Kaufempfehlung | Loréal Paris Liquid Lipstick Invincible Sable

Hi zusammen. Ich bin ein Fan von Liquid Lipsticks - das ist kein Geheimnis mehr. Viele Liquid Lipsticks erhält Frau über Marken wie gerard cosmetics, Lime Crime oder Kat van D. Diese sind bekanntlich etwas schwerer zu bekommen und vor allem kein günstiges Vergnügen. In der Drogerie gibt es aber auch einige Möglichkeiten wie zum Beispiel die Ultra Matte Lipcreams von trend it up, aber auch die Indefectible Lippenstift von L'oreál Paris. Über die wird meiner Meinung nach viel zu wenig geredet und dabei sind sie so gut.


REVIEW | INDEFECTIBLE LIPPENSTIFT

Indefectible Lippenstift | L'oréal Paris
Farbe: Invincible Sable
10,95 € | Erhältlich beispielsweise über dm oder Rossmann


Das Design des Indefectible Lippenstift finde ich hammer. Die Verpackung sieht sehr edel aus und ist für mich gut gemacht. In der schwarzen Seite ist ein Pflegebalm enthalten und auf der anderen Seite sieht man die Farbe des Liquid Lipsticks.

Das Produkt wird zwar als Lippenstift bezeichnet, aber es ist flüssig und für mich ein Liquid Lipstick. Die Konsistenz ist zwar flüssig, aber es ist nicht zu flüssig. Man kann das Produkt super auftragen, da der Applikator echt toll ist und auch problemlos schichten. 



Die Farbe "Invincible Sable" ist ein braun-grau, was mir sehr gefällt. Es ist eine eher kühle Farbe, dennoch passt er eigentlich immer. Ich habe die Farbe unglaublich oft getragen, weil ich mich immer auf sie verlassen kann. 



Für die Drogerie ist die Haltbarkeit einfach unglaublich. Er hält wirklich den ganzen Tag und Essen und Trinken können ihm nicht viel anhaben. 


Den Pflegebalm verwende ich nicht über den Liquid Lipstick, sondern nur manchmal als Pflege zwischendurch. An sich ist er ganz gut und duftet toll. Ich möchte aber eben das matte Finish erreichen und wenn ich den Balm drüber geben würde - wäre das Finish nicht mehr ganz matt.




Auf dem Bild könnt ihr Invincible Sable auf den Lippen stehen. Ich mag den Liquid Lipstick so gerne und er ist qualitativ echt gut. Das einzige Manko ist, dass er die Lippen schon austrocknet. Mit einer Pflege darunter geht es aber und die Haltbarkeit entschädigt vieles. Ich finde der Indefectible Lippenstift ist ein klasse Produkt in der Drogerie - von der Verpackung bis hin zum Inhalt! Ich werde mir bestimmt noch eine Farbe kaufen. 


Habt ihr eine Farbe von den Indefectible Lippenstiften?

Bis zum nächsten Mal

EURE



Kommentare

  1. Hallo liebe Anne. Diese Lippenstift Reihe steht schon sehr lange auf meiner Liste, genauso wie die 24h Dinger von Maybelline die ja nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Allerdings hatten viele Farben immer Schimmer etc und ich habe nichts passendes für mich gefunden. Aber deine Farbe finde ich mega toll und sie entspricht genau meinem Geschmack :) Danke fürs Teilen, ich schaue mir die Farbe definitiv mal an :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mona :),
      ich habe beide und ich finde die Lippenstifte von L'oreal viel besser. Die Farbe, die ich vorgestellt habe enthält wie gesagt keinen Schimmer und von der Reihe gibt es noch einen mauve-lila Ton, der ist auch matt und wunderschön. Vielleicht auch etwas für dich? Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    dieses Produkt habe ich tatsächlich schon öfter gesehen vor allem auch diese Farbe! Der Swatch auf dem Arm gefällt mir total gut, auf den Lippen finde ich ihn etwas heller, ich muss ihn mir mal genauer anschauen (:
    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      auf den Lippen ist er auch etwas heller. In zwei Schichten aufgetragen aber dunkler. Das Produkt kann man problemlos schichten :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Diese Farbe steht dir einfach mega gut, muss ich sagen. Ich muss mir die Lippenstifte mal ansehen, denn die Haltbarkeit macht mich nun doch neugierig. Kenne die nämlich noch gaaar nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann teste dich mal durch :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Whoa, wie wunderschön die Farbe einfach ist ... :) Die kenne ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Farbe & Pigmentierung, dieses Lippenprodukt muss ich mir auch mal anschauen, aus dieser Reihe habe ich noch keinss getestet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts