maxx und haben dort einige Sachen gekauft. Sie hat zum Beispiel mega coole Schuhe von Juicy Couture zu einem Schnapper-Preis gekauft. Ich habe auch paar schöne Dinge gefunden. Sie mag den TK Maxx genauso wie ich, weil der Laden einfach total viel bietet und man super Schnäppchen machen kann. 

Auch war ich mit einer anderen Freundin vor eingier Zeit auch im Zara und habe eine wunderschöne Tasche gefunden. Die Sachen möchte ich euch heute zeigen:




TK MAXX HAUL



Aufbewahrungs-Box mit Elephant Print 
Preis: 7,99 €

Die Box lag oben bei den Deko-Artikeln und ich habe mich einfach in sie verguckt. Ich mag Elefanten sehr gerne und mich hat das Design einfach so angesprochen. Ich habe mich dann dafür entschieden sie mitzunehmen für die neue Wohnung uuuund Mädels: Ich habe meine ganzen Nagellacke schon in die Box eingeräumt und alles passt super rein - könnte sogar noch paar mehr Nagellacke kaufen :)






Glitzer Espadrilles | Tk Maxx
Preis: 19,99 €

Die Glitzer-Schuhe finde ich toll und ja, meine liebe Freundin hat mich überzeugt. Danke Irina :) Ich glaube, ich werde sie im Sommer tot tragen, finde sie nämlich sehr hübsch :)



Yankee Candle | Housewarmer
Preis: 17,99 €

Die Kerze ist für meinen Freund, denn sie riecht nach Meer und wir lieben das Meer. Er hat sich sehr darüber gefreut. Auch meine Freundin hat eine gekauft und war geschockt über den Preis, aber ich konnte sie überzeugen. Schließlich sind 18 € für eine Yankee Candle der Größe wirklich ein Schnäppchen :) Ich würde mir immer wieder Yankee Candles kaufen. 



MAC Lidschatten in Charcoal Brown
Preis: 9 €

Den Lidschatten hat meine Freundin aus der Schminkabteilung herausgezogen und ich war total verdutzt, dass es MAC beim Tk Maxx gibt. Der Ton ist Charcoal Brown - ein etwas kühleres Braun. Die Farbe werde ich definitiv testen und für 9 € kann man nicht meckern :) Ich freue mich sehr über das Schnäppchen.



BLUMEN-TASCHE | ZARA



Blumen-Tasche | Zara
Preis: 20 €

An dem Kauf ist nur die Mona vom Blog beautyelfe Schuld! Sie hat erzählt, dass sie beim Tk Maxx eine total hübsche Tasche mit Blumen entdeckt hat. Diese aber dann leider nicht mehr bekommen hat, weil sie den Laden kurz verlassen hatte und dann hat sie beim nächsten Besuch eine ähnliche Tasche gefunden von Steve Madden. Diese ist auch wunderschön und hat einen wunderschönen Tragegurt mit Blumen. Ich konnte dann ohne Scheiß nur noch daran denken (bisschen Übertreibung muss sein) auch so eine schöne Tasche für den Sommer zu haben und habe bei Zara diese hier gefunden. 

Ich finde sie wirklich mega schön und werde sie ganz häufig im Sommer tragen :)




Geht ihr auch gerne zum TK Maxx?

Bis zum nächsten Mal


Kommentare

  1. Liebe Anne,
    Mona ist wirklich schuld! Ich habe die Steve Madden Tasche auch nur noch im Kopf :D Furchtbar wirklich :D
    Ich wusste auch nicht, dass TK Maxx MAC hat, aber ist ja interessant zu wissen. Ich finde du hast dir richtig tolle Sachen gekauft und bei den Kerzen kann man da wirklich nur zuschlagen!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      ja Mona ist Schuld! Halten wir das fest :)

      Dankeschön, das ist lieb von dir :)


      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  2. Uiii, toller Einkauf! :) Ich liebe es ja, mit meiner Freundin durch die Geschäfte zu ziehen. Eine tolle Ausbeute hast du gemacht. Yankee Candle mag ich seeehr gern und die Box ist wunderhübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) Ich auch, finde das toll aber auch mit meinem Freund :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne, wow ich muss sagen deine Tasche ist atemberaubend schön!!! OMG ich bin so verliebt. Freut mich total, dass du jetzt auch eine gefunden hast und endlich keine schlaflosen Nächte mehr haben musst :D Vor allem das Kettenband gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      da freue ich mich aber, dass sie dir gefällt :) Ja, die hast du mir beschert!


      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  4. Die Aufbewahrungsbox sieht sehr süß aus & die Schuhe sind sehr schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Espadrilles gefallen mir besonders gut! Da hast du echt ein paar schöne Sachen gefunden :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe TK Maxx ja auch total, allein schon wegen den tollen Nagellacken, die es sonst nur um Ausland oder hier total teuer gibt! <3 Die Tasche von Zara gefällt mir richtig gut, die ist perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts