Beauty Haul | Charlotte Tilbury, Lime Crime and Stila

Hallo meine Lieben | In letzter Zeit habe ich echt einiges im Bereich Beauty bestellt. Ich habe mir schon länger nichts mehr gekauft, weil mich eben auch nichts angesprochen hat. In der letzten Zeit gab es aber einige Produkte, die ich unbedingt testen wollte und daher habe ich auch wieder bei einem UK-Online Shop bestellt - diesmal bei Cultbeauty.

Cultbeauty ist ein Online-Shop aus dem United Kingdom und liefert ab 50 Pfund versandkostenfrei nach Deutschland. Ansonsten liegen die Versandkosten bei ca. 4 Pfund, also auch nicht die Welt. Bezahlen kann man dort via Kreditkarte oder PayPal. Ich habe mit PayPal bezahlt und die Summe wurde automatisch in Euro umgerechnet. Das Bezahlen ist also kein Problem. Auch die Lieferung erfolgte nach einer Woche über DHL. Zudem konnte ich mir zwei Goodies aussuchen (sind zwei Tinted Mosturizer gewesen) wie bei Douglas eben. Insgesamt bin ich mit dem Online Shop sehr zufrieden und kann ihn an euch weiterempfehlen. 


BEAUTY HAUL | UK



Momentan stehe ich sehr auf das metallische Finish und Glitzer. Lange kam mir nur das matte Finish in die Tüte, zwar ist es immer noch mein Liebling. Dennoch liebe ich momentan leichtere Texturen und es darf ab und zu gern mal ein anderes Finish sein. 




Bestellt habe ich zwei der neuen Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadows (sehr langer Name) von Stila, zwei Metal Velvetines von Lime Crime und einen Lipliner von Charlotte Tilbury.





MAGNIFICENT METALS GLITTER & GLOW LIQUID EYESHADOW | STILA


Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow | Stila
Farben: Bronzed Bell (oben) und Rose Gold Retro (unten)
Preis: ca. 23 € pro Stück

Darf ich euch die geilsten Lidschatten aller Zeiten präsentieren? Voilá hier sind sie. Die neuen Liquid Eyeshadows von Stila kommen in einer tollen goldenen und edlen Verpackung daher und beinhalten flüssiges Glitzer. Es sieht bombenmäßig auf dem Auge aus und ich bin total begeistert von dem Zeug. Ich werde jedes Mal seitdem ich die trage auf mein Augen Make-up angesprochen, weil das Zeug einfach Bombe ist - ich kann es sonst nicht anders beschreiben. Eine Extra-Review stelle ich bald online :)




LIP & CHEAT LIPLINER | CHARLOTTE TILBURY



Lip & Cheat Lipliner | Charlotte Tilbury
Farbe: Pillow Talk
Preis: ca. 18 € 

Charlotte Tilbury ist eine sehr berühmte Make-up Artistin und ihre Produkte sind wunderschön. Viele Stars verwenden sie und ich finde sie auch als Person sehr sympathisch. Die lieben Mädels von Considercologne lieben diesen Lipliner in Pillow Talk und haben ihn ständig gezeigt. Ich war von Anfang an neugierig und nach dem ersten Testen weiß ich, warum sie ihn loben. Ich kann es jetzt schon sagen, dass er für mich der bester Lipliner ist, den ich bis jetzt getestet habe.

Die Farbe Pillow Talk ist ein gedämpftes bräunliches rosé. Wunderschöne Farbe.



METAL VELVETINES | LIME CRIME


Metal Velvetines | Lime Crime
Farben: Raisin Hell (oben) und Vibe (unten)
Preis: ca. 18 € pro Stück

Ich habe ja bereits einen matten Velvetine von Lime Crime in Cashmere, den ich absolut toll finde. Die Metal Velvetines haben wie der Name schon sagt ein metallisches Finish, was jedoch echt dezent ist. So wie ich das auch am liebsten mag. Ich finde sie etwas schlechter pigmentiert als die matten Velvetines, trotzdem sind sie von der Textur genauso gut. Mir gefällt besonders die Farbe Raisin Hell - sieht wunderschön auf den Lippen aus.







Swatches (von o. nach u.) | Bronzed Bell und Rose Gold Retro (Stila), Pillow Talk (Charlotte Tilbury), Raisin Hell und Vibe (Lime Crime)




 Wie findet ihr die Produkte?

Bis zum nächsten Mal + einen Drücker


Kommentare

  1. OMG, die Farben der Lime Crimes sind einfach megaaaaaa toll! Ich bin echt so richtig neidisch. :D Wahnsinn! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Brauchst du nicht, kann bei cultbeauty ganz einfach bestellen.

      Löschen
  2. Die Swatches sehen alle ganz toll aus, wobei mir der Lipliner zu hell wäre - ich mag ja am liebsten dunklere Nuancen (so dunkleres Rot oder auch gerne Beerentöne) auf den Lippen, aber ich glaube, da findet jeder seine Farbe. Von Cultbeauty lese ich schon ewig, habe aber noch nie dort bestellt. Gerade von Charlotte Tilbury würd ich gern mal was ausprobieren. Das Problem ist immer nur, so hochpreisige Kosmetik nur vom Ansehen her zu kaufen, tu mich da schwer und teste immer lieber vor Ort. Wir bekommen ja einen Sephora nach Köln (nach D kommt er übrigens auch, falls Dich das interessiert^^), ich hoffe, dass ich da mal ein paar Marken entdecken kann, die ich schon seit Jahren toll findet. Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Charlotte Tilbury hat eine große Auswahl an Farben, da kannst du dich gerne durchschauen. Ich wollte mir eventuell auch noch einen bräunlichen Ton bestellen.

      Das kann ich verstehen. Ich habe das vom Sephora auch gehört, dennoch glaube ich nicht, dass der Charlotte Tilbury führen wird. Aber das ist ja nicht schlimm, wie gesagt, es kommen bestimmt Marken herein, wo du dich etwas ausprobieren kannst :) Ich war schon mehrmals in einem Sephora in Straßburg, ist wirklich toll.

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  3. Ooooooh was ist denm mit deiner Homepage passiert?
    Ich dachte erst "huch wo bin ich denn jetzt gelandet?" :D
    Sieht aber echt toll aus, sehr stylish und exklusiv!

    Die Produkte finde ich auch suuuuper, da hast du dir echt eine ganze Menge an Produkten zugelegt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. wollte einfach etwas Neues :)
      Ja, und das war nicht einmal alles. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts :D


      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  4. Die Lippenprodukte sehen alle so toll aus :).
    Die Marke Stila habe ich vor kurzem erst kennengelernt bzw. etwas drüber gelesen. Die Lime Crime Lippenprodukte sollen allgemein sehr toll sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mimmy.
      Die Lippenprodukte von Lime Crime sind wirklich gut. Auch einige Produkte von Stila :)


      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  5. Liebe Anne,
    die Stila Glitzer Eyeshadows sind ja gerade wirklich überall zu sehen :D Ich glaube die sind wirklich richtig schön, vielleicht kannst du ja einen Look damit schminken (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      die sind wirklich Hammer :) Das werde ich nach dem Umzug bestimmt mal machen :)


      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  6. Die Stila Eyeshadows gefallen mir auch sehr! Ich liebe dieses Finish.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts