Review | p2 Full Shine Lippenstifte

Hallo ihr Lieben. Vor einiger Zeit hat meine liebe Freundin mir ein Paket zugeschickt mit vielen tollen Sachen. Unter anderem waren auch zwei Lippenstifte von p2 dabei.
Mit den p2 Lippenprodukten bin ich persönlich nie so warm geworden, habe aber 2, 3 von p2, die doch in meiner Sammlung habe. Einfach, weil ich die Farben gerne mag. Daher war ich sehr neugierig, ob mir die neuen p2 Lippenstifte gefallen werden. Die Farben haben mir überraschenderweise von Anfang an total gut gefallen. 


Review | p2 Full Shine Lippenstifte



Full Shine Lipstick | p2
ca. 2 € | erhältlich bei dm
Farben: 090 come out with me und 140 deliver solutions



P2 hat sein Design ein wenig überarbeitet. Die Lippenstifte sind zwar von der Verpackung her immer noch silber, aber der Deckel und die Form sind anders. Ich finde das Design ganz in Ordnung – super schön finde ich es aber nicht.



Meine Freundin hat mir zwei Farben ausgesucht. Die Farbe 090 "Come out with me" ist ein hübsches braun mit einem leichten gedämpften Anteil von rosé und rot. Wer zum Beispiel die Farbe von MAC "Cream in your Coffee" kennt – in diese Richtung geht auch "come out with me".




Die 140 "deliver solutions" ist ein spezielles braun. Vom Grundton ist die Farbe braun und geht ins grau-beige. "Deliver solutions" ist im Gegensatz zu "come out with me" eher eine kühlere Farbe. Ich finde beide Farben aber überraschenderweise toll!


Das Finish der Lippenstifte ist glänzend. Ich finde aber das Finish nicht allzu glänzend, es ist eher cremig und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Die Farbe 090 ist dabei satter, während die 140 eher sheer auf den Lippen ist. Gefällt mir aber beides!



Der Auftrag ist bei beiden Lippenstifte relativ problemlos. Zusammen mit einem Lipliner halten sie auch total gut. Essen und Trinken überstehen sie aufgrund des Finishes natürlich nicht so gut, aber das erwarte ich hier auch nicht.



Tragebild | 090 come out with me (ist in live noch etwas dunkler)


Tragebild | 140 deliver solutions


Im Endeffekt bin ich total froh, dass meine liebe Freundin mir die Lippenstifte geschenkt hat, denn ich hätte mir diese sonst nie gekauft. Ich bin begeistert von den beiden Full Shine Lipsticks von p2. Sie sind beide super für den Alltag, sind easy im Auftrag und sie sehen echt schön aus.




Wie kommt ihr mit den p2 Lippenstiften zurecht?

Bis zum nächsten Posting

EURE

Kommentare

  1. Ich habe so gut wie gar keine Produkte von p2, weil mich das Sortiment momentan nicht so ganz begeistern kann. Aber die Lippenstiftfarben sehen schon mal sehr schön aus und stehen dir auch gut. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Seraphina, ich habe auch nicht viele Produkte von p2, aber manche sind wirklich toll :)

      Vielen lieben Dank, Anne <3

      Löschen
  2. Ich besitze auch welche davon und mag sie ebenfalls sehr, sehr gern. Für den Preis sind sie definitiv empfehlenswert. :) Hübsche Farbe hast du, die stehen dir sooooo gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Danke, das ist so lieb von dir!

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :) Verrückt, ich hätte beide Lippis viel dunkler auf den Lippen erwartet! Aber sie sehen trotzdem super aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Schöne :)
      Der erste Ton "090" ist auch viel dunkler, aber es stimmt, die Lippenstift sind schon sheer :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts